#1

Flavourart Liquid zu dickflüssig?

in Das Liquid! 01.09.2011 11:12
von m270175 | 662 Beiträge

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Maxx Blend Liquid 18mg von Flavourart in meiner Ego T. Kann es sein, dass das Liquid zu dickflüssig für meinen Verdampfer ist? Es ist von der Konsistenz viel Zähflüssiger als mein Sahara Blend von ESmoker.

Der Dampf und der Geschmack ist gut. Ich frage nur, weil ich mir ungerne meinen Verdampfer damit himmeln möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Flavourart Liquid im Ego T Verdampfer?

lg

Marco


nach oben springen

#2

RE: Flavourart Liquid zu dickflüssig?

in Das Liquid! 01.09.2011 11:34
von gregor | 1.347 Beiträge

Willkommen im Forum,

hast Du das Maxx Blend von FA, das es fertig gemischt gibt? Das hat PG als Basis, sollte daher eigentlich relativ dünnflüssig sein.
Anders rum, funktioniert es in Deiner Ego-T, also dampft es? Wenn ja, passt alles.
Falls nicht, kannst Du Deinen Verdampfer reinigen, es geht also nicht sofort etwas kaputt.

Solltest Du trotzdem Bedenken haben, kannst Du das Liquid auch mit etwas Wasser dünnflüssiger machen, dann verliert es aber etwas an Geschmack.


nach oben springen

#3

RE: Flavourart Liquid zu dickflüssig?

in Das Liquid! 01.09.2011 11:52
von m270175 | 662 Beiträge

Hallo und danke für die schnelle Antwort,

ja ich habe das fertig gemischte Maxx Blend. Da steht aber etwas von traditionale also 55%PG 35%VG 10%Wasser.

Es funktioniert in meiner Ego T und es dampft hervorragend. Hab halt nur viel gelesen dass Leute mit ner Ego T Probleme haben mit dem Liquidnachfluss nach einiger Zeit wenn sie zu dickflüssiges Liquid dampfen.

Das wollte ich vermeiden.


nach oben springen

#4

RE: Flavourart Liquid zu dickflüssig?

in Das Liquid! 01.09.2011 11:58
von sly4 | 1.177 Beiträge

hi, das Traditionale stellt kein Problem für die T-Verdampfer dar.

Auch der Heaven Juice funktioniert, da er aus 80% VG und 20% Wasser besteht. Das ist noch flüssig genug.

Sollten dennoch Nachflussprobleme auftauchen, dann, wie mein Vorgänger schon schrieb, versuchen mit etwas destilliertem Wasser oder reinem PG runterzumischen.

Viel Spaß mit den FA-Liquids. Sind sehr lecker!


nach oben springen

#5

RE: Flavourart Liquid zu dickflüssig?

in Das Liquid! 01.09.2011 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

den vedampfer könntest du damit nur ruinieren, wenn du ihn wegen zu wenig liquidnachfluß trockenrauchst..... das merkst du aber so und so gleich... wenn zu wenig liquid nachfließt wird der geschmack sehr scharf und der dampf schmeckt eher verbrannt.

wenn dampfmenge und geschmack passen.... mach dir keinen kopf.... dann passt eh alles.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205575 Beiträge.