#1

Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 05.11.2007 12:02
von tina_ka (gelöscht)
avatar

Die Rechnung, 1 Depot von Esmoker = 2 Packungen Zigaretten, geht meiner Meinung nicht auf, weil die Depots nach einer Weile immer schwächer werden und ich lieber ein halbvolles Depot durch ein Neues ersetze als wieder zum Tabak zu greifen. Da sich auf diese Art natürlich einige halbvolle Depots ansammeln, würde ich diese gerne mit etwas Liquid wieder aufpeppen. Ich habe gesehen, dass es Liquids von Freesmoke und E-Cig gibt. Sind das die beiden einzigen Anbieter? Die Liquids sind ja vom Preis her recht unterschiedlich. Welche Geschmacksrichtung käme der von Esmoker am nächsten?

Grüße
Bettina


nach oben springen

#2

RE: Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 05.11.2007 12:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Welche Geschmacksrichtung käme der von Esmoker am nächsten?


keine!

ich persönlich habe bisher immer das regular von e-cig verwendet.
da ich aber mittlerweile auf die "sweetys" liquid mit geschmack) total abfahre dampfe ich im moment apfel, oder schoko oder mint.

aber als neutrales liquied schmeckt mir wie gesagt das ganz normale liquid von e-cig am besten.

du kannst natürlich, wenn es dir nicht zu viel arbeit ist, das flies der halbleer gerauchten depots aus dem plastiktiel heruasholen und einfach das restliche liquid ausdrücken und dieses dann auf ein anderes halbleeres depot drauftröpfeln. ist halt dann doch ein bissl eine prozetur.


also besorg dir einfach das liquid das dir am besten schmeckt. am anfang muss man halt ein bissl probieren, aber die halbleeren von esmoker in kombination mit dem geschmack eines liquids ergeben ja wieder neue geschmackskominationen und alleine das ist schon wieder spannend.

viel spass beim pantschen (mischen)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 05.11.2007 16:09
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Die Rechnung, 1 Depot von Esmoker = 2 Packungen Zigaretten, geht meiner Meinung nicht auf
--------------------

Na genau meine Rede , das ist meiner meinung nach alles Larifari, sonst nix, denn ein halb leeres Depot kannst vergessen,
vor allem Umsteiger und starke ehemalige Raucher haben an einem neuen Originaldepot nur kurze Zeit freude.
Ich hab am Anfang mind. 3 Depots/Tag verdampft und meist die halbleeren weggeschmissen, was dann natürlich mit günstiger rauchen nicht mehr viel zu tun hat.

Das mit dem Depot rausnehemen und ausdrücken ist wirklich eine unangenehme Patscherei.
Ich würde dir auch Liquid empfehlen.

Sogar auf ein neues Depot geb ich 1-2 Tropfen Liquid.

Ich verwende beide Sorten, freesmoke und e-cig.

Geschmacklich sind beide ausgezeichnet.

Vorsicht natürlich (vor allem bei Kindern) da so ein Fläschchen Liquid mit high Nikotin schon gefährlich ist,
und sag dem esmoker nicht das du Liquid verwendest, das mag er gar nicht gerne


nach oben springen

#4

RE: Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 05.11.2007 17:50
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

hallo tina_ka

auf deine frage welches liquid dem esmoker depot am nächsten kommt kann ich dir nur sagen das ich am wochenende mit einem bekannten gesprochen habe der auch findet das die esmokerdepots am besten schmecken und der mischt das reguläreliquid mit einem liquid von e-cig mit lakritze(süssholz)geschmack und da ich es testen konnte bin ich der meinung das es verdammt nach esmokerdepot geschmeckt hat.
ich weiss zwar nicht wo man das bekommt,aber da können wir ja unseren oberliquidexperten ACTOR fragen.
ich würde gerne mal das liquid testen.

grüße J.A.


nach oben springen

#5

RE: Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 05.11.2007 19:05
von ichbines (gelöscht)
avatar

Ich merke auch immer wieder, dass die Sedansa nur mit neuem Originaldepot gut dampft. Deshalb mach ich die Watte aus den halbvollen Depots mit einer Pinzette raus und tu sie in eine 10 ml Einwegspritze (natürlich vorher den Stempel rausmachen). Dann kann man die estliche Flüssigkeit ohne Sauerei auspressen und verwenden.

Gruß

ichbines


nach oben springen

#6

RE: Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 28.05.2011 14:24
von willlee (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin seit einigen Tagen auch Dampfer und habe die ES 504 von E-Smoker.
Versteh ich das richtig das man die benutzten Depots einfach wieder nachfüllen kann?
Wie oft funktioniert das denn?
Vielen Dank schonmal!


nach oben springen

#7

RE: Halbvolle Esmoker-Depots wieder auffüllen

in Das Liquid! 28.05.2011 14:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich kann man depots nachfüllen.....

lies bitte erst mal die fragen für neueinsteiger...

ganz unten einfach anklicken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.