#1

Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2011 02:26
von Paffi (gelöscht)
avatar

So.... ich habe mich nochmal schlau gemacht......

Gestern wurde also in der Dampf-Lounge in Unna vom Fernsehteam gedreht.....

Der Beitrag wird heute (Samstag) um 19:30 auf WDR3 in der Lokalzeit "Dortmund" ausgestrahlt.

Wer nicht im direkten Sendegebiet wohnt, kann die Sendung aber über die Digital-Box (Kabelfernsehen) oder SAT empfangen.....

Schätze mal.... am Sonntag sind die in Unna dann auch ausverkauft..... so wie es in Bochum war, nachdem der Beitrag gesendet wurde....

vG Paffi


nach oben springen

#2

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2011 14:49
von mangkorn | 530 Beiträge

Könnte jemand den Beitrag aufnehmen und dann uppen? Oder gibts das dann noch mal irgendwo online zu sehen?


nach oben springen

#3

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2011 19:59
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Dürfte innerhalb der nächsten Stunden (spät. Montag) hier zu sehen sein:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...it_dortmund.xml

Hier schon einmal der Vorabtext:
http://www.wdr.de/studio/dortmund/serien...kotinsucht.html

Garnicht mal schlecht geschrieben.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 20:03 | nach oben springen

#4

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2011 23:02
von Puppetz | 340 Beiträge

Da würd ich doch mal sagen, schöner Bericht wo nicht alles kaputt geredet wird. Lob ans WDR!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#5

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.09.2011 14:36
von Eifelquelle | 822 Beiträge

War auch überrascht. War wirklich mal eine vernünftige Berichterstattung. Finde hier darf man auch ruhig mal loben!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#6

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.09.2011 16:42
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Jau, sehr gute Berichterstattung

nur von Rauchentwöhnung möchte ich nichts hören,
mein Liquid will ich nicht in der Apotheke kaufen müssen !

Grüße
Jörg


nach oben springen

#7

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.09.2011 17:09
von mangkorn | 530 Beiträge

Ja toller Beitrag, nur das Problem ist, dass man eben überlegt wie man das alles besteuern kann. Frechheit, da wenn es keinen kümmert, bleiben die Preise, aber wenn Vaterstaat da was riecht, dann schlägt er auch zu. Kann ja nicht sein, dass die Tabaksteuer immer weniger wird, wenn weniger Raucher sondern Dampfer am werke sind. Weniger Einnahmen muss ich auch wieder rein holen, also an uns.


zuletzt bearbeitet 11.09.2011 17:10 | nach oben springen

#8

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.09.2011 18:09
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Jup, diese ganze Steuerdiskussion zeigt mal wieder, wie verlogen, die ganze Tabaksteuer Geschichte eigentlich ist. Obwohl ... lieber eine Sondersteuer, als Apothekenpflicht ... das wäre der Albtraum. Dann gibt es nur noch Vitaschrott Preise.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#9

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 12.09.2011 03:30
von Paffi (gelöscht)
avatar

Könnte mir schon vorstellen, was das dann für Liquids sind, die es nur noch in der Apotheke gibt:

Grünkernbratlinge, Sesam- und Soja-Aroma....... und zum Frühstück gibt es Müsliliquid....
Das Ganze dann zum Vorzugspreis von 10 Euronen für 5 ml......

vG Paffi


nach oben springen

#10

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 28.10.2011 22:05
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hmm da der Bericht hier noch nicht verlinkt wurde, werde ich das nun mal tun, da ich in dem Offline Store war und die genau auf den bericht vom 9.9 bezug nehmen und nene zettel mitgegeben haben wie an den auf youtube findet.
http://youtu.be/3R6QtZnREXk

bei ca 3 minuten ist ein interview mit einem lungenfacharzt


zuletzt bearbeitet 28.10.2011 22:05 | nach oben springen

#11

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 28.10.2011 22:57
von Ommi (gelöscht)
avatar

Highendsmoke macht ganz schön Werbung :-)
Allerdings schicke ich inzwischen auch alle Interessierten nach Bochum, ich kann sie schon nicht mehr zählen...

Seitdem es immer mehr Offline-Shops gibt, steigt die Anzahl der Dampfer gewaltig.

Es gibt ja viel mehr Leute, als man denkt, wenn man sich selbst viel im Netz herumtreibt, die vor Onlinebestellungen eine Hemmschwellle haben oder einfach zu bequem sind, oder tatsächlich nicht viel mit Internet am Hut haben. Die bezahlen dann auch gerne etwas mehr, wenn sie eine gute Beratung bekommen.


nach oben springen

#12

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 29.10.2011 07:09
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
hmm da der Bericht hier noch nicht verlinkt wurde, werde ich das nun mal tun, da ich in dem Offline Store war und die genau auf den bericht vom 9.9 bezug nehmen und nene zettel mitgegeben haben wie an den auf youtube findet.
http://youtu.be/3R6QtZnREXk

bei ca 3 minuten ist ein interview mit einem lungenfacharzt



Danke fürs verlinken.....
habe mir den Betrag angesehen, und finde ihn gut gemacht. Könnte es sein, dass die Frau Moderatorin eine Raucherin ist die eventuell mit dem dampfen liebäugelt???


nach oben springen

#13

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 29.10.2011 08:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na das ist ja gar nicht mal so schlecht, wichtig auch Dampfis zu zeigen, die nicht wie eine Zigarette aussehen....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Samstag, 10. Sept. um 19:30, TV-Bericht auf WDR3, im Regionalprogramm "Lokalzeit Dortmund"

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 29.10.2011 23:08
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also der Laden verkauft hauptsächlich ego-T's da sie ja HighendSmoke händler sind verkaufen die auch die Phantom ein selbstwickelr der in Dresden hergestellt wird. Zumindest hatte ich das mit dem selbstwickeln heut so verstanden hätte ich nochmal nachfragen solln


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.