#1

Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 16:24
von Schlagmichtot (gelöscht)
avatar

ich bin dabei, mir das Rauchen abzugewöhnen und fasse meine Erfahrungen in einem Blog zusammen. Wer lust hat, kann sich beteiligen: http://www.bald-nichtraucher.de

Lieben Gruß, Willy


nach oben springen

#2

RE: Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 16:37
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Schlagmichtot!(was für ein Name)
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich bin zwar auch neu hier, kann dir aber raten hier nochmal nachzulesen zur Vorstellung. wie stellt man sich am besten vor?
Es ist für alle ein bißchen einfacher dir Tipps zu geben, wenn du ein bißchen mehr zu Rauchgewohnheiten etc erzählst
Seit 8 Tagen dampfe ich jetzt und habe in der Zeit eine Zigarette geraucht und 2x dran gezogen. Verlangen habe ich höchstens beim Kaffee, aber auch das geht vorbei.
Viel Spaß im Forum


nach oben springen

#3

RE: Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 16:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich bin nicht einmal sicher ob schlagmichtot.... ist natürlich ein angebot..... aufs elektrische rauchen umsteigen ... oder nur seinen bolg hier unterbringen will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 13.09.2011 16:58 | nach oben springen

#4

RE: Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 17:04
von Deeny (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich bin nicht einmal sicher ob schlagmichtot.... ist natürlich ein angebot..... aufs elektrische rauchen umsteigen ... oder nur seinen bolg hier unterbringen will.


Jo, das habe ich später auch gedacht. War mal wieder etwas vorschnell
Na ja, abwarten was noch kommt


nach oben springen

#5

RE: Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 16:46
von tinapoe (gelöscht)
avatar

nix mehr???..


nach oben springen

#6

RE: Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 17:53
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Actor : war auch mein erste Gedanke

aber naja... dann halt


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#7

RE: Guten Tag zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 17:46
von sly4 (gelöscht)
avatar

öhm ja... willkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.