#1

moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 09:45
von arminflath (gelöscht)
avatar

erst mal einfreundliche "moin, moin" an alle "Dampfer" Seit Dienstag versuche ich auch zur Gemeinde der Dampfenden zu gehören. Ich rauche seit mehr als vierzig Jahren und habe zu letzt bis zu einer Packung schwarzen Tabak pro Tag verdreht. Ich denke ich bin das was man einen starken Raucher nennt.
Nun arbeite ich in einem "rauchfreien Krankenhaus" in dem Raucher nicht mehr erwünscht sind und ganz wörtlich an den Rand gedrängt werden, also ihre Raucherpause irgendwo im nirgendwo der Klinik, weit ab vom eigentlichen Arbeitsplatz verbringen müssen.
Ich probiere nun mit der e.Version noch herrum, mit vorgefertigten Flüssigkeitsdepots und mit solchen die man selbst füllen muss. Komme soweit auch ganz gut zurecht drei bis fünfmal am Tag überkommt mich die Lust auf eine "richtige" Zigarette, aber ich hab den Eindruck dass da vieles einfach Gewohnheit ist.
Also mal sehen wie es weitergeht mit dem Tausch von "blauem Dunst" gegen "weißen Dampf"


nach oben springen

#2

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 14:30
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das hört sich doch ganz gut an.
Ich selbst bin ein "Dampfküken", hab meine Sedansa Lea erst gestern abend bekommen, rauche seitdem aber keine einzige Pyro und das Beste: ich hab danach auch gar kein Verlangen
WElche Nikotinstärke dampfst Du denn? Wenn sich doch noch Schmacht einstellt, könnte es sein, dass Deine Liquidstärke nicht ausreicht. Ich selbst dampfe 18 mg und fahre gut dabei.
Allerdings ist auch ne gute Portion Kopfsache dabei, das sehe ich an meiner Mutter, die momentan Großteils weiterraucht und zwischendurch dampft


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 14:42
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Arminflath!

Willkommen GB Pics
Ich dampfe jetzt seit 9 Tagen und habe eine Pyro geraucht. Meist dampfe ich Medium oder Low, aber wenn der Schmacht kommt High. Passiert aber auch nur noch beim Kaffee
Wie Kje schon gesagt hat, probiere mal eine andere Stärke aus.
Meine Mutter arbeitet im Altenheim und das ist die Situation für Raucher auch nicht besser. Ich werde ich alles am WE zeigen und dann mal schauen, ob sie auch umsteigt.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden


nach oben springen

#4

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 14:53
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

super dass du dich schon zum Dampfen entschieden hast...

Damit wir dir helfen können - bzw. wissen wie/um was es bei dir geht, brauchen wir noch einige Infos

wie viel pyros (normale tschik) hast du geraucht, und welche?
welches dampfgerät hast du jetzt?
wo hast du das gerät her?
welche Nikotinstärke beim Liquid hast du?

und dann solltest du dir noch am besten die Anfängerfehler etc. durchlesen...dann wirst du gleich mit infos überschüttet...

alles guter derweil...
wenn du fragen hast, dann stell sie einfach in diesem thread...das ist jetzt "deiner"


nach oben springen

#5

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 17:44
von sly4 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


nach oben springen

#6

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 10:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Dampfe seit drei Tagen, keine Pyro mehr angepackt
Ich habe 30-40 Pyros verballert

LG

Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 10:27
von Lena (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum Arminflath


nach oben springen

#8

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 16:13
von arminflath (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank an alle die mich hier willkommen heißen. Komme mit 26mg Liquid gut zurecht. Max 2 Pyros / die. Will mir jetzt ein zweier Set e-go T zulegen. die Mini die ich habe ( eZigarette eZ-88D85 von Asaro) macht einfach zuwenig Dampf und ständig sind die Akkus leer. Macht nichts wird als Lehrgeld verbucht und ich denke ich kann in meiner Umgebung den einen oder anderen überzeugen. Hab dann sowas wie ein Ausprobier Set für Freunde und Bekannte.


nach oben springen

#9

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 16:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber bei der ego empfihelt sich gleich auch ein schwächeres liquid.... vorsicht... du kannst die dampfmengen mit jener deines spielzeuges nicht vergleichen....

runter auf 18er,,,, sonst fliegen dir die sicherungen raus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2011 05:05
von wurm74 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#11

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 10:46
von arminflath (gelöscht)
avatar

Danke an den Wurm!! liebe Grüße aus dem Vorderharz.
Hab jetzt "normales" Liquid mit 18mg bestellt. War glaube ich ein Anfängerproblem das mit dem 26er. Bin seit zwei Tg von den Pyros weg.

Frage an alle hat schon jemand mit "Papierrosy" aus Polen Erfahrungen gemacht. Mich überrascht das große Angebot und die Preise scheinen mir auch gut zu sein und die akzeptieren paypal


nach oben springen

#12

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 17:43
von arminflath (gelöscht)
avatar

Bin jetzt endlich seit drei Tagen stolzer Besitzer und fleißiger Nutzer von zwei eGo-T A. Man was für ein Unterschied, wie ihr ja alle vorher gesagt habt.
Mit 18er Liquid geht das richtig gut.
Danke an alle Ratgeber


nach oben springen

#13

RE: moin arminflath sagt guten morgen

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 01:17
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Das ist ja prima, freu mich für dich...
Dann allzeit gut Dampf !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.