#1

wieder Provari's

in Akkuträger 16.09.2011 21:33
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hiho,

bei Fumodigitale gibts aktuell wieder Provari's ( noch n paar an Lager ), dort kann man auch per PayPal bestellen.

Also schlagt zu wenn Ihr schon immer einen wollt, lang werden die net mehr da sein ...

ich kämpf grad mit dem HWV ....mal sehen wer gewinnt :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#2

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 16.09.2011 23:44
von gregor | 1.347 Beiträge

Danke für den Hinweis, Amuras. - Aber ich warte lieber auf das VV Modul für den GGTS


nach oben springen

#3

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 00:03
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Gregor : der kommt ja sowieso und steht schon auf der Liste :) denk an Montag für die Kappe und den GGStealth ;-)

Aber der ein oder andere könnts schon interessieren ...


übrigens hab ich gegen den HWV gewonnen *lach* zum Glück war der nicht in schwarz da ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#4

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 00:19
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
@Gregor : der kommt ja sowieso und steht schon auf der Liste :) denk an Montag für die Kappe und den GGStealth ;-)



nur damit Du nicht enttäuscht bist - die werden am Montag von Imeo an die Shops verschickt. Es wird also noch ein paar Tage länger dauern..

Und es wird "nur" der GGstealth mit Teleskop und iatty SS Mundstücke


nach oben springen

#5

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 00:45
von panther (gelöscht)
avatar

Ihr wieder, ich habe ja nun lange überlegt...was soll ich bestellen, nächste Woche. Da ich eine Frau bin und rational denken kann...ich hole mir nur 2 GGstealth-Caps....und natürlich genug Ersatzteile für meinen Iatty. Warum? Ich habe ja nur einen Iatty und den liebe ich. In meinen GGSlims habe ich ein "Kontrastprogramm"., und das brauche ich auch. Einen Iatty bekommt man momentan nicht, ob der neue mir gefällt, weiß ich noch nicht. Wenn aber doch, kein Problem...zu der 2. Kappe kann ich mir ja die anderen Teile für einen GGStealth schnell zusammen kaufen. So mache ich es...btw...habe heute Abend den letzten Teil meines GGTS, den ich noch nicht erforscht hatte, zerlegt und endlich die Magnete eingebaut, die schon seit 1,5 Jahren hier rumliegen.


nach oben springen

#6

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 01:01
von gregor | 1.347 Beiträge

@panther: Du hast aber noch den "längeren" Knopf, in den drei Magnete reinpassen - oder?
Bei mir passten nur zwei rein, dafür mußte ich aber noch was beilegen, sonst hätte der GGTS bei jedem Luftzug "gefeuert"

Jetzt versauen wir aber den Thread... sorry Amuras


nach oben springen

#7

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 01:35
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Gregor : machen wir doch immer :P ... nee nur spass ... wir schweifen nur ab... der Thread hat sein Funktion erfüllt.... sollte ja nur ne kurze "info" sein

Übrigens alle weg bis einen einen in Chrome ...

Aber wenn es keine Kappen gibt iss das doof... einen Stealth wollt ich mir nicht zulegen, bin ja mit dem GGTS zufrieden, ich bräuchte nur ne Kappe und evt. würd ich mir auch noch die 2 iatty Innenteile zulgen ( man weiss ja nie ..)

Meint Ihr nicht das es den "neuen" iatty als Zusätzliche Variante geben wird ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#8

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 01:43
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Einen Provari kann man auch hier bekommen und mit Paypal bezahlen:

http://enjuice.com/index.php?route=product/category&path=105

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#9

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 01:50
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
Aber wenn es keine Kappen gibt iss das doof... einen Stealth wollt ich mir nicht zulegen, bin ja mit dem GGTS zufrieden, ich bräuchte nur ne Kappe und evt. würd ich mir auch noch die 2 iatty Innenteile zulgen ( man weiss ja nie ..)

Meint Ihr nicht das es den "neuen" iatty als Zusätzliche Variante geben wird ?



Kappen wird es viele geben, komplette GGstealth auch, aber weniger als Kappen.
iatty Innenteile kommen ebenso.

Ich glaube nicht, daß der iatty V2 als zusätzliche Variante kommen wird - war ja bei den AFS auch so, das neue Versionen die vorhergehende abgelöst haben.


nach oben springen

#10

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 02:06
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
@panther: Du hast aber noch den "längeren" Knopf, in den drei Magnete reinpassen - oder?
Bei mir passten nur zwei rein, dafür mußte ich aber noch was beilegen, sonst hätte der GGTS bei jedem Luftzug "gefeuert"

Jetzt versauen wir aber den Thread... sorry Amuras



Bei mir passten alle 3 ohne Probleme rein....


nach oben springen

#11

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 10:56
von sly4 (gelöscht)
avatar

Es wird übrigens bei vapourworld.co.uk, die den PVV Akku haben, in ein paar Wochen ein Pro Vari ähnliches Gerät geben. Soll dann anscheinend noch besser aussehen und nur die Hälfte kosten.

Aber ich werd mir vllt. doch irgendwann einen original Pro Vari holen. Meinem PVV geht viel zu schnell der Saft aus :(


nach oben springen

#12

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 11:14
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Fluppomat : ja das die bei ENjuice und e-Dampfer auch gibt ist ja bekannt, eber e-dampfer hat nie welche ( wenn ich schau ) und bei ENjuice ist er ein gutes Stück teurer.

@Sly4 : die Frage ist ob er alle funktionen des ProVari's dann auch hat, gibt ja noch mehrere, der Diamant ist ja auch nett , nur recht lang und kostet auch 40-50 Euro weniger...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#13

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 11:24
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras


@Sly4 : die Frage ist ob er alle funktionen des ProVari's dann auch hat, gibt ja noch mehrere, der Diamant ist ja auch nett , nur recht lang und kostet auch 40-50 Euro weniger...




Hallo Amuras!
Was meinst Du mit Diamant?


nach oben springen

#14

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 13:14
von Amuras | 1.179 Beiträge

den hier Diamante


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#15

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 13:18
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Danke für den Link.

Sieht interessant aus. Allerdings braucht der zwei Akkus. Der Provari läuft ja mit einem Akku.
Irgendwie sind mir zwei Akkus in Reihe suspekt. Habe da schon mit meinen Gitarreneffekten schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#16

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 13:52
von Amuras | 1.179 Beiträge

Das ist der Punkt warum mich der Provari ja reizt...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#17

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 13:54
von Amuras | 1.179 Beiträge

Die neuen Akkus sollen auch sehr gut sein und nochmal länger halten als die AW IMR Akkus


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#18

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 14:18
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras


Das ist der Punkt warum mich der Provari ja reizt...



Ich bin mir nicht so ganz sicher. Auf der einen Seite ist der Provari meiner Meinung nach sehr gut, um Serienstreuungen von Standardverdampfern auszugleichen. Die variieren eigentlich immer etwas im Widerstand. (bei LR meiner Erfahrung nach zwischen 1,5, wie angegeben und 1,8 Ohm). Das klingt wirklich nach nicht viel, ich finde aber man merkt das sehr deutlich.
Mein "Sweet Spot" ist ein 3,7V 18650er mit einem 1,5Ohm Verdampfer. Egal ob Wickelverdampfer oder Standard Teil.
Aber da ich im Moment eigentlich nur Wickelverdampfer benutze und mir die immer auf genau 1,5Ohm wickeln kann,
ist mir die Anschaffung eines Provari etwas zu teuer und auch für meine derzeitigen Zwecke etwas unsinnig,
so toll ich die Idee des Gerätes auch finde.
Wenn ich zB Dual Coils oder andere Cartomizer benutzen würde, würde ich zuschlagen.

Gruß
Sebastian


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 14:23 | nach oben springen

#19

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 14:40
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zum Teil stimm ich Dir da zu .... beim wickeln kann ich mich etwas auf "meinen" Akku einlassen.

Ich dampf die DC's auf nem Ego Akku ( die TW Mega passen nicht auf dem Bulli ) werd mir mal die von Ecig-Tools zulegen, das sind ja normale 510er ...

Aber : wie wir wissen schwankt die Wicklung, und beim Dampfen verändert sich das... und das lässt sich dann ausgleichen indem ich etwas mehr Spannung anlege... so kann ich eine Wicklung ausgleichen und auch ggf. etwas länger benutzen.

Das Andere ist ich mag die 4V eines frischen Akkus, und finde es wird, gerade auch beim iatty und A2-T merklich verändert sobald der Akku unter die 3,8V kommt...

Die Frage ist ja ob es einem das Wert ist.

Wenn ich die Anschaffung mal normal aufrechnen würde ... wäre das in einem Monat rausgedampft xD

Aber ... ich zögere ja auch noch ... eigentlich würde mir ja dieser Lavatube reichen :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#20

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 14:56
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

@Amuras: Ich versuche die Wicklung selber bei 1,4Ohm zu halten. zB beim iAtty werden das zusammengebaut dann mit den übrigen Metallteilen exakt 1,5 Ohm. Die 4,2V zu Anfang bei einem frischen Akku tendieren dann dazu, dass der Liquidnachfluss etwas langsamer ist. Muss man halt mehr Pausen machen. Diese Phase dauert aber nicht lange und läuft's wie geschmiert. Ich bin damit sehr zufrieden.............

Das könnte Dich auch interessieren:

http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...chk=1&Itemid=71

kennst aber sicher schon..........

Gruß
Sebastian


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 14:58 | nach oben springen

#21

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 17.09.2011 16:01
von Amuras | 1.179 Beiträge

ja den kenn ich, iss der lavatube hatte ich ja n Thread aufgemacht mit Link zum hersteller.... die nennen den nur anders.

Bei Allibaba gibts den für 32 US $ auch iim Set ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#22

RE: wieder Provari's

in Akkuträger 18.09.2011 10:05
von sly4 (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras

Ich dampf die DC's auf nem Ego Akku ( die TW Mega passen nicht auf dem Bulli ) werd mir mal die von Ecig-Tools zulegen, das sind ja normale 510er ...



Meinst die 510er Dual Coils? Hab die auch schon getestet. Sind an sich nicht so schlecht, aber den neuen Megas deutlich unterlegen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.