#1

EGO-T aus den Niederlanden

in EGO 19.09.2011 10:37
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Hallo, bin seit eben auch wieder dabei.
Nach dem ich ca. ein Jahr gedampft hatte und mich in der Zeit komplett ausgeschlichen hatte (was das Nikotin angeht),
ich habe zum Schluss noch ca. 8 Züge am Tag mit Zero genommen, kam ein herber Rückfall zur Pyro.
Vielleicht ging das zu schnell mit dem runterschrauben oder es lag an meiner Privatstresssituation.
Auf jeden Fall habe ich dann wieder ein Jahr Pyros geraucht bis es mir zu ekelig wurde. Habe hier von der Ego-T gelesen und diese dann in NL geordert.

Habe sie gerade ausgepackt...
Hat sich ja viel getan in dem einen Jahr.
Das Tanksystem macht einen genialen Eindruck.
Die Akkus haben leider keine Abschaltfunktion (da stand aber auch etwas von "No Delay").
Ansonsten scheinbar ein gutes Set.
Cigar Medium" rein und los ging es.
Der Geschmack ist eine Offenbarung! Nicht ansatzweise mit der Alten Ego, den 510ern 901ern oder 0801 zu vergleichen.
Sie Dampft, flasht und schmeckt.
Bin echt wieder total begeistert
Mal sehen wie es weitergeht.
Gruß
Sui


nach oben springen

#2

RE: EGO-T aus den Niederlanden

in EGO 19.09.2011 10:41
von kje | 2.473 Beiträge

Na dann: welcome back!
Viel Spaß mit der Ego!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: EGO-T aus den Niederlanden

in EGO 19.09.2011 11:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein jahr in der e-raucherei ist ein jahrhunert an weiterentwicklung.... kannst du alles nciht mehr mit der zeit vor einem jahr vergleichen....

natürlich gibts immer noch genug shops die altes zeugs anbieten....

aber die neuen geräte sind echt der wahnsinn.

viel spass beim neuerlichen einstieg.

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.