#1

Wie peinlich.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.09.2011 09:14
von Suchtie | 766 Beiträge

......aber ich schreib es trotzdem, für den Fall das ein Anfänger auch mal so dämlich anstellt wie ich

Gestern startete ich ja mit meiner neuen Lea. Weil die Lämpchen immer ausgingen, dachte ich: nix mit vorgeladen wie schon öfters berichtet und hing die Gute an die Steckdose.

Heute Morgen um 6 Uhr aufgestanden, der erste Griff zur Lea. Nix, der gleiche Mist wie gestern.
Nochmal die Anleitung bei Sedansa gelesen: 3x Knöpfchen drücken zum anschalten. Es leuchtet rot, gelb, grün..aus.
Während ich nun die Lea von allen Seiten betrachtete, kam ich nochmal auf das Knöpfchen und es brodelte.

Ok, schäm, erst jetzt wurde mir klar, das ich bei jedem Zug auf's Knöpfchen drücken muss.

Vorher dachte ich sie muss einfach nur angeschaltet werden......dampfen, oder ausschalten wenn man fertig ist.
Normalerweise bin ich nicht so dusselig. Kam wohl durch meine Erfahrung mit der ersten ezigarette.


Aber jetzt ist alles Bestens. Dampft gut, schmeckt gut.
LG


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Wie peinlich.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.09.2011 09:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Aber jetzt ist alles Bestens. Dampft gut, schmeckt gut.




und da ist das wichtigste... viel spass mit dem ding.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Wie peinlich.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.09.2011 09:22
von Suchtie | 766 Beiträge

Danke Actor, hab ich bestimmt.

Bin sooo froh auf dieses Forum getroffen zu sein. Ist wirklich ne tolle Sache.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Wie peinlich.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.09.2011 09:44
von sly4 (gelöscht)
avatar

hihihi

wenn ich z.B. jemanden mal von meiner Egarette kosten lasse, dann ziehen die auch immer mit aller Macht dran und es kommt nix und sie wundern sich was da los ist. Dann muss ich immer freundlich darauf hinweisen, dass man auch den Knopf drücken muss


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.