#1

Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.10.2011 23:18
von pulverfass (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit 4 Tagen meine 2 eGo-T Dampfer und muss sagen das ich erst verdammt skeptisch war was die Dinger angeht. Ich habe auch hier im Forum meine ersten eher negativen Erfahrungen geschildert und trotzdem weiter mit den Geräten Experimentiert.

Und seit gestern Abend kommt der Durchbruch. Es ist tatsächlich so wie alle sagen.. das Liquid ist entscheidend ich bin sehr froh das ich mir ein 2. Liquid mitgekauft habe den dieses ist weniger kratzig hat einen besseren Geschmack und scheint mit dem Verdampfer eine perfekte Koexistenz einzugehen ... bin gespannt wenn ich weitere bestelle wie sich das entwickelt.

Warum ich geschrieben habe das es Schlimmer ist als normales rauchen von Pyros?

Ganz einfach jetzt kann ich wieder immer und überall rauchen und tue es doch nicht. Eine E-Zig in der SBahn traute ich mich dann heute doch nicht. Das rauchen im laufen ist mit einer E-Zig finde ich verschwenderisch und zu unruhig. Aber speziell zuhause Dampfe ich jetzt überall.... hoffe das vergeht nach einigen Tagen... da die Akkus auch ewig zu halten scheinen sind die Depots die logische Grenze....

Bin irgendwie begeistert und auch doch noch nicht .... mal sehen wie sich das Gerät mit Bier und Party verträgt.


nach oben springen

#2

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.10.2011 23:30
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo pulverfass,

na ist doch schonmal ein Schritt weiter...

Es gibt wirklich Liquid das schrecklich ist (da fällt mir Brathähnchen ein ).... das kommt im besten Verdampfer nicht gut, aber das ist alles eine Geschmackssache, und über die , da sind wir uns hier einig, kann man nicht streiten.

dem einen schmeckt es dem anderen nicht, der andere könnte garnicht mehr ohne Marke XY ... deswegen kann man Liquids auch schelcht empfehlen, da hilft nur durchtesten und spass dabei haben, unter anderem kann man da recht interessante Erlebnisse haben.

Wünsche dir weiterhin viel spass beim rumprobieren, und das Dampfen in der Bahn und beim laufen kommt früher oder später von ganz allein...

LG

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#3

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 02:16
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat
dem einen schmeckt es dem anderen nicht, der andere könnte garnicht mehr ohne Marke XY ... deswegen kann man Liquids auch schelcht empfehlen, da hilft nur durchtesten und spass dabei haben



und viel geld ausgeben

gutes gelingen...


nach oben springen

#4

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 08:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Pulverfass,

Amuras und Bambam haben recht, es geht nichts übers probieren...

Ich hab mein Non Plus Ultra LOiquid auch noch nicht gefunden...

Habe mir von 5 verschiedenen Shops mehrere Liquids bestellt und teste jetzt einfach durch...

Kostet erst mal, weil das Probieren Spaß macht und man hier richtig angesteckt wird... Was solls

Du wirst schon noch das Richtige für dich finden...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 10:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hört mir bitte auf mit dem gejammer dass das was kostet..... denkt mal daran was euch täglich die raucherei gekostet hat

10ml liquid entsprechen in etwa 8 packungen zigaretten.... wo habt ihr die denn um 2,50 bekommen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 10:26
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hihi - actor...das liquid kostet ned so viel...aber wenn der hw-virus zuschlägt...

wobei alles in allem ist es immer noch VIEL günstiger als das rauchen!!


nach oben springen

#7

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 10:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja... die gier ist ein hund.....

ich versteh es ja... man will immer das neueste, das schönste und das beste....

aber man könnte auch mal mit dem zufrieden sein, was man schon hat und was auch gut funktioniert.... dann wird das gaze e-rauchen ganz schnell.... sehr viel billiger als die herkömmliche raucherei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 10:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von ACTOR


aber man könnte auch mal mit dem zufrieden sein, was man schon hat und was auch gut funktioniert.... dann wird das gaze e-rauchen ganz schnell.... sehr viel billiger als die herkömmliche raucherei.




Du hast ja soooo recht, aber als Neuling will man doch auch etwas ausprobieren und erstmal testen, was einem wirklich am besten schmeckt und gefällt...

Nach relativ kurzer Zeit rechnet es sich ja auch......
Deshalb ist das hier Jammern auf hohem Niveau...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Schlimmer als normales rauchen irgendwie ....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.10.2011 10:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ja... die gier ist ein hund.....

ich versteh es ja... man will immer das neueste, das schönste und das beste....

aber man könnte auch mal mit dem zufrieden sein, was man schon hat und was auch gut funktioniert.... dann wird das gaze e-rauchen ganz schnell.... sehr viel billiger als die herkömmliche raucherei.



grrr ich will den LEO-T ... dann bin ich zufrieden

und ja mein "gier-hund" ist eine ausgewachsene dogge!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.