#1

Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 11:32
von Jagger77 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich komme aus Jena (Th.) und werde am Montag zum zweiten Mal 39. Begonnen habe ich das Dampfen Anfang Juni dieses Jahres mit einer eGo-T. Seit drei Tagen ist noch eine eGo-W hinzugekommen.

Geraucht habe ich eigentlich seit dem ich 17 bin. Zwei Unterbrechungen müssen wir abziehen. Die eine Unterbrechung war sage und schreibe 5 Jahre und die zweite 1,5 Jahre. Bevor ich mit dampfen angefangen habe, war mein Rauchvolumen bei ca. 20 und 30 Zigaretten der Marke PallMall Blue in 24 Stunden.

Gründe die meine Umstellung zum Dampfen rechtfertigten sind folgende:

- Rauchen ist sehr unangenehm für Nichtraucher. Und meine Frau raucht nicht.
- endlich kann ich beim Fernsehen, PC, Lesen uä. dampfen. Vorher musste ich immer auf Balkonjen.
- gesundheitliche Vorteile
- Brandlöcher gehören der Vergangenheit an
- erheblicher positiver Preisunterschied gegenüber dem Rauchen

Liquid’s (18mg Traditional): Ich habe natürlich mit Tabaksorten angefangen, die allesamt den Weg zum Müll gefunden haben. Jetzt dampfe ich Irish Cream, Tiramisu, Cappussino, Coffeespresso von FA. Ich habe mal von Sannes SchokoMoc gedampft…..sehr lecker. Habe nun bei FA Chocco4% + Coffeespresso2% bestellt.

Bestellungen der Hardware mit meiner Kollegin erfolgt fast ausschließlich in China. Hierbei spare ich zwischen 40% und 60% gegenüber den nationalem Preissegment.

So…wenn Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Euer JaggeR


nach oben springen

#2

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 17:04
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Mach weiter so - du bist definitiv auf dem richtigen Weg!


nach oben springen

#3

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 22:17
von kje | 2.473 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das hört sich doch ganz gut an bei Dir, mach weiter so


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 22:49
von Jagger77 (gelöscht)
avatar

Danke für Eure Willkommensgrüße

Ich hoffe doch, dass ich die eine oder andere Sache richtig mache. Ihr könnt mir glauben, in der kurzen Zeit in der ich dampfe, habe ich doch das eine oder andere Lehrgeld zahlen müssen. Weiter vermute ich mal, dass ich weiter zahlen muss. Daher sind solche Foren mehr als wichtig!! Was geht mehr als Erfahrungen....nichts!

Euer JaggeR


nach oben springen

#5

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 22:50
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja, dann sag ich auch mal: Willkommen im Klub!
Der 1.Schritt ist gemacht und der Rest ist nicht schwer... Bei Fragen - frag


nach oben springen

#6

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 23:23
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Dampfen!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#7

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:44
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!


nach oben springen

#8

RE: Thüringen hält ebenfalls im Dampfen mit!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 03:03
von Itze | 6.993 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Mach weiter so.

LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.