#1

Halli Hallo von Kongo

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 13:55
von Kongo (gelöscht)
avatar

Moin moin, werte Dampfergemeinde.
Ich verfolge dieses Forum bereits seit mehreren Monaten und war bislang quasi inkoknito unterwegs Insofern höchste Zeit mich zu registrieren um auch das ein oder andere mal meinen `Senft` dazu geben zu können.
Also ich dampfe, logo, womit ich dampfe ? Meine absoluten Lieblinge sind meine eGo T`s.

Ich dampfe seit dem 01.06.2011 und war davor `Light` Raucher, Light hin oder her, eine Big Box war nix
Auf den Weg gemacht, meine eGo T geholt, Tank rein, Dampfer forever. Keine Pyro´s seit dem ersten Tag. Habe nach ein paar Wochen mal eine angemacht um zu sehen ob ich es noch kann Ekelhaft, mir war klar das ich darüber hinweg bin, juhuuu

Ich habe keine Ahnung wie viele befreundete Raucher ich seitdem zu einem Dampfer gemacht habe, es dürften an die 100 gewesen sein, es kommen täglich welche dazu.

Momentan beschäftigt mich am meisten die aktuelle Rechtslage rund um das dampfen, da ich durchaus mit dem Gedanken spiele meine, eh schon vorhandene, Aquise in einen Handel münden zu lassen.

Diesbezüglich werde ich auch in den nächsten Stunden gleich einmal ein Statement in den Bereich der `aktuellen Rechtslage` plazieren, da ich gestern mit der Bezirksregierung Düsseldorf gesprochen habe.
Eines vorweg, ich war genervt, aber nicht entmutigt

Noch etwas zu mir, mein Name ist Marc (Spitzname Kongo), ich bin 40 Jahre und komme aus NRW.

Etwas vergessen ? Einfach fragen

LG Kongo


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallo von Kongo

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 15:13
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo Marc !
Dann brauchen wir ja erstmal nix anderes zu sagen als :

Lich Willkommen hier!


nach oben springen

#3

RE: Halli Hallo von Kongo

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 16:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Halli Hallo von Kongo

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 17:53
von kje | 2.473 Beiträge

Willkommen im Forum!
Deine Geschichte hört sich doch vielversprechend an.
Allzeit gut Dampf


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Halli Hallo von Kongo

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 18:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Viele Grüße ausem Ruhrpott!!!



Schau mal in den Beitrag Ordnungsamt knallhart.
Dort habe ich vom Bundesministerium für Gesundheit!
eine nette mail bekommen.

LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Halli Hallo von Kongo

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 20:52
von sly4 (gelöscht)
avatar

Heyho herzlich Willkommen auch von mir!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.