#1

Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer.

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:29
von EgoPit (gelöscht)
avatar

Ok, wie fange ich an ?. Naja ich habe die Pyros so um die 30 Jahre geraucht. Anfangs Malboro, Camel, HB, ich kam in meinem damligen Job viel Rum, und die Omis gaben mir als Trinkgeld meist ne Schachtel Zigaretten. OK hat ja nichts gekostet also fing ich mit dem Rauchen an. War ja auch schick. Das Änderte sich als ich beim Bund war. Verweigern kam gar nicht in Frage mein Pate war Hauptmann. So musste ich aus Kostengründen auf Tabak umsteigen. Nach der Bundeswehr wieder zurück zu den Pyros. Komischerweise schmeckten mir diese nicht Mehr. Also wieder zurück zum Tabak und selber Drehen. Irgentwann hatte ich mich auf den Bantam Tabak so eingeschossen, dass mir Nichts anderes Richtig schmeckte. Und auf einmal Anfang August 2011 hatte A.di Lieferprobleme. Kein Bantam mehr. Jedenfalls hier im Raum Kassel. Dann die Wende. Anfang September bekam ich Besuch von einem Verwanten, und der hatte so ein Komisches Ding im Mund. Er Paffte und Qualmte aus Nase und Mund. Dann meinte er er würde seit einer Woche nicht Mehr Rauchen. Hehe, will der mich veräppeln, dachte ich mir.
Naja er hat mir dann alles Erklärt und mir eine E-Zigarette für einen Tag Überlassen. Es war eine Ego-T Typ B. Bisschen viel Text, ich weiss. Weiteres im Forum. Habt ihr eine Tagebuchseite ?.Gruß Pit


nach oben springen

#2

Tagebuch

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:46
von EgoPit (gelöscht)
avatar

Gibt es Hier so eine Art Tagebuch. Mitglieder könnten dort ihre Erlebnissee festhalten. Ich Dampfe ja so 2 Wochen und da ist mir schon einiges Passiert. Ob im Supermarkt in der Apotheke oder Unterwegs im Wald.
Gruß Pit


nach oben springen

#3

RE: Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer.

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:49
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Pit, willkommen im Forum!
Soweit ich weiß gibts keine Tagebuchseite hier, aber es wird Dich keiner hindern, Deinen Vorstellungsthread dazu zu deklarieren
Wenn Du Dich hier gut einliest, wird einiges Klarer.
Wäre gut zu wissen:
womit dampfst Du?
welche Stärke dampfst Du?
und: wieviel hast Du vorher geraucht?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Tagebuch

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:50
von kje | 2.473 Beiträge

Nö, aber kannst ja hier Dein Tagebuch anfangen:)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer.

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!

Zitat von EgoPit
Naja er hat mir dann alles Erklärt und mir eine E-Zigarette für einen Tag Überlassen. Es war eine Ego-T Typ B.



Da der Titel ja "Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer" lautet, denke ich mal, dass du nun nur noch dampfst!?
Oder wie geht die Geschichte weiter?

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Ex-Raucher sein!!


nach oben springen

#6

RE: Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer.

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 01:23
von EgoPit (gelöscht)
avatar

Sorry, mein erstes Set war eine Ego T-B


nach oben springen

#7

RE: Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer.

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 01:31
von EgoPit (gelöscht)
avatar

Ich wechsel zwischen 9 und 18 mg


nach oben springen

#8

RE: Ein Ex-Raucher grüßt alle Dampfer.

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 02:47
von Itze | 6.993 Beiträge

Herzlich Willkommen im Club!!!

Und Gut Dampf.

LG

Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: Tagebuch

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 08:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo pit

hier in deinem persönlichen thrad kannst du schreiben was du willst..
alle fragen stellen usw.

herzlich willkommen im forum


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Tagebuch

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 15:26
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Dann schliesse ich mir hier mal an.... Willkommen bei uns !
Der Einstieg ist gemacht...


nach oben springen

#11

RE: Tagebuch

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 20:52
von sly4 (gelöscht)
avatar

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen! Weiter so!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.