#1

eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 13:43
von Piercinghexe (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin die Annette, 39 Jahre alt und komme aus Otzberg / Odenwald. Dampfe nun seit zwei Wochen und das nach einfach nur weils mir schmeckt, nicht wie viele zur Entwöhnung.
In diesem Forum bin ich als Gast schon seit einigen Tagen unterwegs und habe schon viele nützliche Dinge gelesen, um mich in der Welt der Dampfer zurecht zu finden.
Lesetoff gibt es reichlich und viele wertvolle Infos.

Meine lieblings Liquid´s sind bis jetzt Tiramisu und Cola jeweils 18mg von esmoker.
Für Anregungen und Tipps bin ich immer zu haben.
Also seid alle nochmal gegrüßt, ich hoffe, gut und gern bei Euch aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße aus dem Odenwald

AnNETTe


nach oben springen

#2

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 14:29
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo AnNETTe!

Herzlich willkommen!!

Du bist seit zwei Wochen am dampfen und hast vorher geraucht!?
Oder hast du nie geraucht oder rauchst du noch neben dem dampfen?
Du merkst schon, dass hier einige sehr neugierig sind

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns und wenn du Fragen hast, einfach fragen!

LG


nach oben springen

#3

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 14:41
von Uta (gelöscht)
avatar

Hallo,
auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!

Da ich auch neugierig bin, würde mich interessieren mit welchem Gerät du dampfst?

Übrigens von E Smoker schmeck mir auch Pinacolada sehr gut.

Viel spass!!!!!!!!

Uta


nach oben springen

#4

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 14:47
von karo22 (gelöscht)
avatar

herzlich Willkommen Anette

zur Begrüßung gibt es von mir Blumen!!



karo


nach oben springen

#5

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 15:07
von Itze | 6.993 Beiträge

Hallo Anette!
Herzlich willkommen im Dampferclub.



LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 16:54
von Kongo (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir,
ich nehme mal schwer an das du noch Pyros konsumierst oder es zumindest vor dem dampfen getan hast, ansonsten würden die 18mg Liquids nicht wirklich Sinn machen

LG Kongo


nach oben springen

#7

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 20:48
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Das Würmsche sagt dir auch Willkommem!

Viel Spaß hier bei uns und...leckere Liquids gibt's bei Sannes Dampfwagen und ebnferro


nach oben springen

#8

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 21:25
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum auch von mir!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 21:33
von Piercinghexe (gelöscht)
avatar

@all

Danke, für die netten Willkommens Grüße.

Ich rauche Zigaretten, da am liebsten Djarum´s und auch ab und an eine Zigarre. Wegen dem Geschmack habe ich mich auch mal im Pfeiferauchen versucht, aber das wollte kein richtiger Genuss werden. Dafür haben mich die E-Zigarette sofort geschmacklich überzeugt. Tja, das "haben will Syndrom", kommt dann ganz schnell ;-)
Zurzeit habe ich eine eLeo, eLea und Ego-T alle von esmoker. Ich habe einfach alles genommen was unser Händler in der Nähe da hatte.

LG
Annette


nach oben springen

#10

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 23:42
von kje | 2.473 Beiträge

Ui, das ist ja schon ein Arsenal für einen Einstiegsdampfer
Naja, wir kommen nach 3 Wochen immerhin auf Sedansa Lea und Joytech Ego-T...
Und auch andere HW könnte uns schon mal reizen....
dieser verflixte Haben-Will-Virus scheint wieder aktiv zu werden^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 18:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 23:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo!

Du möchtest garnicht aufhören mit dem rauchen?
Ist auch selten hier im Forum... Aber jedem das seine!
Aber wenn du Glück / Pech hast (je nach dem), dann schmecken dir
die Pyros vielleicht irgendwann garnicht mehr...
Wäre das dann schlimm für dich?

LG


nach oben springen

#13

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 01:22
von Piercinghexe (gelöscht)
avatar

@Trixer

Also aufhören mit dem Rauchen habe ich nicht im Sinn. Bin eher auf der Suche nach dem Genuss. Falls mir aber die Pyros nicht mehr schmecken sollten, wäre das nicht schlimm, dann bleibt mehr Geld für´s Dampfen über ;-)

LG
Annette


nach oben springen

#14

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 01:36
von hannes (gelöscht)
avatar

@Annette

Find ich ne super coole und streßfreie Einstellung . . .


nach oben springen

#15

RE: eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 01:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Piercinghexe
dann bleibt mehr Geld für´s Dampfen über ;-)



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205815 Beiträge.