#1

Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 16:08
von Martin75 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
Ich heiße Martin, bin 36 Jahre jung und ich Rauche seid ca 20 Jahren. Mein Konsum an Pyros war bevor ich die E-Ziggis entdeckt habe ca 20-25 Stück am Tag.

Ich Dampfe seid ca 2 Wochen eine Ego T/A und bin sehr zufrieden damit, nur der Flash könnte etwas mehr sein.
Meine Freundin hat mir gleich die zweite Ego T abgeluchst :-) und so sind wir jetzt seid 1 Woche Nichtraucher.
Hätte nie gedacht das es so einfach wäre mit dem Rauchen aufzuhören.

Freue mich hier zu sein, und etwas mehr über das Dampfen zu erfahren.


Schöne Grüße Martin&Nadine


nach oben springen

#2

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 16:13
von m270175 (gelöscht)
avatar

Hi Martin,
herzlich wilkommen hier und Glückwunsch zum Umstieg auf das Dampfen.
Mit der EgoT hast Du auch direkt ein top Gerät erwischt mit dem der Umstieg auch dauerhaft möglich ist.
Da Deine Freundin Dir ja die 2. EgoT abgeluchst hat würde ich dir empfehlen, noch ein Starterset EgoT zu besorgen, damit du mindestens 2 Stück bei Dir hast. Was machst Du z.B. wenn der Akku leer ist oder der Verdampfer zickt? Dann hast Du keinen Ersatz da und der Griff zur Pyro ist vorprogrammiert.

Also 2. Starterset besorgen und alles ist tutti :-)

lg


nach oben springen

#3

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 16:29
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Wünsche viel Spaß hier und weitehin viel Erfolg mit dem dampfen!!


nach oben springen

#4

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 16:47
von Kongo (gelöscht)
avatar

So ist es mir bei meiner auch ergangen Ruckzuck zweites Set an den Start bringen sonst bringt das Beziehungsstress
Den Griff zur Pyro nach einigen Wochen finde ich persönlich nicht sonderlich tragisch, habe ich auch gemacht, weil ich in einer Situation dachte das müsste jetzt so sein. Das war so ekelhaft das mir nach drei Zügen klar war das es das nicht mehr ist und mir wurde klar das ich Pyros definitiv nicht vermisse.

LG Kongo


nach oben springen

#5

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 17:36
von Martin75 (gelöscht)
avatar

Alles schon passiert, haben uns direkt jeder noch ein Set geholt, haben jetzt beide drei Stück von den Dingern.
Nur uns geht bald das Liquid aus :-)


nach oben springen

#6

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 20:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Oje... Dann nix wie den Bestellknopf gedrückt, sonst nützt die beste Hardware nix

Lieben Gruß vom Wurm!


nach oben springen

#7

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 21:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Da nüst das beste Gerät nichts wen dir der stoff ausgeht .
Als sofort bestellen,
also Dalli Dalli
Ach so Hallo im Danpfclub.
LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 21:20
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Umstieg!
Also der "Saft" sollte einem Dampfer besser nicht ausgehen
Also entweder fix bestellt oder (wenn ihr so ein Glück habt wie wir), in den nächsten Offlin-Shop!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 18:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 10:13
von tinapoe (gelöscht)
avatar

auch von mir ein ganz herzliches willkommen....

viel spaß beim dampfen..und bei uns im forum...

super dass ihr den umstieg schon geschafft habt...

lg
tina


nach oben springen

#11

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 12:30
von sly4 (gelöscht)
avatar

heyho auch von mir noch ein herzliches Willkommen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.