#1

Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 09.10.2011 18:36
von Schrammel (gelöscht)
avatar

hi,

leider musste ich heute nochmal zur trafik (tabakladen) weil mir der tabak ausgegangen ist und meine dampflieferung noch nicht da ist.
in wien hat am sonntag nichts offen, nur an bahnhöfen, also bin ich dort hin.
und was sehe ich wie ich in die trafik reinmarschiere groß und werbewirksam am tresen stehen?
einen ganzen haufen von elektrischen e-zig startersets!!

ok es waren nur solche supersmoker-teile, mit denen bekanntlich keiner glücklich werden wird:

(preis übrigens der selbe wie online rund 60 euronen)

ich war echt überrascht.
ich wusste zwar vereinzelt schon von ein paar wenigen läden, wo man e-zigs kaufen kann, aber das jetzt schon trafiken dabei sind ist mir neu.

ich hoffe ja auf einen kleinen boom, wenn supersmokersachen verkauft werden dürfen, dann können joye produkte und andere auch verkauft werden.
das wär mal was, denn mir persönlich liegt die online-einkauferei eh nicht so


nach oben springen

#2

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 09.10.2011 18:45
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, die ganze Hardware darf natürlich überall verkauft werden,
nur mit dem Liquid sieht das schon anders aus.
Ist vielleicht mit den Drogen vergleichbar, Heroinbesteck, Crackpfeifen
oder Wasserpfeifen bekommt man überall in gewissen Läden,
die dazugehörigen Drogen natürlich nicht...


zuletzt bearbeitet 09.10.2011 18:45 | nach oben springen

#3

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 09.10.2011 20:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nikotinfreies liquid wird es in österreich auch überall problemlos geben.... und... wie lange es das in deutschland in den offlineshops noch gibt... gilt mal abzuwarten.

wer sich jetzt so einen superdingsbums um 60 euronen kauft... hat damit sein erstes lehrgeld schon mal abgeliefert.

es wird zeit dass ich meinen shop aufmache.... denn so was tut ja echt weh.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 09.10.2011 21:32
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


es wird zeit dass ich meinen shop aufmache.... denn so was tut ja echt weh.




jaaa! spitzenidee!
ich werd stammkunde bei dir und bring gleich kottans kapelle mit!



edit:
ups, wohl doch nicht. hab in dein profil geschaut, indien ist mir ein bisschen zu weit


zuletzt bearbeitet 09.10.2011 21:33 | nach oben springen

#5

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 00:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

indien ist nur im winter.... wenn ich zeit habe..... der shop kommt jetzt mal im internet und im frühling sollte man darüber nachdenken ein ordentliches geschäftchen in wien aufzumachen... aber step by step....

nur ned hudeln.... wia ma bei uns saogt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 02:25
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
... der shop kommt jetzt mal im internet


Also hast du dich entschlossen??


nach oben springen

#7

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 08:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir arbeiten daran....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 11:26
von smokerfan (gelöscht)
avatar

hallo, habe auch so super smoker teile, gibt es in salzburg nur in 1-2 apotheken und zufrieden bin ich auch nicht. diese dinger sind sehr launisch und funktionieren nur bedingt, trotz richtiger behandlung.
ich hoffe ,daß es in österreich bald einige gute shops geben wird, denn zur zeit muß ich meine liquids im benachbarten bayern besorgen - sehr umständlich - keine auswahl. mir einen shop über das internet heraus zu suchen, hab ich mir noch nicht getraut, weiß nicht welchen ich nehmen soll. bin kompletter neuling seit 5 wochen
dampferin und in dieser zeit keine einzige zigarette mehr angerührt, was ich auch nicht mehr machen möchte.
naja vielleicht kann mir wer guten tipp bzg. online shop geben l.g. aus salzburg


nach oben springen

#9

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 11:52
von Philgood | 58 Beiträge

Naja, die SuperSmoker ist leider auch SuperMist. Eine unbrauchbare Micro-Dampfe der sehr billigen Art.

Mich würde aber interessieren was die bei Euch in Österreich kostet? Bei uns in der Schweiz gibt's die an jedem Kiosk zu kaufen, für 99 Franken. Das nenn ich mal eine fette Marge wenn man bedenkt dass so ein Teil in China maximal 3$ kostet.....^^


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#10

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 11:56
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von smokerfan
hallo, habe auch so super smoker teile, gibt es in salzburg nur in 1-2 apotheken und zufrieden bin ich auch nicht. diese dinger sind sehr launisch und funktionieren nur bedingt, trotz richtiger behandlung.
ich hoffe ,daß es in österreich bald einige gute shops geben wird, denn zur zeit muß ich meine liquids im benachbarten bayern besorgen - sehr umständlich - keine auswahl. mir einen shop über das internet heraus zu suchen, hab ich mir noch nicht getraut, weiß nicht welchen ich nehmen soll. bin kompletter neuling seit 5 wochen
dampferin und in dieser zeit keine einzige zigarette mehr angerührt, was ich auch nicht mehr machen möchte.
naja vielleicht kann mir wer guten tipp bzg. online shop geben l.g. aus salzburg



hallo smokerfan...wo besrogst du die in bayern????
mit oder ohne nikotin...??

auch grüße aus sbg


nach oben springen

#11

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 11:59
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Zitat von smokerfan
vielleicht kann mir wer guten tipp bzg. online shop geben l.g. aus salzburg


ich glaub hier im forum wirst du sicher fündig was das betrifft.

ich hab bei wegwerpsigaret.com bestellt. das packet ist zwar noch nicht da, aber auf dem weg und eine tracking nummer hab ich auch schon.

Zitat von Philgood
was die bei Euch in Österreich kostet?


€ 59,90, also umgerechnet etwa 20 euro billiger als bei euch, aber immer noch viel zu teuer.


nach oben springen

#12

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 12:01
von gregor | 1.347 Beiträge

Hi Philgood,

der Preis steht im 1. Beitrag - 60 EUR. Das sind SFR 72,90, also etwas günstiger als bei Euch, aber die Schweiz ist ja meistens teurer


nach oben springen

#13

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 13:32
von Philgood | 58 Beiträge

Oh, danke Gregor. Lesen müsste man können.....;-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#14

RE: Kommt jetzt der Offline-Shop-Boom in Österreich?

in Allgemeines: 10.10.2011 14:16
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wir arbeiten daran....



juhuuu...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.