#1

Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 19:48
von mattescop (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leute!

Seit Freitag gehöre ich auch zu den "Dampfern" und seit gerade eben hier zum Forum!
Ich bin 43 Jahre alt und habe seit 28 Jahren Zigaretten der unterschiedlichsten Marken inhaliert-seit Freitag nachmittag aber keine einzige mehr (ist mir in den 28 Jahren nicht einmal gelungen:-)).
Drauf gekommen bin ich über meine Arbeitskollegen, die mir wahre Lobeshymnen gesungen haben.
Trotz anfänglicher Skepsis habe ich dann am Freitag zugeschlagen und seit dem ca. 6 große Schachteln M...boro nicht (!) geraucht. Damit sein etwa 50 % der Anschaffungskosten schon wieder eingespart.

Ich weiß, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich bin guter Dinge, dass es jetzt mit dem Rauchen von "richtigen" Zigaretten ein Ende hat (Herr Schäuble wird mich hassen!).

Bei dummen Fragen aller Art werde ich mich an Euch wenden-versprochen!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Mattes


zuletzt bearbeitet 10.10.2011 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 19:50
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Mattes,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Umstieg!

Es wäre vielleicht noch schön zu wissen, mit welcher Hardware Du dampfst:)
Gut zur Information hier sind:Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 19:52 | nach oben springen

#3

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 19:57
von mattescop (gelöscht)
avatar

Ups, ist mir durchgegangen...
Ich bin glücklicher Besitzer einer eGo-T von Joyetech


nach oben springen

#4

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 20:17
von hannes (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


nach oben springen

#5

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 21:08
von kje | 2.473 Beiträge

Ui Mattes, ich hoffe doch, dass du 2 Ego's besitzt, denn wenn mal irgendwas streikt (Akku oder Verdampfer defekt), bist du schneller wieder auf Pyros, als es dir lieb ist


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 21:10
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo, viel Spass hier und weiter so!


nach oben springen

#7

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 22:32
von Suchtie | 766 Beiträge

Lichen Glückwunsch zum Umstieg und willkommen im Club

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#8

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 22:53
von Itze | 6.995 Beiträge

Glückwunsch zum umstieg und herzlich willkommen im Forum

LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 23:05
von mattescop (gelöscht)
avatar

Vielen Dank!

Witzig an der ganzen Geschichte ist der Umstand, dass ich gar nicht aufhören wollte...ich wollte nur reduzieren bzw. während der Arbeit nicht mehr rauchen. Ich hätte nie gedacht, dass ich vollkommen ohne Kippen auskommen könnte, selbst jetzt (ich habe mir gerade eine leckere Flasche Gambrinus aufgemacht) vermisse ich nix


nach oben springen

#10

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 23:15
von Itze | 6.995 Beiträge

Na Also klappt Doch!




Lg
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2011 00:58
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum und viel Spaß beim Dampfen! Die eGo-T habe ich auch und bin happy damit!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#12

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2011 12:58
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hi auch von mir ein herzliches willkommen!!!

viel spaß im forum und beim dampfen!


nach oben springen

#13

RE: Der Mattes ist da....!

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2011 14:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205833 Beiträge.