#1

Ich bin SSVEdi, ein Neuling.

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 20:33
von ssvedi (gelöscht)
avatar

Hi. Ich habe mich vor par Minuten registriert und möchte mich Vorstelen. Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Polen und wohne seit 19 Jahren in Isernhagen bei Hannover. Rauche seit fast 30 Jahren (ja immer noch)20-25 stuck pro Tag, aber mit Hilfe von E-Zigaretten will ich aufhören und in Zukunft nur Dampfen ganz ohne Nikotin. Gestern hab ich eGo-T Starterset gekauft und Liquid „Perique black“ medium. Es kratzt fürchterlich in hals. Mit Pyros hatte ich das nicht. Wahrscheinlich muss ich am meine Technik arbeiten. Ich habe schon öfter versuch mit rauchen aufhören, aber meisten war ich „Nichtraucher“ grade mal par stunden. Jetzt muss es klappen.
Bis heute bin ich in keinen Forum vertreten nun dachte ich in eine Gemeinde wird der Kampf gegen sucht für mich einfacher.
Grüße an Alle.
P.S. Entschuldige für Fehler. Liesen ist für mich einfacher als schreiben.


nach oben springen

#2

RE: Ich bin SSVEdi, ein Neuling.

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann empfehle ich ganz dringend zu lesen

Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ich bin SSVEdi, ein Neuling.

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 20:48
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Wir werden dich schon unterstützen... Und mit der Ego-t wird's schon klappen, warte mal ab!
Hast du nur das eine Liquid? Besorg dir noch ein paar andere, die kratzen dann vielleicht nicht so im Hals.
Und zur Zugtechnik.... Ruhig schon kurz vorher knöpfchen drücken und dann sanft und lange ziehen, nicht kurz und ruckartig wie an den Pyros!