#26

RE: Morri77 will auch dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 18:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eigentlich ist die bezeichnung EGO nichts anderes als eine bezeichung für eine akkusystem das fast alle gängigen verdampfer verträgt. ist ja nichts anderes als ein akku mit einem 510er gewinde... also passen alle verdampfer die ebenfalls mit einem 510er-gewinde ausgestattet sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Morri77 will auch dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 18:58
von Morri77 (gelöscht)
avatar

Dankeschön, Actor!


nach oben springen

#28

RE: Morri77 will auch dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2011 10:45
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ups ein bisschen spät...

aber auch von mir ein herzlichstes willkommen!!

berichte bitte, wenn deine dampfis da sind...

lg
tina


nach oben springen

#29

RE: Morri77 will auch dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2011 11:25
von Morri77 (gelöscht)
avatar

Hallo Tina!

Danke fürs Willkommen.

Die in den Niederlanden bestellten Dampfis haben sich zumindest schon maöl über die Grenze geschleppt, ich rechne morgen mit ihnen.

ABER: ich habe gestern festgestellt, das mein Lieblingstabakladen in Göttingen seit neuestem E-Tschicks führt.
eGo-T habe ich probiert, 510-T habe ich dann als Starterset gekauft.... aus unterschiedlichen Gründen.

Einer ist, das ich ein paar 510er-Teile meghr brauche, weil mein Freund auch eine E-Zichte haben möchte!!!
Was in sofern speaktakulär ist, weil er zwar kein militanter, aber doch ein recht ausdrücklicher Nichtraucher ist.
Er will nämlich bei der Arbeit auch bezahlte Raucehrpausen machen können... außerdem findet er die schwarze 510 todschick!

Gestern um kurz nach 18Uhr zog also die 510-T bei uns ein. den größeren Akku habe ich ans Ladegerät gehängt, eine Zigarette geraucht... und eine Stunde später war ich dann neugierig, habe zwei Tanks mit Camel medium und Vanille medium aufgefüllt und den vorgeladenen kleineren Akku hergenommen.
Und gedampft... zu erst in meinem Arbeitszimmer am Rechner, was zur Dauernuckelei auszuarten begann, dan habe ich meine Raucherrituale übernommen, habe die E-Tschick in der Küche deponiert und bin bei Bedarf damit auf der Terrasse spazierengegangen... und das hat gut funktioniert. Alle 3/4 Stunde bis Stunde mal ein oder zwei Züge und gut wars.

Bis heute morgen: zu meinem ersten Kaffee brauche ich (noch) meine Morgenpyro...

...aber ich denke, dieses Thema wandert jetzt etwas ausführlicher in den Ersterfahrungsbereich, da ist es besser aufgehoben ;)

Liebe Grüße

Morri


nach oben springen

#30

RE: Morri77 will auch dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2011 12:02
von kje | 2.473 Beiträge

Nö, das ist hier schon richtig
Und Respekt^^ statt lustig weiter zu dampfen legst Du Selbstdisziplin an den Tag (hab isch nisch)

Das mit der Morgenpyro wird sich sicher bald legen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 18.10.2011 12:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.