#1

Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 20:36
von Inan (gelöscht)
avatar

Hallo!
Nun stelle ich mich mal bei euch vor und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...ich bin gnadenlos verwirrt....
Ich bin 34 Jahre alt und Mutter dreier Kinder. Eines davon, logischerweise das Jüngste, stille ich noch etwas und daher bin ich noch Nichtraucherin. Oder pausierende Raucherin. Ich kenne mich aber und weiß, dass ich eine RIESENLUST auf Rauchen haben werde, sobald ich wieder "frei" bin.
Und nun interessiert mich die Ezigarette. Aber ich haben keinen blassen Schimmer und auch wenig Zeit, mich intensiv mit der Thematik zu beschäftigen. Ein Forum wie dieses kommt mir da gelegen!
Also rückt nur heraus mit euren Tipps und Tricks.


nach oben springen

#2

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 20:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da gibts einen ganz einfachen und echt tollen tip:

lies dir diesen bereich genau durch Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen das geht wenn das kleine schläft...

fragen die dann noch bleiben, kannst du gleich hier in deinem persönlichen thread fragen....

wir helfen dir dann gerne so weit wir können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 20:45
von Itze | 6.995 Beiträge

Da brauchen wir aber noch ein paar antworten von dir!
Was Rauchst du-wieviel.
Sonst könnenwir dir nicht viel Helfen.
Ach so Willkommen im Forum!

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

itze@ sie raucht gar nicht... nach schwangerschaft und derzeitgen stillen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:00
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Will ja nicht beim lesen und durchackern des Forums stören... Deshalb ganz leise ein liches Willkommen hier, Inan


nach oben springen

#6

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:04
von Itze | 6.995 Beiträge

Actor Sie hat vor der Schwangerschaft Geraucht.Sie pausiert nur.

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:07
von Inan (gelöscht)
avatar

Richtig, ich rauche zur Zeit nicht. Aber ich werde es wieder wollen! Vorherige Rauchmenge hat variiert- es konnten mal ein, zwei Schachteln sein (beim Feiern) und dann mal wieder 2 Wochen gar nicht, mal nur eine Schachtel die Woche, mal mehr,.... Man könnte nun leicht meinen, ich könne ja so gleich komplett aufhören, aber ich bin mir selbst gegenüber schwer erziehbar. Was ich nicht darf, das will ich. Also will ich erst gar nicht nicht wollen.
Ich habe übrigens schon einiges durchgelesen im Bereich der wichtigsten Fragen. Nur weiß ich dennoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht, welche Zigarette diejenige ist, die von euch empfohlen wird.


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 22:08 | nach oben springen

#8

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:11
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Na, vom Nikotin bist du doch dann weg... Dann kannst du dampfen, um des Dämpfens Willen... Würde auf jeden Fall 0er Liquid nehmen... Das "qualmt" schön, du ziehst an was,...hast halt das Gefühl, du rauchst.... Aber halt ohne Nikotin -umso besser !


nach oben springen

#9

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:11
von Itze | 6.995 Beiträge

Wie hast du das gemacht 2 Schachtel Zigis und dann 2 Wochen gar nicht

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:14
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo und willkommen inan,

kauf dir eine ego-t, die ist auch schwer erziehbar. Aber wenn sie dich mag sifft sie auch nicht und dampft perfekt.

Dabei ist die gar nicht so teuer, guck dich hier im forum mal bei den händlern rechts und unten um, zweier-set so um 55 euro zzgl. versand.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#11

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:20
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum!
Hmm, Du scheinst also eher eine Gelegnheitsraucherin zu sein...
Ich weiß nicht so recht, ob eine Ego-T (momentanes Allrounder-Gerät für relativ viel-Rauchende) vielleicht überdimensioniert wäre, allerdings wenn Du teilweise auf 2 Schachtel kommst, passt das schon.
Ob Du Nikotin willst, liegt bei dir, es gibt ja alle Liquids auch ohne Nikotin.
Du bist da also völlig frei in deiner Entscheidung:)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#12

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:23
von Inan (gelöscht)
avatar

0-er Liquid? Aha.... Ich gehe mal auf die Suche.


nach oben springen

#13

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:27
von kje | 2.473 Beiträge

oer Liquid bedeuet einfach nur: kein Nikotin drin:), bekommst du bei jedem Shop, der Liquids anbiete.
Sedansa z.B. führt ausschliesslich Liquids ohne Nikotin.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#14

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:31
von Inan (gelöscht)
avatar

Und dort finde ich auch die Ego-T?


nach oben springen

#15

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:39
von Itze | 6.995 Beiträge

Nein bei Sedansa nicht.
Aber Hier http://www.wegwerpsigaret.com.
Wir haben sie auch wo da.

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:41
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ego-t und 0 er liquid findest bei http://www.ecig-tools.com/ oder steamo.de

kann ich beide nur empfehlen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#17

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 09:56
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Inan,

auch von mir ein herzliches willkommen hier..

Deine Fragen haben dir die anderen ja schon zur Genüge beantwortet.., deshalb freue ich mich einfach nur, dass du auch hier bist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 10:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#19

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 10:37
von Suchtie | 766 Beiträge

Herzlich Willkommen,

dann könnt ihr ja bald um die Wette nuckeln 
LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#20

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:24
von tinapoe (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen auch von mir...

hm also ich würde dir von sedansa die lea empfehlen...die hat genau so viel power wie die ego-t aber - wie ich persönlich finde- einen besseren geschmack...sie ist zwar etwas teurer in der anschaffung - aber zz das beste gerät (5 jahre garantie!) auf dem markt!!

und sedansa bietet ja auch 0er liquids an...

ich würde an deiner stelle auf alle fälle ohne nikotin dampfen...weil du ja schon den entzug hinter dir hast...und mit den vielen verschiedenen geschmäckern ist es ganz toll zu dampfen...


nach oben springen

#21

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:30
von Whitefire (gelöscht)
avatar

lich Willkommen auch von mir

Lg Whitefire


nach oben springen

#22

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:40
von Kassandra30 (gelöscht)
avatar

Huhu Inan,
Herzlich willkommen.
Es ist gut, wenn Du Dich vorher informierst.
Ich hoffe für Dich, das ein Liquid ohne Nikotin, Dich glücklich stimmen wird. Du solltest es aber auf alle Fälle versuchen, warum wieder in die Sucht einsteigen???
Als Schwangere war ich damals auch überzeugte Nichtraucherin, und nach der Stillzeit habe ich dann wieder angefangen zu rauchen. Ich könnte mich dafür in den Hintern beißen.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber die Zukunft beeinflussen- für Dich, Deine Gesundheit und die kleinen Wesen um Dich herum!!!
Lieben Gruß von einer auch ganz frischen Qualmerin


nach oben springen

#23

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vor allem, wenn der körperliche nikotinentzug so und so schon abgeschlossen ist und man jetzt die möglichkeit hat mittels nikotinfreien e-zigaretten die mentale abhängigkeit ganz locker in den griff kriegen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Inan ist hier!

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:12
von sly4 (gelöscht)
avatar

hi Inan, auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit der Dampferei!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205827 Beiträge.