#1

Was darf am Flohmarkt angeboten werden?

in Flohmarkt: 06.08.2007 12:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
grundsätzlich nur gebrauchte, oder von mir aus auch, ausnahmsweise, falsch gekaufte ware. die angebotenen waren müssen allerdings deutlich unter dem einkaufswert angeboten werden. so wie es auf einem flohmarkt halt üblich ist. wir dulden keine versuche von wiederverkäufern hier ihre waren anzubieten.



der forumsbetreiber lehnt jede verantwortung für angebotene bzw. gesuchte produkte grundsätzlich ab.

jeder anbieter haftet selbst für das angebot, sowie für die angebotene ware.


ACTOR

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 13.01.2008 18:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was darf am Flohmarkt angeboten werden?

in Flohmarkt: 04.06.2009 09:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

selbstverständlich ist jeder käufer oder verkäufer im flohmarkt für sich selbst verantwortlich. elektrisch-rauchen.com schließt jede verantwortung für verkäufe oder käufe die über das forum zustandekommen selbstverständlich aus.
aus gegebenem anlass... zur erinnerung!

das man bei privatgeschäften im internet eine gewissen vorsicht walten lassen sollte, ist wohl jedem klar. das gilt aber für beide seiten, also dem käufer sowie dem verkäufer.

sollte es tatsächlich einmal passieren, dass sich irgenwelche betrüger an unbedarfte user heranmachen (was bisher noch nie der fall war) ist klar, dass wir jeden beitrag und die dazugehörigen IP´s gespeichert haben und im bedarfsfall an ermittelnde behörden weitergeben. meldungen über allfällige unregelmäßigkeiten werden von uns unverzüglich überprüft.

im fall das jemand via flohmarkt ware gekauft hat und das gefühl hat, dass mit der ware irgend etwas nicht stimmt, bitte ich den oder diejenige sich unverzüglich bei mir via PM zu melden.

ich warne auch vor angeboten, bei denen sich auf grund des angebotes der straftatbestand des "bedenklichen ankaufes" ergibt, bzw. ergeben könnte. hier haftet strafrechtlich der käufer.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.