#1

ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 15:07
von Hexe (gelöscht)
avatar

am Freitag hab ich bei ebnferro eine ego-t Typ B bestellt mit 5 verschiedenen Liquids.

Ich bin 41, rauche seit über 20 Jahren und drehe seit einiger Zeit selbst - und war immer genervter von dem Gestank, den Kosten... dem Husten.
Ich hatte bereits mal 2 Monate aufgehört zu rauchen, interessanterweise war es weniger der Nikotinentzug als der "Aktions-Entzug" der mir zu schaffen machte, und bei einem geselligen Abend kam dann die Zigarette wieder.

Ich hoffe ganz einfach, mich selbst überlisten zu können und das Nikotin ausschleichen zu lassen ohne eben auf die Gewohnheit des "Rauchens" zu verzichten.

Ich lebe in MeckPomm und hab interessanterweise unseren kleinen Zigarettenladen, der bis dato gar nichts von E-Zigaretten wusste motiviert, ab jetzt die Dinger anzubieten.

Was ich mir von dem Forum erhoffe? Etwas Licht ins Dunkel, interessante Infos und so wie ich das ahne wohl auch Hilfestellung bei Problemen ;-)

Hexe


nach oben springen

#2

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 15:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo hexe

zuerst mal ein herzliches willkommen im forum

wenn du dir unseren bereich für neueinsteiger durchstudierst... sollten so zeimlich alle fragen beantwortet sein die man als neu- oder umsteiger so hat....

fragen die dann bleiben beantworten wir dir gerne... und wenn es probleme gibt... helfen wir so gut es geht.

also lies mal Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.10.2011 15:11 | nach oben springen

#3

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 16:54
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 16:59
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo hexe!

herzlich willkommen bei uns im forum...

wünsch dir viel spaß beim lesen, stöbern, fragen und vor allem beim dampfen...

lg
tina


nach oben springen

#5

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 17:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Hexe,

auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß hier und beim dampfen....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 19:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#7

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 19:36
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier im Forum!


nach oben springen

#8

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 19:37
von Itze | 6.993 Beiträge

Auch von mir!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2011 19:37
von zdampfer | 109 Beiträge

Hallo Hexe und viel Erfolg beim Umsteigen! Und bestell dir auf jeden Fall mehr als 1 weitere komplette Ego und einen Ersatzverdampfer. Die Sets sind eigentlich sehr gut für den Anfang. Rauskriegen, dass man doch noch das eine oder andere Extra bräuchte, lernt man dann von alleine sehr schnell.


nach oben springen

#10

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2011 08:56
von Hexe (gelöscht)
avatar

Zitat von zdampfer
Hallo Hexe und viel Erfolg beim Umsteigen! Und bestell dir auf jeden Fall mehr als 1 weitere komplette Ego und einen Ersatzverdampfer. Die Sets sind eigentlich sehr gut für den Anfang. Rauskriegen, dass man doch noch das eine oder andere Extra bräuchte, lernt man dann von alleine sehr schnell.





Ja, ich glaube es langsam auch wenn ich hier so lese ;-)

Was mich noch irritiert ist, dass man die immer nur als Set bekommt, nicht einzeln.


nach oben springen

#11

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2011 10:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

Du bekommst aber fast überall einzeln Verdampfer, Tanks, Akkus und Ladegeräte...

ZB. hier: http://www.ecig-tools.com/index.php?cPat...0a53603f97ca779


nach oben springen

#12

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2011 11:12
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Hexe, die Starterpakete machen durchaus Sinn.
Kein Dampfer kommt mit nur 1 Gerät aus :)
Allerdings gibts grade für die Ego zig Einzelteile, die du dir dann nach Bedarf kombinieren kannst, also Ersatz-Akku(s), Verdampfer, Tanks, etc.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#13

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2011 11:35
von Drakuras | 3.641 Beiträge

Erstmal Herzlkich willkommen Hexe

Und es stimtm das man nicht mit einem gerät auskommt kann ich nur bestätigen musste ich grad auch schmerzich wieder feststellen, diese akkus sind unberechenbar und wenn mal irgendwas kaputt gehen sollte, dann ist das zweite gerät gold wert, denn darauf kann man dann zurückgreifen.

LG Drakuras


nach oben springen

#14

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2011 13:01
von Hexe (gelöscht)
avatar

sobald ich mal den Durchblick hab, spätestens mit der ersten Liquid-Nachbestellung werd ich das in Angriff nehmen. ;-)


nach oben springen

#15

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2011 17:15
von Bambam (gelöscht)
avatar

ein herzliches GuGuG...


nach oben springen

#16

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 07:41
von Hexe (gelöscht)
avatar

sodele, Päckchen ist seit gestern da, siehe da, es waren 2 drin ;-)

Ich bin reichlich begeistert, einziges Ärgernis... die Dinger siffen stellenweise. Ich weis aber, dass ich das schon öfter mal gelesen hab, also geh ich auf die Suche wie ich das wegbekomme :-)

Und danke für das nette Willkommen hier...


nach oben springen

#17

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 08:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Hexe,

siffen bei der Ego liegt zum größten Teil an einem selbst, du mußt anders "ziehen" als an einer Pyro, langsam und nicht zu stark...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 09:12
von Hexe (gelöscht)
avatar

ich versuche das gerade umzusetzen, das scheint zu klappen *freu*

Aber jetzt hab ich manchmal das Liquid oben im Mundstück... bäh. Ich stelle mich scheinbar wirklich blööööde an *lach*


nach oben springen

#19

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 09:43
von Itze | 6.993 Beiträge

Nein nicht Blöde
Übung macht den Meister


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#20

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 12:08
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

lich Willkommen


nach oben springen

#21

RE: ich hab es auch getan...

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 10:03
von Hexe (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

Danke für die Tips, siffen ist auch erledigt - ich bin begeistert :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.