#1

beim zweiten Versuch ist es härter...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2011 08:47
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
wollte euch mal an meiner jüngsten Erfahrung teilhaben lassen...
Nach dem ich Anfang 2011 quasi sofort von den Pyros gelassen habe und nur noch gedampft hatte, hatte ich mich
über ca. 8 Monate mit dem Nikotin in Richtung null bewegt. Durch private Umstände bin ich dann wieder in die
Nikotinfalle getappt und letztlich wieder bei Pyros gelandet.
vor ca. 4 Wochen habe ich mich erneut der E-Raucherei zugewand.
Es fiel mir diesmal aber viel viel schwerer von den Pyros zu lassen. Es kommt jetzt noch manchmal vor, dass
ich eine Pyro rauche. Mal ein paar Tage keine, dann mal eine, dann wieder keine (aber die Abstände werden immer
größer an denen ich zur Pyro greife)
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ist es beim 2. Versuch generell härter?


nach oben springen

#2

RE: beim zweiten Versuch ist es härter...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2011 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja... es ist eine andere motivation notwendig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.