#1

EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 13:19
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Habe seit gestern ein Set Ego-T Typ B und muss sagen sehr empfehlenswert.
Schön grosses Gerät optimal für eine Männerhand (mit 1000mA Akku).
schön grosser Tank und sehr viel Dampf.
Das Liquid ist etwas weniger geschmacksintensiv aber der Flash ist subjektiv besser als bei der A Variante.
Macht echt Spaß das Teil.
Kann es bis jetzt uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Andreas


nach oben springen

#2

RE: EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 17:35
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Na, dann viel Spass mit deinem Teil

Edit: hört sich irgendwie zweideutig an Sorry ! Du hast angefangen ....


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 17:36 | nach oben springen

#3

RE: EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 17:52
von kje | 2.473 Beiträge

@wurmi: Pfui, wasch mal deine Gedanken


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 17:58
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Hi zusammen, also ich muß sagen, ich bin da nicht so zufrieden mit. Habe das Set auch seit einer Woche und bin mit dem Volumen des Tanks zwar soweit zufrieden, werde mit den Verdampfern dafür -ich habe normal und Hochleistungsverdampfer- aber nicht so richtig warm. Ich habe darin mehrfach mein Lieblingsliquid und auch andere getestet und es schmeckt meistens eher entfernt nach dem, was ich erwarte - eher aber noch nach Plastik. Das habe ich bei meinem FOG nicht. Allerdings ist die Dampfproduktion ganz ordentlich und deshalb wollte ich das Gerät auch nicht ganz aufgeben. Habe aber 3 Verdampfer getestet und jeweils auch neue Depots. Das Ergebnis war immer gleich. Ich denke also nicht, dass etwas mit den Komponenten nicht stimmt.

Außerdem siffen die nach ein paar Zügen, was aber klar an der Zugtechnik liegt. Ich finde das Dampferlebnis aber befriedigender, wenn ich ein wenig mehr ziehe. Dummerweise führt das bei dem Tanksystem leider zu einem überhöhten Unterdruck und damit zum auslaufen. Wenn man sachte zieht, bleibt das aus.

Ich habe von Smokerstore deren Dual Coil Watte Cartomiser probiert und bin schwer begeistert. Dummerweise hält der Geschmack und die Watte nur ca. 3 Füllungen durch, danach wird der Geschmack von Beigeschmäckern begleitet. Das ist mir zu wenig für fast 3 Euro pro Stück. Wenn Sie aber neu sind, kenne ich fast nichts vergleichbares.

Ich würde eure Hilfe bzgl. Dual Coil ohne Watte oder vllt. dem Vape Mate oder dergleichen begrüßen...

Danke,
der RhYmE


nach oben springen

#5

RE: EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 20:22
von suicide0 (gelöscht)
avatar

@wurmi
Also weißt Du...
"Schön grosses Gerät optimal für eine Männerhand " da ist doch wohl nix zweideutig dran.
außer vielleicht für Brokeback Mountain Fans ;-)

@Ryhme
Du hast Recht, es kommt kaum Geschmack raus aber ordentlich Dampf und Flash. Siffen tun meine nicht (ich hoffe das bleibt auch so)
Es hat für mich, den Vorteil, dass ich meine Ekel-Liquid-Fehlkäufe wie z.B: French Pipe (würg) nicht wegwerfen muss.
All das was in der Typ A unerträglich weil viel zu aufdringlich ist, kann ich gut in der B wegdampfen
Den USB-Anschluss am Akku finde ich übrigens ziemlich genial.
Gruß
Andreas


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 20:24 | nach oben springen

#6

RE: EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 20:28
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Dummerweise hält der Geschmack und die Watte nur ca. 3 Füllungen durch, danach wird der Geschmack von Beigeschmäckern begleitet.


Ehrlich, nur drei Füllungen??? Und wie lange hält so eine Füllung??


nach oben springen

#7

RE: EGO-T Typ B

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2011 20:39
von zdampfer | 109 Beiträge

Ich hab auch einen weißen Typ B Verdampfer für "Spearmint". Der ist gut, aber man muß recht stark daran ziehen. Gut 2 Befüllungen bisher und die halten bei mir ewig, weil ich diese Geschmacksrichtung eher nur ab und zu dampfe.

...wenn ich mal keine Lust auf meinen Normalo-Herb-Fruchtig-Geschmacks-Mix im Typ A oder den extrem-geschmackmässigen MDC habe.

Aber ist das eigentlich normal, dass man richtig daran saugen muss? Keine Frage.. dann kommt auch gut Dampf, aber im Vergleicht zum Typ A ist es halt schon ein echter Unterschied.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.