#51

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2011 21:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

beim leo wird es so lange dauern wie der vorrat ´reicht...

nachdem du dir ja ohnehin wo anders liquid mit nikotin besorgen musst... schaust du dort auch gleich wegen einem drip tip.... ich hab leider noch keine.

ich komm ja auch zu nix... nicht einmal dass ich mir einen hersteller suche derdrip tips anbietet... kommt alles irgendwann... ich hoffe noch heuer... aber derzeit leider..


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2011 21:36
von Panda | 1.123 Beiträge

joa kP, hätte ja sein können dass ich es übersehe und @ Liquids: sag bescheid wenn du welche mit nikotin verkaufst / verkaufen darfst... ;)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#53

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2011 21:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da wirst du wahrscheinlich lange warten müssen.

aber wer weiss was noch alles kommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 13:58
von Panda | 1.123 Beiträge

sag actor, abholmöglichkeit hast du bei deinem Shop keine, oder? (zwecks Zeitersparnis für mich und versandkostenersparnis für uns beide [weil du gemeint hast dass du was dazu legen musst ;-) ] )



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#55

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 16:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich ist direktabholung möglich... einfach anrufen und termin ausmachen... bin ja nicht immer anwesend.

muss das noch im shop irgenwo gscheit hinschreiben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 16:49
von Panda | 1.123 Beiträge

in Wien oder in Bad vöslau?!
das wäre nämlich höchst intressant für die leo, soll evtl ein Geburtstagsgeschenk werden und da bräuchte ich sie diesen Freitag bzw würde sie diesen Freitag holen.... ich bin auch nicht abgeneigt wenn ich ein Stück fahren müsste, is kein Thema...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#57

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 16:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zwei möglichkeiten.... da ich am donnerstag am abend in wien zu tun hab könnten wir uns z.b. im cafe raimund vis a vis dem volkstheater treffen... 17:30 wäre ideal. oder du kommst nach baden und holst sie dir ab.
musst mir nur sagen was du haben willst. kein problem.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#58

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 18:21
von Panda | 1.123 Beiträge

am Donnerstag arbeite ich leider bis 22:00, aber am Freitag in baden abholen wäre für mich möglich, wann wärst du denn verfügbar? ( haben wollen würde ich ein Leo Set in matt schwarz, bzw eine schwarz matt und eine weiß matt wenn ich mir die weiße vllt vorher anschauen könnte ob mir das optisch taugt, wenn nicht dann wohl zwei matt schwarze) und 10 leere depots dazu, driptip und liquid mit Nikotin hast du ja leider nicht im Sortiment ;-)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#59

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 18:38
von Panda | 1.123 Beiträge

also ich fahr dann mit meinem Bruder gleich mit nach baden und wäre so in etwa gegen 14:00 in baden , also irgendwo ab 2 bis ja, 3 oder so wäre ich in baden weil mein Bruder hilft jemandem beim umziehen und ausladen muss er ja auch also entweder gegen 2 oder gegen ka 3 oder sowas.... oder du sagst mir wann du zeit hast und ich richte mich danach... ;-)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#60

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist kein problem das können wir uns dann noch genau ausmachen....

mischen kann man beim LEO aber die farben nicht. also entweder schwarz oder weiß.... oder ein set in weiß und ein set in schwarz.

aber das können wir noch genau besprechen. ich merk den freitag mal vor und melde mich noch mit einer PN bei dir.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#61

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 20:35
von Panda | 1.123 Beiträge

super danke :-) , Ok wegen den Farben wirds dann ein schwarzes Set.



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#62

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 20:41
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von ACTOR
mischen kann man beim LEO aber die farben nicht. also entweder schwarz oder weiß.... oder ein set in weiß und ein set in schwarz.


Dazu mal eine Frage am Rande , wenn erlaubt (wenn net dann löschen), aber warum bietet den niemand mal so was an? Ich kenne viele die sich sagen, gerne ein Set aber bitte 2 Farbig, wo ist denn da immer das Problem? Störte mich schon bei der e-Go, habe aber bisher nie eine Antwort darauf bekommen.


nach oben springen

#63

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 20:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was eigentlich stimmt..... hmmmmm... wo ihr recht habt habt ihr recht.... ab sofort wird das so bei uns gehen.... sucht euch die farben aus... da die verdampfer ja in gold gehalten sind ist es egal....

allerdings gibt es dann die verschlusskappe nur für eine farbe... das zweite teil ist ja ohne verschlusskappe im paket.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 20:58
von mangkorn | 530 Beiträge

Actor, bist spitze. Endlich mal jemand der auf Wünsche eingeht "daumen hoch"


nach oben springen

#65

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:02
von Panda | 1.123 Beiträge

von mir auch ein daumen hoch wenn ich das gerade eben richtig verstanden habe :D

ich werde doch nicht eben mit meiner "bestellung" einen Umbruch veranlasst haben ^^



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#66

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:15
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Daumen hoch cheffe,

du beseitigst die Servicewüste Deutschland (Österreich?).

ist doch eigentlich ganz einfach. zwei gleichfarbige sets nehmen und .....


find ich wieder mal klasse......drum bin ich hier


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#67

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist halt nicht ganz so einfach wie es klingt... buchhalterisch und administrativ eigentlich eine katastrophe... aber was tut man nicht alles im interesse der konsumentInnen.

also von mir aus soll sich jeder seine farbkombinationen selber aussuchen.... aber wie gesagt... die verschlusskappe gibts nur auf einem gerät.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:24
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Cheffe,

es werden täglich mehr besucher hier und mitglieder auch.
An deiner Kompetenz zweifelt warscheinlich niemand von denen. Und als shop ist das schon mal ein starkes argument.

Wenn du dann noch mehr service bietest als die anderen shops.........dann wirste bald zum mittelständler als unternehmer....mit zig angestellten.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#69

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:25
von Panda | 1.123 Beiträge

jetzt eine wahrscheinlich furchtbar dumm anmutende Frage:
ist die immer nur bei einem dabei und kann man die irgendwo extra erstehen quasi als Zubehör-Teil?



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#70

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 22:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich werde natürlich versuchen die dinger noch zu bekommen.... dann kann man sie nachkaufen. aber das muss ich erst bei boge erfragen.... obs die auch extra gibt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#71

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2011 08:08
von Panda | 1.123 Beiträge

so meine Lieben, ich hab ein neues Spielzeug (eine Leo von Actor) und muss mal wieder ein bissel anschieben :D

folgendes: die Dampfentwicklung ist schonmal super, nur was mir irgendwie vorkommt ist, dass sie nach recht wenig schmeckt und auch nur wenig bis garnicht flasht...?! Oo

auch Liquids die mit der egoT flashen und recht intensiv schmecken wirken in der Leo irgendwie lasch und ausgewaschen... und wenn ich tröpfle flasht es bei den ersten zwei drei Zügen und dann fast garnichtmehr....

allerdings das was man schmeckt (dieses kleine bisschen :D) schmeckt ausgezeichnet... zwar deutlich anders als die egoT aber lecker =)

was macht ich falsch? zu hohe Zug-Frequenz? zu festes ziehen? (weil ich glaube irgendwie dass es an mir liegt :D ) [also jetzt vom dampfverhalten her im vergleich zur egoT]



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 08:08 | nach oben springen

#72

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2011 08:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist natürlich aus der ferne ein wenig schwer zu beurteilen....

drei vier züge paffen wie bei einer pfeife... dann den fierten oder fünften zug langsam und tief einziehen und dann inhalieren...

wie bei allen egaretten.... da ist der leo nicht anders...

wieviel tröpfelst du denn, wenn du direkt tröpfelst? und hast du das geät schon länger in betrieb?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2011 08:30
von Panda | 1.123 Beiträge

naja, ich hab sie mir gestern bei dir abgeholt (und bin aus der falschen Richtung zugefahren wenn du dich erinnerst ^^)

naja, ich geb im normalfall so 5-7 tropfen rein hab aber im Moment ein Depot drin weil ich in der Arbeit nicht tröpfeln mag :D (hab mir aber schon überlegt die egos für unterwegs / bei der arbeit zu benutzen und den Löwen nur für die gemütliche Gammelei / zuhause rauszuholen

hm, also deiner Beschreibung nach ist der Leo dann doch ein bisl anders als die egoT, also zumindest bei der egot paffe ich nicht vor, da nehm ich direkt einen zug auch wenns schon ausgekühlt ist, oder muss sich die (oder der?) Leo erst "einfampfen"?



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#74

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2011 09:01
von Lookbehindyou (gelöscht)
avatar

Dieses "vorsichtige" ziehen brauchst Du nicht bei der Leo, wie bei der eGo. Da darf man ruhig ordentlich ziehen. Doch Du hast Recht, der Geschmack ist nicht so intensiv. Ich behaupte mal, dass durch das Wattedepot nicht so viel Liquid zuläuftt um den gleichen Geschmack zu erzielen. Ist allerdings nur eine Vermutung.


nach oben springen

#75

RE: Hallo zusammen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2011 09:12
von Panda | 1.123 Beiträge

ok, hatte gerade wieder kurze Bildschirmpause und hab mal Actors Zugtechnik Tips beachtet, sprich 1-2 mal vorpaffen und dann einen langsamen und geschmeidigen Zug und siehe da BÄM :D

mega Flash und fantastischer Geschmack! Weltklasse, so hat das zu sein =)
bin nur gespannt wieviel Liquid der gute Löwe so verbraucht - nur so rein der Neugierde halber :D



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.