#1

Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 12:12
von Petflasche (gelöscht)
avatar

Mahlzeit, Moin, Hallo

also mein Bürgerlicher Name ist Ronald bzw Ron,
geboren und aufgewachsen in und um Köln. Seit fast zwei Jahren lebe ich nun in Bremen.
im Mai 2011, kurz nach meinem 34. Geburtstag, hab ich durch Zufall ein e-Zig auf DX gesehen und einfach aus Jux bestellt. Nach drei Wochen bekommen und sofort ausprobiert. 19 Jahre hab ich nur Tabak geraucht, die letzten 3 Jahre davon gestopft, meist Pueblo/Pepe, ca 100 Zigaretten/Woche !!!

Nun DER ERSTE ZUG an dieser kleinen e-zigarette *hust* hmmmmm *hust*
Es war ungewohnt aber interessant. Hat mir auf Anhieb gefallen
Parallel hab ich weiter Tabak geraucht, wenn auch deutlich weniger.

Im August hab ich am Bremer HBF, in einem Tabakladen, Produkte von esmoker entdeckt.
Mir viel sofort die eGo-T für 49,95€ auf. Vom Preis erstmal was abgeschreckt hab ich mir im Café gegenüber einen Espresso bestellt und einen online Preisvergleich gemacht. Auch wenn die 50€ kein Schnäppchen waren hab ich mir das Set gekauft und bis heute nicht bereut. Im Oktober dann ein Set bei Ernst bestellt, welches ich mit meinem Bruder geteilt habe. Inzwischen haben auch mein Cousin und Cousine eGo-T's. Ich Dampfe nur noch. Tabak/Zigaretten hab ich selbst keine mehr angerührt. Hab seit August nur zwei mal eine Mitgeraucht.

Ich Liebe meine eGo-T mit Typ A Verdampfer und 650mAh Akku
1000mAh sind mir vom Format einfach zu groß und ich wechsel gerne mal die Sorte da sind die ~1ml Typ A Tanks
genau richtig für mich.
Meine Liquid Favoriten sind bis jetzt : Erdbeer von @37, HG und FA und Ananas von DK !!!
Was ich jedoch grässlich fand war DK Schokoladencreme und HG Baileys
Ich dampfe eigentlich nur High mit 18mg, aussehr DK Waffel (Med, 11mg)

Soooooo, hab ich noch was vergessen ???? Hmmmm .... hoffe mal nicht ;)

Mfg
die freundliche PET Flasche mit 25cent Pfand !!!


nach oben springen

#2

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 12:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Ein Neuling bist du ja nicht mehr aber wenn du dennoch Fragen
hast, einfach fragen...

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns und weiter so!


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 12:21 | nach oben springen

#3

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 12:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Auch von mir ein liches Willkommen !

Bist ja schon fast ein alter Hase


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 13:28
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg in die Dampferei !
Ich wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns


nach oben springen

#5

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 13:28
von Rebel | 185 Beiträge

Hi Ron,

herzlich Willkommen.

Zitat
ich wechsel gerne mal die Sorte da sind die ~1ml Typ A Tanks
genau richtig für mich.


Yap, geht mir auch so!


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#6

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 13:32
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Das hab ih für mich auch festgestellt. Wenn man nur fruchtige dampft, kann man ohne probleme das Liq auf dem selben verdampfer wechseln. Da ist das mit Typ A voll in Ordnung.

Aber ein Tip: Wenn Du 18mg dampfst, solltest Du probeweise mal die Mega Dual Coils von Totally Wicked probieren. Da kannst Du eine Stufe mit den Nic runtergehen, es knallt aber wie 18mg gegen den Schoppenzähler.


nach oben springen

#7

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 13:41
von Petflasche (gelöscht)
avatar

hehehehe,
bin nicht ein alter Hase. Nur weise :D
Um ehrlich zu sein hab ich schon einiges ausgelassen. Hatte von DX insgesamt vier Slim Modelle.
eine hab, die stärkste mit 250mAh, hab ich behalten. Zwei waren schnell kaputt.

Hab jetzt 20 verschiedene Liquids gehabt und aussehr Schokoladencreme (DK) und Baileys (HG) waren keine wirklichen Fehlschläge dabei sondern einfach "langweilig" wie @37 Kiwi und DK Waffel z.b

Lustig finde ich das sowohl mein Bruder als auch mein Cousin seit sie ihre eGo-T's haben die Slim nicht mehr anrühren :D

Ach Ja , falls jemand an einer Fast vollen Flasche HG Bailieys (ca 9ml, 18mg, PG) und/oder DK Waffel (ca 7ml, 11mg, PG) hat bitte melden. Tausch währ mir am liebste.

Mfg
die PETflasche, leicht zu tragen, schwer im nehmen ...


nach oben springen

#8

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 13:47
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 13:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Die PETflasche stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 14:08
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Ebenfalls herzlich Willkommen in dieser netten Runde!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205809 Beiträge.