#1

Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:01
von Dely (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mich nun hier angemeldet damit ich als Frischling von Eurem Wissen auch profitieren kann

Seit Monaten beschäftige ich mich mit dem E-Rauchen da mir das Pyro-Rauchen so langsam aber sicher "stinkt". Überall trifft man auf Intoleranz und Gemeckere. Natürlich spielt auch die Gesundheit eine grosse Rolle und last not least ist da noch der finanzielle Aspekt.

Mein Mann hat gleich mitgezogen und jetzt sind wir Besitzer zweier eGo-T und zweier ovalen Elipse. Hier dampft es aus allen Ecken und Enden und es macht großen Spaß.

Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich festgestellt dass ich noch eine hohe Nikotinmenge (18-24mg) benötige damit ich nicht zwischendurch (nach dem Essen z.B.) zur ekligen Pyro greife.

So, das wars erstmal von mir und jetzt wühle ich mich weiter durch Euer Forum

Lg

Dely


nach oben springen

#2

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:20
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Viel Spaß hier.

Also Deinem Ticker nach zu urteilen, verrauchst Du 75.- im Monat. Wenn Du komplett umsteigst, und nur dann macht es in vollem Ausmaß Sinn, ist eine Ersparnis drin. Aber wenn ich so mal den Monatskontoauszug meines Paypal Accounts durchgehe, ist die nicht sehr groß. 30.- für 50ml Liquid und 25 für Verdampfer (incl. Portokosten) sind das schon. Ich habe beispielsweise nur 2 Päckchen die Woche geraucht, da kann man von einer Ersparnis nicht wirklich reden. Aber man kriegt das Liquid ja auch billiger, wenn man große Mengen abnimmt. Denke, das schaukelt sich irgendwann ein.
Es besteht allerdings eine Gefahr, dass man mehr dampft, als man vorher geraucht hat !


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 19:20 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Dely (und Mann),

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum ersten Schritt

Bei Fragen stehen dir (und auch deinem Mann) hier alle (hoff ich doch) zur Verfügung.

Viel Spaß beim dampfen und hier im Forum...

P.S.: Das mit dem Nikotin wird bei dir wohl auch schrittweise weniger, war bei mir auch so....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:22
von panther (gelöscht)
avatar

Willkommen hier. Wäre nett, wenn du deinen Ticker ein wenig änderst.


nach oben springen

#5

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:27
von Dely (gelöscht)
avatar

Hallo,

erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße.

Ich denke auch dass es besser wird mit der Nikotinstärke im Laufe der Zeit.

Ja das mit dem Sticker war wohl ein Fehler, das kommt davon wenn man vor lauter Dampf hier eingenebelt ist

Werde ich heute noch ändern.

Lg

Dely


nach oben springen

#6

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:28
von jumoli | 834 Beiträge

auch von uns herzlich willkommen !!! wir sind auch ziemlich neu hier und ziemlich begeistert, sowohl vom forum als auch vom dampfen .also viel spasshier und ein erfolgreiches umsteigen. liebe grüsse peter und ines:-))))


nach oben springen

#7

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 19:54
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein liches Willkommen und viel Spass im Forum...


nach oben springen

#8

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 21:43
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!


nach oben springen

#9

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 22:11
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar



Von Neuling zu Neuling


nach oben springen

#10

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 23:37
von Itze | 6.993 Beiträge

Auch von Mir



und viel Spas hier!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 23:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Ich bin die Neue und will hier dampfen

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 00:47
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Dely,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum Umstieg!

Ich selbst brauche auch noch 18er Liquid und hab momentan (solange ich nicht arbeite und alle 2-3 Stunden mal ne Dampfpause bekomme) die Lea oder die Ego-T nur noch in der Schnüss


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 00:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205814 Beiträge.