#1

Liquid von Dekang

in Das Liquid! 03.11.2011 19:33
von didi1259 (gelöscht)
avatar

Langsam komm ich durcheinander bei den vielen Meldungen
Irgentwie hab ich gelesen das Dekang gut sein soll
Hier rechte Seite Reklame Dekang. Liqids kosten da 2,50E
Ich kann aber kein französisch und konnte nicht feststellen ob die Flüssigkeiten Nikotin enthalten
Als starker Raucher brauch ich das ja wohl
Hat schon mal jemand da bestellt?


nach oben springen

#2

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 03.11.2011 19:52
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hi Didi!

DEKANG Europa hat nur nikotinfreies Liquid!
Mit Nikotin gibt's nur bei DEKANG China...aber da lass die Finger von...der Zoll kann da...hm... Zickig sein....


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 19:53 | nach oben springen

#3

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 03.11.2011 20:14
von noodles (gelöscht)
avatar

Dekang mit Nikotin kriegst du auch bei @37 für 2,50 10ml und glaub 6,30 für 30ml. Da sind die Preise gleich geblieben.
Meines Erachtens ein ganz ordentliches Liquid, das manche einfach nur umlabeln und für horrendes Geld unters Volk bringen. Hab da schon knapp 8 € für 10ml gesehen.


nach oben springen

#4

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 17:47
von Bambam (gelöscht)
avatar

kurze info bezüglich DEKANG liquids.

Dekang wird die ersten "luxus" liquids meinen informationen voraussichtlich ende januar ausliefern.

die liquids nennen sich dann: DK Gold Label (evtl. mit dem zusatz "Smoke Juice) und zum anfang in 6 geschmacksrichtungen verfügbar sein.

welche geschmacksrichtungen es sein werden, in welchen stärken, preis usw. habe ich 0 infos.

gruß


nach oben springen

#5

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 17:52
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam
kurze info bezüglich DEKANG liquids.

Dekang wird die ersten "luxus" liquids meinen informationen voraussichtlich ende januar ausliefern.

die liquids nennen sich dann: DK Gold Label (evtl. mit dem zusatz "Smoke Juice) und zum anfang in 6 geschmacksrichtungen verfügbar sein.

welche geschmacksrichtungen es sein werden, in welchen stärken, preis usw. habe ich 0 infos.

gruß


Hast du irgendwas an Info, was an den Liquids anders sein soll oder was da den Luxus ausmacht? (ausser dem Preis)


nach oben springen

#6

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 17:59
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
Hi Didi!

DEKANG Europa hat nur nikotinfreies Liquid!
Mit Nikotin gibt's nur bei DEKANG China...aber da lass die Finger von...der Zoll kann da...hm... Zickig sein....





@37 ist europa


nach oben springen

#7

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:00
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von Katsching

Zitat von Bambam
kurze info bezüglich DEKANG liquids.

Dekang wird die ersten "luxus" liquids meinen informationen voraussichtlich ende januar ausliefern.

die liquids nennen sich dann: DK Gold Label (evtl. mit dem zusatz "Smoke Juice) und zum anfang in 6 geschmacksrichtungen verfügbar sein.

welche geschmacksrichtungen es sein werden, in welchen stärken, preis usw. habe ich 0 infos.

gruß


Hast du irgendwas an Info, was an den Liquids anders sein soll oder was da den Luxus ausmacht? (ausser dem Preis)




das möchte ich auch gerne wissen..also manchmal kommen ja preise zusammen von 2,0 bis 10 lol


nach oben springen

#8

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:02
von Katsching (gelöscht)
avatar

Vielleicht bekommen wir dann endlich unsere Blattgoldveredelten Liquidfläschen? Oder das liquid kostet dann 15€ weil ne Steuerbandarole drauf pappt? Ich hätte echt keine Idee, was beim Liquid so anders sein sollte, das es sich Goöd- Premium- oder Luxus-Liquid nennen kann.


nach oben springen

#9

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:17
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Also wen NIko drin ist und die steuer kommt (und die wird kommen irgendwann) dann kann man es ja verstehen wen 10 ml so 1,50 teurer werden.

Würde aber auch heißen statt Durchschnittlich 4,50 € 6 €..und ich glaube damit könnten die Nikosüchtigen unter euch sogar noch leben.

Aber bitte KEINE steuer auf Aromen und Normalen 0 Liquid :)...lach


nach oben springen

#10

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass auf Pyros 85% steuern kommen.
Das würde dann heißen, dass man bei Liquid für 4,50€ wohl 8,30€ bezahlen
müsste. Das wäre schon hart.


nach oben springen

#11

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:26
von Thorsten (gelöscht)
avatar

wie lange kommt ihr mit 10 ml zurecht?


nach oben springen

#12

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

5 Tage


nach oben springen

#13

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:30
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von Thorsten
wie lange kommt ihr mit 10 ml zurecht?


Kommt bei mir ganz arg drauf an, worauf ich dampfe - da gibbet was den Verbrauch angeht kräftige Unterschiede. Ich würde sagen, 2 bis 3 Tage, abhängig vom "Durst" des Verdampfers.


nach oben springen

#14

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:36
von Thorsten (gelöscht)
avatar

dann wer die steuer aua was...


nach oben springen

#15

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:39
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von Trixer
Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass auf Pyros 85% steuern kommen.
Das würde dann heißen, dass man bei Liquid für 4,50€ wohl 8,30€ bezahlen
müsste. Das wäre schon hart.

Ist es nicht so, dass der Zigarettenpreis zu 85% aus Steuern besteht? Dann würde es erheblich teurer werden ... Im Umkehrschluss müssten dann aber Zigaretten apothekenpflichtig werden und Nikotinpflaster auch besteuert werden, oder!?!


nach oben springen

#16

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:41
von Bambam (gelöscht)
avatar

außer dem namen ist mir nichts bekannt sorry... (hatte ich aber erwöhnt ,weder preis, stärke usw.)
aber sobald ich neue infos bekomme werde ich sie nachtragen.


nach oben springen

#17

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:50
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Ist ja auch nur "zukunft" aber meine Persönliche meinung ist,das da nichts kommt erstmal.Weil das ganze dann echt eine Lawine auslösen würde.Aber Deutschland /EU braucht Geld.Und die steigende Zahl von (nennen wir es jetzt mal) NIKOTINDAMPFER..steigt und steigt.Die Zahlen sind ja leicht zu finden.DIe Letzte die ich gelesen habe war irgenwas von 1,3 Millionen in Deutschland.Also der Markt ist da..Er wird noch gigantisch Wachsen.Also warum da nicht auch noch ein paar euros an Steuer holen die ja bei den Pyros fehlen.

MIr als ohne NIKOTIN Dampfer ist das auch nicht egal..aber es ist für mich nicht sooo schlimm.Wobei wir Dampfer bald genauso uns rechtfertigen müssen Wie ein raucher.

Egal ob mit NIKO oder Ohne.


nach oben springen

#18

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 18:57
von Galoppi | 289 Beiträge

Zitat von wurm74
Hi Didi!

DEKANG Europa hat nur nikotinfreies Liquid!
Mit Nikotin gibt's nur bei DEKANG China...aber da lass die Finger von...der Zoll kann da...hm... Zickig sein....




Sorry, aber DAS kann so nicht stimmen: Ich habe bei einem DEUTSCHEN Shop bestellt und Dekang-Liquids mit 18er Nikotin erhalten.

LG
Galoppi



nach oben springen

#19

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 19:00
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Thorsten
wie lange kommt ihr mit 10 ml zurecht?




3 Tage und manchmal 4


nach oben springen

#20

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 19:00
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Galoppi

Zitat von wurm74
Hi Didi!

DEKANG Europa hat nur nikotinfreies Liquid!
Mit Nikotin gibt's nur bei DEKANG China...aber da lass die Finger von...der Zoll kann da...hm... Zickig sein....




Sorry, aber DAS kann so nicht stimmen: Ich habe bei einem DEUTSCHEN Shop bestellt und Dekang-Liquids mit 18er Nikotin erhalten.

LG
Galoppi




natürlich gibts von Dekang auch nikotinhaltiges Liquid in Europa


nach oben springen

#21

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 21:18
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Leute, bitte nicht immer alles durcheinander schmeißen!

Generell muss man immer zwischen "DEKANG Liquids" und "Liquids produziert von DEKANG" unterscheiden!
Wo ist der Unterschied?

DEKAnG Liquids sind von DEKANG in Eigenverantwortung hergestellte Liquids nach eigener Rezeptur. Diese Liquids sind sehr günstig, was vor allem an den verwendeten Aromen liegt, die zum Großteil künstlicher Natur sind.

Diese Liquids kann man direkt bei DEKANG kaufen (in Europa nur ohne Nikotin) oder über Zwischenhändler wie @37.

Nun ist es aber so, dass DEKANG nicht nur die eigenen Liquids herstellt und verkauft, sondern auch "im Auftrag" produziert. Diese "im Auftrag" Liquids sind in der Regel nur durch den YNDK Aufdruck auf dem Deckel als "aus den DEKANG Werken stammend" zu erkennen. DEKANG selber ist hier nur ausführendes Organ, produziert aber nach Vorgaben des Auftraggebers.

Ein in Deutschland recht bekanntes Liquid aus den DEKANG Werken ist "Best One", welches es bei verschiedenen Händler gibt. "Best One" wird zwar in den DEKNAG Werken produziert, unterscheidet sich aber von Standard DEKANG immens, da hier ausschließlich natürliche Aromastoffe verwendet werden, der Aromaanteil deutlich höher liegt als beim Standard und die Rezepturen sind (gerade bei Tabakaromen) teils völlig anders!

"Best One" spielt qualitativ in einer ganz anderen Liga, obwohl es auch aus den DEKANG Werken kommt! Ist aber auch teurer.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 08.01.2012 21:19 | nach oben springen

#22

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 08.01.2012 22:44
von Galoppi | 289 Beiträge

Eifelquelle,

normalerweise weiß ich deine hochqualifizierten Beiträge wirklich zu schätzen, aber jetzt bin ich grad etwas verunsichert.
Ich habe bei einem deutschen Shop liquids bestellt. Im Shop selbst wird der Name der Firma nicht genannt.
Nun kamen die hier an und auf dem einen Fläschen ist ein Firmenaufkleber drauf, auf welchem groß der Name "Dekang" prangt. Die Nikotinstärke (18mg), sowie die Angabe zu PG/VG ist als separater Aufkleber auf der Flasche aufgebracht. Das Ettikett ist nicht in deutsch. Die Inhaltsangabe ist in Englisch und der Geschmack in einer mir unbekannten Sprache.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich selbst als Endverbraucher nicht direkt bei Dekang nikotinhaltige Liquids bestellen, ein Shop wie ebnferro aber schon, der diese dann in Europa vertreiben kann (und ein deutscher Shop kann wiederrum ebenfalls bei ebnferro beziehen, um sie hier zu verkaufen).

Oder muß ein europäischer Shop ebenfalls nikotinfrei bestellen und dann quasi "zuhause" das Nikotin noch selbst hinzu fügen?

Bitte mach mir da mal den Erklärbär - ich steig echt nicht durch.

LG
Galoppi, die heut a bisserl begriffsstuzig ist....



nach oben springen

#23

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 07:03
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Galoppi
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich selbst als Endverbraucher nicht direkt bei Dekang nikotinhaltige Liquids bestellen, ein Shop wie ebnferro aber schon, der diese dann in Europa vertreiben kann (und ein deutscher Shop kann wiederrum ebenfalls bei ebnferro beziehen, um sie hier zu verkaufen).


Doch, du kannst auch als Endkunde nikotinhaltiges Liquid bei DEKANG in China bestellen. Trägst aber das volle Risiko, dass der Zoll die Ware abfängt und im schlimmsten Fall nicht frei gibt und die Kohle futsch ist.

DEKANG hat aber Neben der Niedelassung in China auch eine Niederlassung in Europa und hier gibt es eben nur nikotinfreie Liquids (huch, mir fällt gerade auf, dass der Werbelink dazu verschwunden ist).

Zitat von Galoppi

Oder muß ein europäischer Shop ebenfalls nikotinfrei bestellen und dann quasi "zuhause" das Nikotin noch selbst hinzu fügen?


Ein europäischer Shop bestellt nikotinhaltiges Liquid und trägt zu 100 % das Versandrisiko, was die Liquids zusätzlich verteuert, da der Shop mit einem gewissen Prozentsatz Zollverlust kalkulieren sollte und es in der Regel auch tut.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#24

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 13:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sedansa ist bei dekang ausgestiegen..... und hat iene eigene produktion in england eröffnet.... somit ist auch der werbelink zu dekang nicht mehr da sondern jener zu sedansas lqiudfirma plug´n vape


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 14:05
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR
sedansa ist bei dekang ausgestiegen..... und hat iene eigene produktion in england eröffnet.... somit ist auch der werbelink zu dekang nicht mehr da sondern jener zu sedansas lqiudfirma plug´n vape



tz tz tz.... immer diese Mode-Fans


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.