#26

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 14:58
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Leute, bitte nicht immer alles durcheinander schmeißen!

Generell muss man immer zwischen "DEKANG Liquids" und "Liquids produziert von DEKANG" unterscheiden!
Wo ist der Unterschied?

DEKAnG Liquids sind von DEKANG in Eigenverantwortung hergestellte Liquids nach eigener Rezeptur. Diese Liquids sind sehr günstig, was vor allem an den verwendeten Aromen liegt, die zum Großteil künstlicher Natur sind.

Diese Liquids kann man direkt bei DEKANG kaufen (in Europa nur ohne Nikotin) oder über Zwischenhändler wie @37.

Nun ist es aber so, dass DEKANG nicht nur die eigenen Liquids herstellt und verkauft, sondern auch "im Auftrag" produziert. Diese "im Auftrag" Liquids sind in der Regel nur durch den YNDK Aufdruck auf dem Deckel als "aus den DEKANG Werken stammend" zu erkennen. DEKANG selber ist hier nur ausführendes Organ, produziert aber nach Vorgaben des Auftraggebers.

Ein in Deutschland recht bekanntes Liquid aus den DEKANG Werken ist "Best One", welches es bei verschiedenen Händler gibt. "Best One" wird zwar in den DEKNAG Werken produziert, unterscheidet sich aber von Standard DEKANG immens, da hier ausschließlich natürliche Aromastoffe verwendet werden, der Aromaanteil deutlich höher liegt als beim Standard und die Rezepturen sind (gerade bei Tabakaromen) teils völlig anders!

"Best One" spielt qualitativ in einer ganz anderen Liga, obwohl es auch aus den DEKANG Werken kommt! Ist aber auch teurer.





außer das mir preivorstellung und reslichen "settings" nichts bekannt ist....
..... dk gold label wird eine hausmarke sein ..... (werde es updaten wenn es nicht so sein sollte - aber ich bin mir zu 99,99% (zu 100% ) sicher.

das viele liquid verkäufer eine "eigene" marke haben wollen ist eh klar... siehe TW (auf deren titan steht auch made in china obwohl man eigentlich denkt es kommt aus england.

patriot range tobacco (usa) und titan fluid tobacco (china) vom aroma her 1:1 nur das der dampf bei patriot minimal weicher ist.

ein schelm wer böses dabei denkt . (ich erkläre es mir nur so, statt das liquid in china herstellen zu lassen haben sie einen chinesen importiert )


nach oben springen

#27

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 15:12
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Bambam

das viele liquid verkäufer eine "eigene" marke haben wollen ist eh klar... siehe TW (auf deren titan steht auch made in china obwohl man eigentlich denkt es kommt aus england.

patriot range tobacco (usa) und titan fluid tobacco (china) vom aroma her 1:1 nur das der dampf bei patriot minimal weicher ist.



Titan ist Joyetech Liquid und nicht DEKANG und wurde von TW eingeführt, weil TW einer der wenigen Anbieter ist, der bereits vorgefüllte Tanks bei den Egos verkaufen. Die Nutzer wollten dann exakt das Liquid kaufen, welches auch in den Tanks war und waren dann enttäuscht, wenn das Red Label (ebenfalls Joyetech, aber auch nach eigener TW Rezeptur) anders schmeckte.

Patriot Range schmeckt meiner Meinung nach viel weicher und kommt tatsächlich aus den USA. Aus England kommt nur Premium DV.

DEKANG Liquids bekommst du bei TW garnicht.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 15:13 | nach oben springen

#28

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 15:51
von Bambam (gelöscht)
avatar

die joy-liquids reizen mich auch aber ich find nur flaschen ab 30ml und der preis vielleicht kennst du ja einen anbieter der so pröbchengrößen vekauft??


nach oben springen

#29

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 15:55
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam
die joy-liquids reizen mich auch aber ich find nur flaschen ab 30ml und der preis vielleicht kennst du ja einen anbieter der so pröbchengrößen vekauft??



http://www.e-dampf-shop.de/startseite/li...%BCsse-liquids/

wen du nachschaust kostet da z.b 1ml probe 99cent

Probeliquid 1ml im kleinen Gefäß


nach oben springen

#30

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 16:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Thorsten

Zitat von Bambam
die joy-liquids reizen mich auch aber ich find nur flaschen ab 30ml und der preis vielleicht kennst du ja einen anbieter der so pröbchengrößen vekauft??



http://www.e-dampf-shop.de/startseite/li...%BCsse-liquids/

wen du nachschaust kostet da z.b 1ml probe 99cent

Probeliquid 1ml im kleinen Gefäß




hoi ging ja fix, vielen dank auch !!!


nach oben springen

#31

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 16:15
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

Zitat von Thorsten

Zitat von Bambam
die joy-liquids reizen mich auch aber ich find nur flaschen ab 30ml und der preis vielleicht kennst du ja einen anbieter der so pröbchengrößen vekauft??



http://www.e-dampf-shop.de/startseite/li...%BCsse-liquids/

wen du nachschaust kostet da z.b 1ml probe 99cent

Probeliquid 1ml im kleinen Gefäß




hoi ging ja fix, vielen dank auch !!!




öhhhh ich sehr da nur FA liquids von joytech keine spur übersehe ich da evtl. was ???


nach oben springen

#32

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 16:25
von Thorsten (gelöscht)
avatar

ichwar gerade zufällig 1 minute vorher auf der seite und habe dann deinen bericht gelesen...bin nur auf die Probe / klein /eingegangen lol..sorry


nach oben springen

#33

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 16:56
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Keine Pröbchen, aber günstig. Die Frage ist aber ob es die selbe Rezeptur ist, wie TW Titan.
http://ego2.pl/pl/liquidy-plyny/16-liquid-10ml-joye.html


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#34

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 17:12
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Keine Pröbchen, aber günstig. Die Frage ist aber ob es die selbe Rezeptur ist, wie TW Titan.
http://ego2.pl/pl/liquidy-plyny/16-liquid-10ml-joye.html



solang ich für einen vernünftigen preis probieren kann ist es ok, was mit persönlich nicht schmeckt kann ich ja im flohmarkt anbieten (hat sich wieder einiges angestaut ).

und vielen herzlichen dank...


nach oben springen

#35

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 17:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

flohmarkt? wo?!?!

*dusky orientiert sich aktuell wieder um mit geschmäckern (nervt langsam )*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#36

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 09.01.2012 19:51
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
flohmarkt? wo?!?!

*dusky orientiert sich aktuell wieder um mit geschmäckern (nervt langsam )*




habe noch 1-2 fläschchen zu probieren dusky.
ich denke so spätestens zum ende der woche das ich 5-6-7 liquids zum vk reinstelle.
aber halt hauptsächlich tabakgeschmäcker. ok 1x cherry wird dabei sein.
kann dir eine pm schicken wenn ich es reinstelle falls du als erste reagieren willst.


nach oben springen

#37

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 12.01.2012 16:27
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich habe mich selber gefragt, was ich von Dekang-Liquids halten soll, da kommt dieser Thread genau richtig.

Ich habe in einem Shop Liquid von Dekang in der Geschmacksrichtung Tabak - "Red USA Mix", bestellt, Stärke 11mg.

Die Stärke und der Geschmack ist nur als Aufkleber drauf geklebt, in der Inhaltsangabe ist von Nikotin nichts zu finden.

Stattdessen schwimmt aber in dem Liquid echter Tabak! Ich würde sagen von der Menge her das, was bei einer selbstgedrehten am Ende absteht, und wieder zurück im Päckchen landet.

Was darf ich davon halten? Ist das normal, oder hab ich da mieses Liquid erhalten? Ich meine, in einem Erdbeer-Liquid schwimmen ja nun auch keine Erdbeeren drin ...


nach oben springen

#38

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 12.01.2012 16:30
von Drakuras | 3.642 Beiträge

wo hast du das liquid denn bestellt?
mir ist es bei nem Tabak Liquid von dekang nicht vorgekommen das da was drin war, aber es gibt manche shops die das machen, dann muss es aber auch dabei stehen


nach oben springen

#39

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 12.01.2012 16:35
von Bambam (gelöscht)
avatar

dekang ist eigentlich ganz gut - und das einige shops, echten tabak in die flasche tun, ist eine "super-dumm-durchdachte" modeerscheinung. wenn es krümmelt landet es im verdampfer - partikelchen im tank - landet es im mund usw.

ich finde es fragwürdig sowas ins liquid zu tun.


nach oben springen

#40

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 12.01.2012 16:40
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Hier ist der Link zu dem Angebot des Shops: http://www.wohlfühl24.de/p/33794702...g-staerke-11-mg

Genau dieses Liquid in der Geschmacksrichtung "Red USA Mix" habe ich dort bestellt.

Bin aber nun vorsorglich auf eine andere Marke umgestiegen, von InTaste.


nach oben springen

#41

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 12.01.2012 16:43
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ist vllt auch besser so. Leider stehts auf der seite drauf:"In unseren nikotinhaltigen Liquids befindet sich ein geringer Anteil an physischem Tabak."
Wir verbrennen nichts also ist alles was hinterher übrig bleibt tabak krümmel. so kann man die AHrdware auch schädigen


nach oben springen

#42

RE: Liquid von Dekang

in Das Liquid! 12.01.2012 17:10
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

oh ja, ich seh es grade, da hab ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Aber jetzt mal eine andere Frage: Der Link zu dem Shop für Probefläschen - e-dampf-shop - ist es normal, dass dort Versandkostet PRO Liquid berechnet werden?
Ich mein, wenn ich dort mehrere Probefläschchen kaufen will, aber für jedes einzelne Versand bezahlen muss, dann sind die Versandkosten so hoch, da kann ich mir auch gleich ganze Flaschen kaufen O.o


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.