#51

RE: Liquid im/am Mund

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.12.2011 19:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich lebe noch und hatte in den letzten 7 jahren schon mehr als genug liquid im mund..... es ist nur grausig. wenn das passiert spucke ich das liquid in ein papiertaschentuch und wische mir die lippe ab... fertig.

normalerweise ist das auch nicht liquid pur, dass dir in den mund kommen kann, sondern kondensat.... das kommt schon mal vor.. schmeckt aber natürlich echt nicht gut....

aber schaden kann wird dir das nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Liquid im/am Mund

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.12.2011 19:54
von Malve (gelöscht)
avatar

genau so habe ich es auch gemacht. Also alles im grünen Bereich. Danke.
LG
Uli


nach oben springen

#53

RE: Liquid im/am Mund

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.12.2011 22:06
von Lena (gelöscht)
avatar

lso, ich benutze meine Tanks schon ziehmlich lang. Was am ehestenn mal ausleiert oder so, sind die Deckel, aber meine Silikondeckel halten auch schon lange. Was ich mach, ist, nach dem heiß ausspülen die Tanks nicht direkt zu benutzen, sondern einen neuen, trockenen Tank zu nehmen


nach oben springen

#54

RE: Liquid im/am Mund

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.12.2011 07:05
von Bambam (gelöscht)
avatar

haben viele anfänger "geschimpft" über das siffen und liquid am/im mund usw.

1. zugetechnik, jawohl ja ist so!
2. evtl. die luftzufuhr mit liquid oder sonstwas verklebt oder zu und/oder finger auf der luftzufuhr. durch das vakuum kommt auch lecker liquid in den mund .

mir ist das auch passiert am anfang und geschimpft hab ich wie ein rohrspatz. aber mittlerweile, kein siffen und wirklich ganz selten mal liquidtröpfchen am mund.

sobald sich liquid in der "spaßbremse" befunden hat habe ich es saubergemacht. seit ein paar monaten dampf ich eigentlich nur noch ohne "bremse". schmeckt mir persönlich einen tick besser und der dampf ist auch weicher.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.