#1

Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 19:57
von hermes62 (gelöscht)
avatar

und hat vor dem Pyroskonsum von 40-60 Stück ein Ende zu setzen!

Ich komme aus NRW und rauche seid ca 20 Jahren mit steigender Schlagzahl. Seid Dienstag mit E Zigarette 2 STück (schäm)!

Also "Hallo an alle" :)


nach oben springen

#2

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:02
von andreasoa (gelöscht)
avatar

Hi Hermes, herzlich willkommen (bin auch erst seit gestern im Forum, dampfe aber schon länger)

Du musst mit den Pyros ganz aufhören, sonst gibt das nix auf Dauer, glaub mir.


nach oben springen

#3

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:07
von hermes62 (gelöscht)
avatar

Gib mir Mühe!!!!


nach oben springen

#4

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:13
von m270175 (gelöscht)
avatar

hey das ist doch ein super erfolg von 40-60 stück auf 2 stück. mach dir keinen stress wenn du denkst du musst noch 1-2 stück rauchen dann tue das eben. das kommt von ganz alleine und irgendwann rauchst du keine mehr ohne dass du es merkst.

weiter so :-)


nach oben springen

#5

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:16
von hermes62 (gelöscht)
avatar

Danke! Ja ich bin auch ein wenig überrascht, das es mir so leicht vor allem nehm ich Liquids mit 7 und 15 so wie ich Lust habe! Das einzige was nervt ist das ich manchmal ein bischen auf den Lippen habe! Aber ansonsten 2 STück seid Dienstag, die mach ich sonst in 30 Minuten fertig!


nach oben springen

#6

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:18
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Erstmal lich Willkommen hier im Forum....

dann möcht ich mal dringend was loswerden:

Ich finde es fürchterlich... wenn ich so Sachen lese wie "DU MUSST..."

Ganz ehrlich... in meinem ganzen Leben habe ich IMMER... wenn ich DAS zu hören bekam... direkt geblockt... !

Das Ganze hier soll doch primär mal SPASS bringen... dass das dann auch noch eine Hilfestellung ist... um von den Pyros loszukommen... FEIN...

Es ist doch für jeden ein anderer Beweggrund... warum er zum Dampfen kommt... also muss sich auch keiner dafür schämen... wenn er noch Pyros vernichtet... *find*


SO... ich habe fertig!


nach oben springen

#7

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:18
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

willkomen im forum =) glückwunsch zu deinem erfolg, weiter so :D


nach oben springen

#8

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:28
von hermes62 (gelöscht)
avatar

Danke für das nette Willkommen!


nach oben springen

#9

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:38
von jumoli | 834 Beiträge

auch von uns herzlich willkommen !!! das ist doch schon ein riesenerfolg ,den du hier vorlegst ,und da schämst du dich ???? gar nicht nötig ,denk immer dran : jede NICHTGERAUCHTE zigarette ist ein erfolg !! keiner kann mit absoluter sicherheit sagen ,,nie wieder pyros (wo kommt der begriff eig. her ?). und nun viel spass mit allen hier im forum,mit lieben grüssen ines und peter ,die erst seit 1 woche und 1 tag dampfen....;_))


nach oben springen

#10

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:45
von tojamila (gelöscht)
avatar

Hallo Hermes und herzlich willkommen hier im Forum.
Hier werden Sie geholfen
Was hast Du denn für Dampfgeräte?
Lieb Gruß
Janette


nach oben springen

#11

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:47
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg ins Dampfen!

Du brauchst dich echt nicht zu schämen, weil du magere 2! Zigaretten geraucht hast. Es gibt hier viele Einsteiger, die noch viel mehr und auf längere Sicht geraucht haben/noch rauchen.

Ich denke, du wirst nach ner Weile selbst merken, dass Zigaretten schmecken und es von selbst lassen (oder halt auch nicht, es gibt immerhin keinen Dampfzwang).

Allerdings halte ich deine Nikotindosis für etwas knapp bemessen bei deinem Pyrokonsum vorher.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und beim Dampfen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#12

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:47
von hermes62 (gelöscht)
avatar

Hi,
ego-T heißen die beiden!!! (Glaub ich)
Und 10 verschieden Liquids *grins*


nach oben springen

#13

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:54
von hermes62 (gelöscht)
avatar

Na ja der Ticker ist zwar nicht ganz richtig aber motiviert!! ;))


nach oben springen

#14

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 21:40
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir !

Und schämen muß sich hier niemand, jeder hat seinen eigenen Rhytmus beim Umstieg...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 22:16
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Huhu Hermes und lich Willkommen hier!

Jede nichtgerauchte Zigarette zählt...nicht die gerauchten!!!

Habe durch Stress angefangen, zusätzlich zum dampfen auch wieder zu rauchen...
Und mich mit meinem schlechten Gewissen richtig ordentlich selber fertig gemacht...
Bis die Jungs und Mädels mich hier richtig richtig Super aufgerichtet haben !

Seitdem seh ich das lockerer, ich dampfe und rauche...
aber beileibe nicht so viele Pyros,wie früher und das : siehe oben

Irgendwann werden auch die Stresspyros wieder wegfallen, weil lecker ist was anderes... Aber Ohne Druck und müssen!

2 Stück? Draufgeschissen, jawoll

Also, kein schlechtes Gewissen...


nach oben springen

#16

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 22:20
von hermes62 (gelöscht)
avatar

Ist das schön! So viele nette Kommentare.


nach oben springen

#17

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 23:14
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Hallo Hermes Auch von mir ein herzliches willkommen!!

ich finde es absolut toll wenn es jemand schafft WENIGER zu rauchen! und wenn WENIGER irgendwann zu GAR NICHT MEHR wird dann um so besser!! -
Mach Dir bloss keinen Kopp und geniesse die Pyros die Du noch rauchst -
Ein guter Freund von mir ist auch seit einigen Tagen am Dampfen UND Raucht noch nebenher - er meint alleine schon das Gefühl wieder Genuss an Der ZIGarette zu haben wäre die EGarette schon wert!!!

Apropopo pyros
-> jumoli

Zitat von jumoli
pyros (wo kommt der begriff eig. her ?).))



von griechisch pyr „Feuer“

Wikipedia ist doch immer wieder gut zum klugsch... ggg


nach oben springen

#18

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 04:48
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#20

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 07:51
von sylvia (gelöscht)
avatar

allo hermes...

-lich willkommen hier bei uns dampfern...

du schaffst dass...


nach oben springen

#21

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 09:31
von m270175 (gelöscht)
avatar

Als kleines Beispiel:

Ein Bekannter von mir (Kettenraucher mit 60 Stück/Tag) war ganz angetan von meiner Dampferei und wollte auch so ein Teil haben. Er hatte aber Angst das Rauchen aufgeben zu müssen :-)
Also hab ich ihm einfach 2 meiner EgoT´s und etwas Liquid geliehen. Was soll ich sagen, innerhalb 1 Woche ist er von 60 Pyros auf 5 Pyros pro Tag runter und ein eigenes EgoT Set ist unterwegs zu ihm.

Ist das nicht ein super Erfolg?

Also das passiert alles ohne Druck und vorallem nicht mit "Du musst" besser wäre zu sagen "Du darfst das Dampfen geniessen" Rauch ruhig weiter solange Du es möchtest. Das gibt sich von ganz alleine.

lg


nach oben springen

#22

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 10:42
von Itze | 6.991 Beiträge

Auch von mir Herzlich


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 05.11.2011 10:43 | nach oben springen

#23

RE: Hermes ist da....

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 14:02
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein liches Willkommen im Forum.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205809 Beiträge.