#1

Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 21:05
von gatecrasher (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits!
Ich bin seit einigen Tagen begeisterter esmoker und hoffe, mir damit das Rauchen endgültig abgewöhnen zu können.
Ich habe mir bereits Depots nachbestellt, jedoch muss ich irgendwie "über das Wochenende kommen"... ;) Daher meine Frage an die Community: Kennt irgendwer zufällig einen Tabakladen oder eine Tanke im Großraum Osnabrück/Ibbenbüren, bei der es die Depots oder zumindest nikotinhaltige Liquids für die ES-504 zu kaufen gibt? Vielen Dank für eure Antworten - würde mich riesig freuen, wenn vielleicht heute noch einer antwortet.. ihr kennt das ja das Problemchen... ^^
Viele Grüße und besten Dank schonmal im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 23:01
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Du hast ne PN


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 23:05
von gatecrasher (gelöscht)
avatar

Hey, danke für die PM - nur leider nichts dabei in meiner Nähe :-/


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 00:11
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Kommt denn hier keiner aus deiner Umgebung??hm.


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 00:12 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 00:29
von gatecrasher (gelöscht)
avatar

;) wahrscheinlich nicht... naja ich werde es überleben, will halt einfach nur nicht mehr zum normalen Glimmstengel greifen und irgendwie über das Wochenende kommen, und Nikotinkaugummis oder Pflaster sind da für mich keine wirkliche Alternative :-P


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 04:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Irgendjemand ging es hier neulich mal genauso...
Dem wurde geraten sich die Gelben Seiten zu schnappen
und die Tabakläden in seiner nähe anzurufen. Da wird schon
einer dabei sein, der auch Liquid führt!


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 11:44
von Waltraud (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 12:32
von FreE (gelöscht)
avatar

Args... der Laden ( UFA Passage, Johannisstr. ) der dort angezeigt wird, ist in Sachen Liquids gar nich zu empfehlen. Also von meiner Warte aus.
Verkauft nur Chinesisches Zeug.
Zigaretten selber haben die aber wohl auf Lager und die sind da auch gut. Wie es da mit der Garantieleistung bei den Verdampfern und Akkus aussieht, kann ich nicht sagen... die Seite beschreibt auch nichts darüber.

Such mal bei Google nach "Red Kiwi Osnabrück"
Die haben Flavourart Liquids ( Europäisch / Italien ) und kosten auch nicht mehr.


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 12:34 | nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 12:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also unser free-smoke.net ist scheinbar wirklich nicht zimmerrein.... sag mal kannst du wirklich nicht lesen....

es steht einem händler sicher nicht zu einen anderen händler oder dessen produkte schlecht zu machen.....

es tut mir leid, aber das wars....

ich habe mir gedacht du hast es kapiert free-smoke.net (2)


aber scheinbar... kapierst du gar nix.... daher....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 12:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

manchmal hab ich so genug von solchen typen... tut euch tatsächlich der vollmond nicht gut?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.