#1

PEN T von Innokin

in ACTOR´s - SHOP 12.11.2011 16:34
von karo22 (gelöscht)
avatar

Muss/möchte mich Hardware-mäßig nun mal festlegen. Nachdem ich nun ja fast nur noch dampfe (!!), brauche ich etwas kompakteres als die 510 T.

Als mein zukünftiges Hauptgerät kann ich mir immer mehr die PEN T vorstellen. Ein sehr schickes Teil, eventuell in dem dunklem Rot , ich denke, werde kaum wiederstehen können.


Obwohl zierlich - hat sie einen große Tank und der Akku mit 280 mAh reicht für mich!

Ein wenig verunsichert mich noch der automatische Akku . Habe bisher immer gelesen, dass manuelle Akkus, besser bzw. verlässlicher seien als die automatischen?
Gibt es, deiner Meinung nach Aktor, bei diesem Dampfi, revolutionäre Verbesserungen? Gibt es überhaupt Erfahrungen, z.B. wie kommt das Liquid bei ihr geschmacklich durch, eher weich.........sie ist ja gaaaanz neu?
Vorerst warte ich mal auf die Ersatzteile für die PEN T, Akku, Verdampfer, Tank´s. Die Preise interessieren natürlich schon auch. Weißt du bis wann du damit rechnen kannst?

Werde mich noch gedulden, wenn du die Teile dann hast - werde ich zuschlagen. Du bietest jetzt ja direkt-Überweisung an - dass ist ja noch das Sahnehäubchen auf deinem Shop!!!!


nach oben springen

#2

RE: PEN T von Innokin

in ACTOR´s - SHOP 12.11.2011 16:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die preise werde ich frühestens montag erfahren... weil natürlich auch in der firma innokin niemand erreichbar ist am wochenende

was die roten verdampfer betrifft sieht es im moment aber nicht so gut aus... die letzte bestellung hätte die verdampfer in allen drei farben betroffen... es waren aber nur die verdampfer in schwarz lieferbar....

meine frage wann denn mit den anderen zu rechnen ist... wurde leider bis jetzt auch nicht beantwortet.

tut mir leid....

selbstverständlich gebe ich sofort bekannt wenn die teile da sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: PEN T von Innokin

in ACTOR´s - SHOP 12.11.2011 17:16
von karo22 (gelöscht)
avatar

tja - bin sicher wir kriegen das hin, mit den Roten

Geht nicht gibt´s nicht - sag ich immer, und sooooo lebensnotwenig ist die Sache auch wieder nicht - wenn gleich unbedingt erstrebenswert.

Danke jedenfalls für dein Bemühen, im konreten Fall, und überhaupt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.