#1

Danke

in ACTOR´s - SHOP 12.11.2011 18:14
von Ozean (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich Heute mal beim Shop-Betreiber bedanken.

Habe am 07.11.11 eine Lea und einen Leo bestellt (jetzt weiss ich was ihr mit eurem HWV meint).

Die Lieferzeit betrug nach Deutschland gerade mal 4 Tage, das ist eine enorm schnelle Lieferung.

Die Ware war sehr gut Verpackt und wies keine Schäden auf.

Die Verpackungskosten finde ich sehr angemessen, da man nicht vergessen sollte, dass nicht nur das Porto bezahlt werden muss, sondern auch die Verpackung einiges kosten.

Die Artikel entsprechen der Beschreibung und Abbildung im Shop.

Auch die Rubrik im Shop „Verlauf Ihrer Bestellungen“ finde ich sehr gut.

Ich konnte dort eine Nachricht hinterlassen, zwecks einiger Frage zu meiner Bestellung.

Überrascht war ich, dass ich gar nicht lange auf eine Antwort warten musste und meine Frage dann über Email schnell erledigt wurde.



Actor
für den Super Support


nach oben springen

#2

RE: Danke

in ACTOR´s - SHOP 12.11.2011 19:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

danke ozean.... freu mich dass du zufrieden bist.

und jetzt verrat ich noch was.... die versandkosten sind nicht einmal real.... ich zahle sogar noch was drauf.... denn von österreich aus ist das porto, welches die verschiedenen transportunternehmen verlangen... unverschämt hoch. was es wirklich kostet will ich gar nicht verlangen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.11.2011 19:43 | nach oben springen

#3

RE: Danke

in ACTOR´s - SHOP 12.11.2011 20:11
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
danke ozean.... freu mich dass du zufrieden bist.

und jetzt verrat ich noch was.... die versandkosten sind nicht einmal real.... ich zahle sogar noch was drauf.... denn von österreich aus ist das porto, welches die verschiedenen transportunternehmen verlangen... unverschämt hoch. was es wirklich kostet will ich gar nicht verlangen.



ich weiß was es kostet
Mit Mai 2011 hat die Post AG die Preise erhöht, ganz speziell und nicht nachvollziehbar sind die Preise nach DE angehoben worden. Ich hatte bis zum dem Zeitpunkt einen Shop bei Amazon Marketplace. Mußte alles rausnehmen.


nach oben springen

#4

RE: Danke

in ACTOR´s - SHOP 02.12.2011 21:30
von Volker | 1.296 Beiträge

Und er kann noch schneller: Sonntag bestellt, Mittwoch angekommen!

Hut ab!


zuletzt bearbeitet 02.12.2011 21:30 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.