#1

Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 15:28
von Eyvn | 51 Beiträge

Moin zusammen.
Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Wochen dazu entschlossen, mit der E-Zigarette anzufangen und ich habe zu diesem Zweck ein paar Onlineshops gewälzt.
Nun bin ich auf der Suche über Kritik an diesen Shops (hilft meist am Besten, um schwarze Schafe auszusortieren) in diesem Forum gelandet.

Möchte hier an dieser Stelle erstmal fragen, obs in Ordnung ist, 4 Links zu posten um mein Anliegen zu verdeutlichen.
Hab mir als Quelle den liquidshop.eu besucht.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass die Adresse in Spanien liegt und bin über ne Kritik an euer Forum gekommen.
Ein paar Recherchen weiter bin ich dann dahintergekommen, dass
- liquidshop.eu
- freesmoke.eu
und
- elektrische-zigarette.eu
alle zusammen auf Teneriffa liegen und die Adressen nur 45min auseinander.

Und nach der Kritik über Freesmoke bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob ich bei einem der drei Shops überhaupt noch was bestellen soll, obwohl sie ja E-Trusted sind und Paypal haben. -.-

Jetzt mal meine Frage. Ich hab angefangen, mich mal durch die Inhalte dieses Forums zu boxen und bin von den ganzen Links, Shops, Bewertungen usw. so dermaßen erschlagen worden, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch kaufen soll oder nicht.
Hatte mir auch schon diverse Tipps für Einsteiger und so weiter durchgelesen, bin also, was die E-Zigarette an sich angeht, ganz gut informiert, nur die Produktübersicht macht mir zu schaffen.

Wollt meiner Freundin und mit folgendes Produkt kaufen:
http://www.liquidshop.eu/products/Liquid...gebot-2011.html

Hätte gerne eure Einschätzung dazu.
Eignet sich das für 2 E-Einsteiger? Meine Freundin raucht ca. 10-15 Stück am Tag, ich 20-30.
Als Student bin ich so um 17 Uhr wieder zuhause, so dass ich nicht weiß, ob der Akku reichen würde von der Zigarette.
Außerdem würde ich gerne von Anfang an ein Gerät kaufen, womit meine Freundin und ich auch zurecht kommen, zumal ich als Student nicht so die finanziellen Mittel habe, mich mal durch alle möglichen Produkte durchzuprobieren.

Wie ist eure Einschätzung zu dem Angebot oben und allgemein vielleicht auch von der Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers.
Eignet sich das für E-Erstis?

Danke für eure Antworten.


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#2

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 15:48
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ok, dann fang ich mal an - ggg

Hi evyn, schön dass Du hierher gefunden hat!! Und Herzlich willkommen von mir!!
Wäre schön, wenn wir ein Bisschen mehr von Dir erfahren könnten, damit die alten Hasen hier besser auf Deine Fragen eingehen könnten aber direkt schonmal:

2 akkus und 2 Verdampfer für 2 Leute mit zusammen 40 Pyros am Tag wird nicht klappen!!

Ich habe auch mit 20 Pyros aufgehört und mit einem PEN angefangen (2 PEN um genau zu sein) das hat genau 4 Tage geklappt!!! Und dann habe ich aufgerüstet!! -- ich denke, dass deine Freindin evtl bei ihrer Rauchmenge alleine eine Zeit lang mit dem verlinkten Produkt auskommt - aber bei Deiner Pyromenge sehe ich schwarz ...

Lass uns mal hören, was die anderen hier dazu meinen ...


nach oben springen

#3

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 16:10
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

Ich Rate dir dringends von diesem Mistladen ab!!!!

Ich habe selber leider übereifrig dort bestellt und prompt auf die Nase gefallen.
Denn erstens ist der Laden extrem Teuer und zu dem war der erste Akku nach weniger als einem Tag hin
(Kann immer mal passieren) jedoch der Support ist die Höhe ich habe 7 e-mails schreiben müssen (immer selbe Standard Antwort) bis ich nach drohung mit einem Anwalt nicht wirkliche Antwort bekommen habe bin etzt mal gespannt ob ich mein Geld wiederbekommen.

Tue dir selbst nen gefallen und mach nen weiten bogen um den Laden.

MFG
Rene


nach oben springen

#4

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 16:14
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo Lich Willkommen auch von mir,

Kann mich Mediküsschen nur anschliessen, auf Dauer werdet ihr damit nicht glücklich. Die Lea wird dir in der Anschaffung zu teuer sein denke ich. Die ego-T bekommt man ca. Für ca. 60 € als Startet Set ( kannst ja mal in Cheffes Shop nachsehen ).
Ein Set pro Person ist sinnvoll, denn wenn ein Engpass entsteht ist der Griff zur Zigarette vorprogrammiert.
Ausserdem spart ihr das Geld ja wieder ein, da Dampfen viel günstiger ist als rauchen.

Viel Spass hier, lG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#5

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 16:18
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

was ich noch sagen wollte habe mir das selbe Angebot geholt und die Akkus halten MAXIMAL 4-5 Stunden.
(Haben weniger Pyros als ihr geraucht)

Und bevor ich es vor lauter schimpferei vergesse:
Ein freundliches Herzlich willkommen schön das du hier bist :P

MFG
Rene


nach oben springen

#6

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 16:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo eyvn

herzlich willkommen in unserem forum.....

schau dich um... es gibt jede menge gescheite shops.. mit sehr guten angeboten... wo die geräte und der preis passen....

da brauchst du gar nicht so weit in den süden gehen.... um dann teure geräte zu kaufen.

mit ienem geräte kommt niemand aus... das steht fest... auch wenn man nur 10 oder 15 zigaretten ram tag raucht....

wenn ein teil ausfällt... bleibt nichts anderes als der griff zur herkömmmlichen zigarette.... also empfiehlt es sich auf jeden fall für jeden ein doppelset zu besorgen....

in deinem fall würde das kleine unter umständen sogar reichen.... nur... das bekommst du bei anderen um die hälfte, wenn nciht sogar noch mehr, billiger.

lies dir einfach mal die wichtigsten fragen durch die man als neueinsteiger auf jeden fall beantwortet haben muss... insbesondere die anfängerfehler... die du ja teilweise schon mal nicht gemacht hast... aber im detail steckt die tücke.

fragen die dann nohc bleiben... kannst du ja gleich hier in deinem persönlichen thread stellen.... wir helfen dir dann gerne weiter.

also mal lesen... Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 16:30
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also für das geld was ihr bei dem Shop für 2 geräte ausgebt,bekommt ihr fast 4 geräte bei shops deren banner unsere Rechte seite des Forum verzieren.
Und ich bin heidenfroh das ich 2 geräte habe, was hier im Forum auchimmer wieder empfohlen wird, weil akku laden dauert 4 stunden da will man sich den Dampfer auch net teilen, oder teilt ihr euch eure kippen auch immer? so du ein zug ich ein zug mäßig?

Da ich das gerät nicht kenne und nur Slim gelesen habe würde ich sagen das sich diese nicht für euch eignen. Ich bin mit meirn ego-T sehr zufrieden, auch bei eld knappheit würde ich doch schon 2 Sets empfehlen also 4 Geräte, weil an einem gerät kann immer mal was dran sein.


nach oben springen

#8

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 18:02
von OLLIB (gelöscht)
avatar

So, nun auch noch meine Meinung:
doch zuvor, schön das du hierher gefunden hast, ein herzliches Hallo

Nun wirst du und deine Freundin nochmehr verwirrt sein, doch wenn ihr euch Zeit lasst, werdet ihr feststellen, daß das Angebot riesig ist und die "Guten" relativ klein.

Ich selbst habe lang gesucht und leider zu spät hier in das Forum gefunden.
Ich werde weiter schreiben, doch erstmal genug, sonst wird es unübersichtlich !!

Also nochmals ein herzliches Willkommen


nach oben springen

#9

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 18:12
von OLLIB (gelöscht)
avatar

So, weiter gehts:

Also ich habe mir, weil ich nun unbedingt auch so nen Dampfding haben wollte, im Laden die eLea von red Kiwi gekauft. Typischer Anfängerfehler. !!!
Sie ist zwar super und ich bin zufrieden mit der Technik, doch wie schon geschrieben, man hätte auch 2St. bekommen können für etwas mehr Geld, jedoch preislich insgesammt billiger.
Resultat: eine Zweite muss her !!!
Gut bekomme sie preiswert von jemanden, doch mit dem Set (eGoT) (B) wäre ich besser gekommen. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, gilt für die "Alten Hasen hier".

Summasumarum: lasst euch beraten und dann kaufen !!!!
Grüße aus Sachsen


nach oben springen

#10

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 18:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn man es rein rechnerisch sieht gibt es kein billigeres angebot als die SEDANSA LEA.... da die Sedansa LEA mit einer fünf jahresgarantie versehen ist.... gibt es praktisch für fünf jahre keine folgekosten.... und das gerät gehört zum besten was es am markt gibt.

das pech war halt dass ollib eine LEA die nicht von sedansa ist gekauft hat... aber das ist nicht so tragisch.... da gibt es schlimmere anfangsfehler... wie z.b. eine slim aus dem süden oder dergleichen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 18:26
von OLLIB (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also wenn man es rein rechnerisch sieht gibt es kein billigeres angebot als die SEDANSA LEA.... da die Sedansa LEA mit einer fünf jahresgarantie versehen ist.... gibt es praktisch für fünf jahre keine folgekosten.... und das gerät gehört zum besten was es am markt gibt.

das pech war halt dass ollib eine LEA die nicht von sedansa ist gekauft hat... aber das ist nicht so tragisch.... da gibt es schlimmere anfangsfehler... wie z.b. eine slim aus dem süden oder dergleichen



Danke Chef, klare Ansage. Aber Recht hast du !!!
Die Dritte ist auf jeden Fall von SEDANSA !!!!


nach oben springen

#12

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 18:29
von bazillus (gelöscht)
avatar

Hi,
also für den Preis bekommst Du 2 ego-T Typ B Einsteigersets (also 4) mit 1000mAh Akku etc in einem Holland. Shop habe dort bestellt und hoffe das es die Woche eintrifft, die haben bloß keine Liquids mehr, aber da scheinen mehrere Shops zur Zeit einen engpaß zu haben, zumindest zu günstigen Preisen....
Gruß
Baz


nach oben springen

#13

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 18:56
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
also wenn man es rein rechnerisch sieht gibt es kein billigeres angebot als die SEDANSA LEA.... da die Sedansa LEA mit einer fünf jahresgarantie versehen ist.... gibt es praktisch für fünf jahre keine folgekosten.... und das gerät gehört zum besten was es am markt gibt.



Naja, keine Folgekosten ist nicht ganz richtig. Ich weiß, dass du auf dieses Gerät schwörst und Garantie gut und schön. Fakt aber ist doch, dass man einen defekten Verdampfer ja irgendwie auch nach Sedansa zurück bekommen muss und das kostet als Päckchen mal eben von Deutschland aus 8,90 EUR, Verscihert mit Sendenachweis sogar 10,60 EUR. Für das Geld krieg ich einen Ego-T Verdampfer und bei dem bin ich hier in Bochum sogar in der bequemen Lage den direkt vor Ort bei einem der drei reinen E-Zigaretten Shops zu kaufen.

Ich persönlich würde den beiden 2 Einsteigersets Ego-T empfehlen und dazu direkt ein paar Liquids vieschiedener Geschmacksrichtungen und Stärkegrade.

Preislich liegt das meiner Meinung nach noch im guten Rahmen für Leute, die gerade erst anfangen zu dampfen.

Shopempfehlungen:

Dampfdrache (Banner unten) oder ecig-tools (Banner rechts)
Gute Liquids gibts bei Sannes Dampfwagen!

Alles drei sind deutsche Shop und sehr schnell, so das ihr, wenn ich morgen bestellt, dass Zeug auf jeden Fall bis zum Wochenende da habt (vorausgesetzt ihr kommt aus Deutschland).


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 18:57 | nach oben springen

#14

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 19:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach mein eifel

die diskussion übers porto bei reklamaitonen haben wir doch schon öfter mal geführt.... und... ich weiss nciht wie du verschickst... aber wenn ich von ecig-tolls verdampfer oder liquids bekomme... dann kostet das nicht mehr als knapp 4 euro....

ich verlange z.b. nicht dass eingeschrieben verschickt wird. und soviel ich weiß sedansa auch nicht. wir gehen nicht davon aus dass uns die konsumentInnen betrügen wollen... warum sollten sie daher eingeschrieben verschicken? dass man die rechnungsnummer mitschickt ist ja wohl klar... aber sonst....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 19:12
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#16

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 19:34
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Ist der Standard-Päckchen Preis von DHL mit Einlieferungsbeleg von Deutschland nach Belgien. Ist nun mal der einfachste weg, wenn man es direkt bei der Post abgeben will.

Man muss aber auch sagen, dass ich hier in Bochum in einer seht kompfortablen Situation lebe mit drei großen reinen Händlern direkt vor Ort, die alle nicht teurer sind, als die meisten Onlineshops und alle drei führen Joyetech Produkte inkl. Zubehör. Das ist natürlich ein großer Vorteil!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#17

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 21:03
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Eyvn,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn Du erstmal nicht soviel Geld ausgeben möchtest, kann ich Dir das LEO Starterset aus Actors Shop
empfehlen. Ich glaube es gibt im ganzen Netz kein besseres Angebot für das LEO Starterset. Mit diesem Set kommt man definitiv auch erstmal zu zweit weiter. Da man bei diesen Geräten auch beim laden der Akku's weiter dampfen kann. Die Akku's halten auch sehr lange. Ggf. noch zwei Ersatzverdampfer dazu und dann ist man erstmal auf der sicheren Seite.


nach oben springen

#18

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 23:12
von Eyvn | 51 Beiträge

Juppido, jetzt hab ich Kopfschmerzen. ^^

Hab mir mal alle Angebote angeschaut und mal alle Shops besucht, die hier als Banner aufgeführt sind.
Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber die Leo/Lea- und die EGOT-Modelle scheinen die Marktführer zu sein, oder?
Und für zum Beispiel die Ego-T müssten doch auch alle Ersatzteile passen, solange da EGO draufsteht. Von welchem Shop ich Ersatzteile beziehe, also beispielsweise ich kauf mir eine bei Dampfdrache und hol mir Ersatzteile von ecig-tools, dann müssten die doch passen, oder?

Weil ich nämlich erstmal bei mir inner Stadt schaue, ob einer der Tabakläden EGOs verkauft.
Ich beiß mich ja schon was in den Arsch.
Vor zwei Monaten hab ich noch im Pott gewohnt, nach Bochum wärs nen Katzensprung.
Jetzt wohn ich wegen dem Studium am Arsch der Welt...

Naja, ich schau mal morgen in den drei Läden, ob die sowas haben.

By the way...ich steh net so aufs Knöpfchendrücken bei Zigaretten. Gibts ne empfehlenswerte Marke mit Einschaltautomatik beim Ziehen?


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#19

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 23:28
von Suchtie | 766 Beiträge

ich verlange z.b. nicht dass eingeschrieben verschickt wird. und soviel ich weiß sedansa auch nicht. wir gehen nicht davon aus dass uns die konsumentInnen betrügen wollen... warum sollten sie daher eingeschrieben verschicken? dass man die rechnungsnummer mitschickt ist ja wohl klar... aber sonst.... [/quote]




Hallo Actor,
Hier in Deutschland ist bei der Dhl schon so einiges abhanden gekommen. Durch zuviel schlechte Erfahrungen versende ich fast nur noch per Einschreiben od.als Paket mit Trackingcode. Anscheinend sind eure Jungs noch zuverlässiger.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 23:29 | nach oben springen

#20

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2011 23:34
von Eyvn | 51 Beiträge

Ich empfehle Hermes Versand.
Wenn man da als versichertes Packet verschickt dann kommts auch an.
Bei DHL aber auch.
Außerdem sind die versicherten Packete standartmäßig bis 500 Eus versichert und wenn ein Paket wirklich abhanden kommt, bekommt man auch das Geld zurück.
Außerdem hat man bei versicherten Paketen immer die Möglichkeit, den Weg online zu verfolgen.
Kostenpunkt ist ca. 4-5 Euro.


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#21

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.11.2011 00:19
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen sagt auch der Wurm!

Wenn du in der City im Tabakladen nach ner Ego-T schaust, denke daran, dass du dort fast immer nur ein Gerät für den Preis für zwei Geräte aus einem Online-Shop bekommst... also eine Ego für 49,95€ statt zwei für 55-60€...
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen hier in Duisburg und Oberhausen


nach oben springen

#22

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.11.2011 00:49
von Rebel | 185 Beiträge

Zitat von wurm74
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen hier in Duisburg und Oberhausen


... hmmm ... Sternbuschweg/Koloniestraße ... die haben nur 2er-Sets ... 63 Euro ...


Hi Eyvn,

der Shop-Empfehlung von Eifelquelle

Zitat
Shopempfehlungen:

Dampfdrache (Banner unten)


kann ich mich nur anschließen. Brauchte ein Set schwarze ego-t für meinen Sohn - Top-Preis und in 2 Tagen geliefert!

Ach ja, herzlich Willkommen im Forum!


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#23

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.11.2011 07:30
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Eyvn
Ich empfehle Hermes Versand.


*Hust*
Hermes kostet auch 9,90 EUR (online) oder 10,90 EUR (im Shop).
Das Problem ist nun einmal, dass der Versand nach Belgien erfolgen muss und die Preise von Deutschland zu anderen europäischen Ländern sind bei allen großen Anbierten ähnlich gelagert.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#24

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.11.2011 09:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Eyvn

By the way...ich steh net so aufs Knöpfchendrücken bei Zigaretten. Gibts ne empfehlenswerte Marke mit Einschaltautomatik beim Ziehen?


Bei Actors Shop gibt es drei Modelle mit automatischem Akku, die Pen T von Innokin, die 510 T von Innokin und die SD 490, wobei letztere auch noch zu einem sensationneln Preis zu haben ist, genau das Richtige für Leute die erst mal probieren wollen, ob das Dampfen ihnen überhaupt zusagt...

Allerdings hälst du eine elektrische auch nicht wie eine normale Zigarette, so zwischen zwei Fingern, wie die Dame oben links, hab ich noch niemanden eine elektrische dampfen sehen... Schließlich wiegt der Akku ja doch etwas mehr als eine Papier-Pyro...

PS: Herzlich Willkommen heir im Forum


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#25

RE: Neueinsteiger ist erschlagen :-(

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.11.2011 10:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Eyvn
Ich empfehle Hermes Versand.
Wenn man da als versichertes Packet verschickt dann kommts auch an.
Bei DHL aber auch.
Außerdem sind die versicherten Packete standartmäßig bis 500 Eus versichert und wenn ein Paket wirklich abhanden kommt, bekommt man auch das Geld zurück.
Außerdem hat man bei versicherten Paketen immer die Möglichkeit, den Weg online zu verfolgen.
Kostenpunkt ist ca. 4-5 Euro.



nur leider nicht in österreich... da kostet bei dhl alles das doppelte wie in deutschland.... die spinnen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.