#1

Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 18:21
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Hallo, hab heute meine cartomizer und mdcc bekommen. Zuerst war ich von den "kleinen" cartos ganz schön überrascht, der geschmack war einfach super und der "warme" dampf hat mir auch super gefallen. süßkram der mir bei der ego-t gar nicht schmeckte war da einfach toll :D aber ein paar züge später war es zu süß auf den lippen... liquid am mundstück bzw. im mund... hab alles abgewischt und nomal ca. 10 züge später wieder. bei dem anderen carto das gleiche. hier ist der link dazu http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=466.

was kann ich da machen dass die nicht mehr siffen? ich zieh ganz normal langsam drann wie bei der ego....

(von den dual coils bin ich noch nicht soooo begeistert, vlt. war die erwartung einfach zu groß nach euren berichten darüber ;) aber sind schon ganz gut die teile )


nach oben springen

#2

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 18:30
von Johnny | 444 Beiträge

ist mir auch schon passiert, dass ich bei den dualcoils liquid in den mund bekommen habe aber nur wenn ich im liegen dampfe und dabei aus unachtsamkeit die eGo beim ziehen nach oben halte
ansonsten fällt mir dazu nichts ein

wenn du nicht gleich von anfang weg vom MDC begeistert bist, versuch mal einen anderen.
bei mir wars auch so bis ich draufgekommen bin das der kaputt war
hat zwar gedampft aber eben nicht sich wirklich doll
bei mir haben die dinger eine ziemlich hohe ausfallsquote
zumindest einer pro packung ist schon von anfang weg kaputt


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
zuletzt bearbeitet 17.11.2011 18:31 | nach oben springen

#3

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 18:36
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

hmm... hab heut eig. nur im liegen gedampft^^ hatte da bei den ego's nie probleme aber hab gar nicht dran gedacht dass des bei den cartos so sein könnt muss ich mal drauf achten...
bei den dual coils hatt ich noch kein liquid im mund, auch seh ich (fast) kein kondesliquid im mundstück, das problem ist bei den anderen cartomizers (die vom link)...

hab einen dual coil mal mit 24er usa mix befüllt... jetz zieht er schon besser


nach oben springen

#4

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 18:42
von Johnny | 444 Beiträge

natürlich ist diese Gefahr bei Tanks nicht gegeben weil es ja im Gegensatz zu den Cartomizern keine direkte, offene Verbindung zw. dem Liquid und dem Mundstück gibt
da kanns nur passieren, dass der Verdampfer nicht genug Liquid bekommt wenn der Tank nur mehr halb voll ist und der Docht daher nicht mehr benetzt wird


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#5

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 19:19
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

so hab des jetz mal ausprobiert mit den cartos... hab sie fast senkrecht gedampft aber nach einiger zeit war wieder liquid auf dem mundstück ... so kann ich die nicht verwenden, glaub nicht dass des so gut/gesund ist die ganze zeit liquid auf die lippen zu griegen...


nach oben springen

#6

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 20:15
von Johnny | 444 Beiträge

nein, kann ich mir auch nicht vorstellen und außerdem schmeckts widerlich und brennt auf den lippen
aber mehr kann ich dir da nicht mehr helfen,
wie gesagt, mit "normalen" cartos hab ich keine erfahrung
nur mal so ins blau geraten, kann man die überfüllen? bei den mdcs würde das liquid unten auslaufen wenn man zuviel reinfüllt


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#7

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.11.2011 21:15
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

jo, aber schmecken tuts eig. gut nach erdbeere^^ aber ja es brennt bissl...

hm, ehrlich gesagt keine ahnung ob man die überfüllen kann. hab beim einen ca 1,5 ml reingefüllt (wie angegeben) und beim anderen weniger ca 0,8 ml... die befüllt man mit einer spritze durch 2 kleine löcher... hab auch iwie keine ahnung wie die funktionieren, also wie das liquid zur wendel kommt. die wendel liegt ganz nahe beim mundstück und wird durch ein kleines rundes silikon zwischenstück vom munstück abgegrenzt... ka was ich damit jetz mach...

jo die dual coils hab ich schon überfüllt aber ist ja kein problem läuft einfach bei der akkuseite raus =)


nach oben springen

#8

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 21:16
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

so um es für die nachwelt festzuhalten, mein problem ist gelöst :D :D

eine ganz simple lösung, hab mir 510er verdampfer bestellt und dazu alu trip dips... die passen auf diese cartomizer und da hab ich jetz endlich kein liquid mehr im mund *freu*


nach oben springen

#9

RE: Cartomizer siffen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 00:45
von Johnny | 444 Beiträge

na bitte, freut mich für dich


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.