#1

Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 18:33
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,
hat schon mal von Euch jemand falsches Liquid bekommen?
Ich hatte mir Chocolate Fudge Cake von TW bestellt.
Es schmeckt nur nach Zitrone. Das schlimme daran ist, das der Verdampfer jetzt versaut ist.
Alles was ich jetzt dampfe schmeckt eigentlich nur noch nach Zitrone.
Ich habe jetzt mal bei TW per E-Mail reklamiert, bin mal gespannt was passiert.


nach oben springen

#2

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 18:53
von jumoli | 834 Beiträge

das ist ja schei.... verdirbt dir ja den ganzen spass. aber ist uns in unseren ,, glorreichen 4wochen dampfen ,, noch nicht passiert.
hoffe für dich ,dass es sich bald klärt. lg ines


nach oben springen

#3

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 19:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

beschriftet ist es richtig?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 19:35
von willywum (gelöscht)
avatar

@Actor
Beschriftet ist es richtig.
Ich hatte bei der Bestellung auch eine Flasche Lemon Dizzle dabei.
Ich denke da ist bei TW beim befüllen was schief gelaufen.


nach oben springen

#5

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 19:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... dass ist natürlich dann ein pech... aber den verdampfer einfach ordentlich reinigen im alkoholbad... dann sollte der geschmack wieder draußen sein... und TW wird dich beim nächsten einkauf sicher entschädigen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2011 20:11
von willywum (gelöscht)
avatar

ja werde mir morgen erstmal Alkohol in der Apotheke besorgen. Ich denke so ein Fehler kann im Stress auch schon mal passieren. Hatte ja bestellt als es die 25% Aktion bei TW gab. Ärgerlich ist es natütlich trotzdem.
Bin mal gespannt wie sich TW verhält. Werde hier berichten.


nach oben springen

#7

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 18:09
von willywum (gelöscht)
avatar

So ich habe nun eine Antwort von TW per Mail erhalten.

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

eine falsche Befüllung ist ausgeschlossen. Wenn ein und derselbe Verdampfer für verschiedene Liquids verwendet wird, kann dies zur Verfälschung des Aromas führen bzw. kann das vorangegangene E-Liquid immer noch präsent sein. Um dem entgegenzuwirken empfehlen wir Ihnen separate Verdampfer zu nutzen.

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 诚挚问候

Totally Wicked Deutschland
Service und Support
"

O.K. dann dachte ich mir rufst Du da doch lieber mal direkt an um den Damen und Herren zu erklären das ich mir letzendlich 3 Verdampfer mit dem Zeug versaut habe. Nein fairerweise muss ich sagen,ich habe mir letztendlich nur einen Verdampfer versaut. Denn ich hatte ja einen Verdampfer eh schon mit diesem Lemon Dizzle bewusst befüllt.
Ich hatte mir also einen neuen MDC mit dem Cocolate Cake der nach Zitrone schmeckt befüllt und diesen Versaut. Da das nun mein erster MDC war, habe ich erst gedacht es liegt vielleicht an dem Verdampfer und habe blöderweise auch ein Depot für den E-LEO damit befüllt. Glücklicherweise habe ich nach zweimal ziehen das Depot direkt weggeschmissen und den Verdampfer ausgepustet, so das der E-LEO keinen Schaden genommen hat.

Nachdem ich das dem freundlichen Herrn an der Hotline erklärt habe, habe ich nun eine Gutschrift für die nächste Bestellung bekommen.


nach oben springen

#8

RE: Falsches Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 18:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na geht doch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.