#1

Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:09
von Nicky2705 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
wie ihr lesen könnt steh ich kurz vor der Verzweiflung. Wie ja schon bekannt: 1 Verdampfer reicht nicht. Ich merke es ganz deutlich, habe aber das Problem das ich ums verrecken keine Verdampfer zu einem vernünftigen Preis finde die zufällig auch noch vorrätig sind.
Haben uns am Sonntag welche bestellt: Lieferzeit ca 4 (!) Wochen das meiner noch so lange durchhält bezweifle ich stark.
Nun gut, es gibt ja noch n paar mehr online-Vertiebe nur sind die Dinger dort im moment gar nicht zu haben oder aber sie sind da und kosten zwischen 15 und 20 Euro.
Aber, so hab ich gedacht, was es online gibt muß auch im offline-Handel zu bekommen sein..... denkste!
Habe das halbe Telefonbuch in 50 km Umkries durchtelefoniert, 95% der Antworten war Haben wir nicht
Viele Telefonate später hat sich endlich einer in Stuttgart gefunden der Verdampfer hat, laut telefonischer Aussage für die ego-t. *Hurra*
Also ab ins Auto, los nach Stgt (sind ja "nur" gute 40 km) um dann zu erfahren....die haben was vollkommen anderes! Sind zwar Verdampfer aber irgendeines unbekannten Herstellers und passen nicht auf mein Gerät!
Wenn ich von anfang an gewusst hätte das es in meinem kleinen Nest so gut wie nicht möglich ist an Ersatzteile zu kommen wär ich rein der Einfachkeit halber bei Pyros geblieben. Nächster Automat: 2 min Fußweg!
Kennt denn hier jemand ne gute Adresse wo ich meine Zubehörteile bekommen kann ohne mein Konto endgültig zum Absturz zu bringen und wo ich Lieferzeiten von ein paar Tagen statt ein paar Wochen habe??

Danke schonmal
Liebe Grüße Nicky (die heut ganz ohne Zigi dampft vor Zorn)


nach oben springen

#2

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:15
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du uns jetzt noch dazu gesagt hättest um welchen verdampfer es sich handelt... hätten wir vielleicht helfen können


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:18
von Itze | 7.000 Beiträge

Actor hat er doch Ego T


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tatsächlich... ich hab dreimal gesucht und nicht gefunden....

na aber für die EGO T... jetzt mal unabhängig welche genau.... muss es doch in so gut wie jedem internetshop verdampfer geben.


also ich hab auf anhieb welche gefunden.... laut dampfdrache ein bis zwei tage lieferzeit... guckst du hier http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/V...-B-Matt-Schwarz

also so schwer ist das gar nicht und 12,30 für einen verdampfer ist ja auch ok.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 12:52
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Was ist mit Bulli Smoker ? 8,95 Euro sofort lieferbar.

oder bei Hood
http://www.hood.de/angebot/43292331/orig...-verdampfer.htm

7,50 für nen Joyetech.

Also ich kann das nicht verstehen.... die gibt`s doch wie Sand am Meer


nach oben springen

#8

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 18:35
von Kämmi (gelöscht)
avatar

also ich hab auf anhieb welche gefunden.... laut dampfdrache ein bis zwei tage lieferzeit... guckst du hier http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/V...-B-Matt-Schwarz


Also den Shop kann ich Dir nur empfehlen!!! Spätestens in drei tagen hast Du Deine Verdampfer. Ach ja....


nach oben springen

#9

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 18:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn unser kämmi immer alle beiträge in einem thread lesen würde.... dann hätt er sich jetzt den link ersparen können


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 18:50
von Dusky | 3.158 Beiträge

*kämmi in schutz nehm*

glaub da is nur das zitieren etwas daneben gegangen.
hätte wohl ein zitat werden sollen, aber steht ned dabei.

denn es sind ja 1:1 actors worte, mit kämmis eigenem zusatz, dass er dir / cheffe actor, recht gibt und den drachen empfehlen kann


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 19:05
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
*kämmi in schutz nehm*

glaub da is nur das zitieren etwas daneben gegangen.
hätte wohl ein zitat werden sollen, aber steht ned dabei.

denn es sind ja 1:1 actors worte, mit kämmis eigenem zusatz, dass er dir / cheffe actor, recht gibt und den drachen empfehlen kann



Danke Dusky !!! Genau so siehts aus. Wollte Actors Empfehlung lediglich bestätigen !!! Wer würde denn schon dem Cheffe wiedersprechen !!!


nach oben springen

#12

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 20:25
von OLLIB (gelöscht)
avatar

Also durch den Link: http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/V...-B-Matt-Schwarz

bin ich zu meinen Ersatzteilen gekommen und habe noch nie so ein preiswertes Angebot bekommen.
Danke liebes Forum.

Da ich ja die eLea habe und sehr zufrieden übrigens, sind mir die Preise in dem Shop sehr sympatisch.


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 20:25 | nach oben springen

#13

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da gibts einige...

ich habs übersehen dass daseigentlich ein zitat ist... habe mir gedacht... jetzt schreibst du den gleichen schmarrn wie ich noch einmal


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.11.2011 21:33
von Nicky2705 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hab ich ein paar Adressen zusammen, Verdampfer hab ich heut bestellt und aus lauter Frust gleich n 2. Ego-t A Starterset dazu.... GsD gibts den Monat Weihnachtsgeld
Den Dampfdrachen kannte ich bereits, da hat mir allerdings der Zusatz "Einweg"verdampfer nicht gepasst.
Ist wohl doch nicht so, das das Ding einmalig geht und dann nemme?? *schäm* War der Meinung das 12 Euro ungrad vielleicht n bischen heftig sind für einen Wegwerfartikel, glaub ich hab da mal wieder was falsch verstanden
Trotzdem nochmals Danke fürs nächste mal

Liebe Grüße Nicky


nach oben springen

#15

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.11.2011 00:26
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Falsch verstanden ... Mehr als 1x ziehen sollte schon drin sein...
Aber Verdampfer sind ja Wegwerfartikel ...wenn tot, dann tot


nach oben springen

#16

RE: Am Verzweifeln!! Blöde Verdampfer, woher nehmen???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.11.2011 00:30
von kje | 2.473 Beiträge

Öhm, nöö Nicky, nicht nur 1x dampfen und dann weg damit!
So ein Verdampfer kann bis zu mehreren Monaten halten, oder aber auch nur ein paar Tage.
Das kommt zum einen von der Serienstreuung (kleine Ungenauigkeiten bei der Produktion), und zum anderen vom eigenen Dampfverhalten.
Wenn ein Verdampfer beim Einschalten des Akkus weder dampft noch warm wird, ist er hin. Vorher nicht.
Das wäre ein verflucht teures Vergnügen^^

Mit Einweg oder auch Tawa oder DOA meinen Händler, dass die Teile zumindest beim Erhalt der VD funktionieren müssen. Falls nicht, werden sie umgetauscht.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 22.11.2011 00:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.