#1

Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 08:21
von sorea (gelöscht)
avatar

Habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 45 und rauche seit ca. 25 Jahren mit einer 5jährigen Raucherpause (1993-1998). Habe danach als Gelegenheitsraucher wieder angefangen und war dann leider sehr bald wieder voll dabei. 20 - 25 selbstgestopfte Zigaretten täglich (und das mal 2, wir sind beide Raucher, ne menge Arbeit)

Eigendlich wollte ich ganz mit dem Rauchen aufhören, hab es auch schon auf die halbe Menge geschafft...3 Tage lang...naja, ist halt eben nicht so einfach

Dann hab ich im Fernsehen einen Bericht über die Elektrische Zigarette gesehen und mich im Internet darüber informiert, konnte sogar einen Laden in unserer Nähe ausfindig machen, da hatte ich auch die Möglichkeit sie mal zu probieren und bin seit einer Woche stolzer Besitzer der ego T Typ A, ich bin sehr glücklich damit und komme auch super zurecht. Jetzt bin ich kein "Raucher" mehr sondern gehöre von nun an zu den "Dampfern".

Ich liebe das E-Rauchen und genieße es, das ich und meine Umgebung (Wohnung, Auto, Kleidung) nicht mehr so nach Rauch stinken.

Liebe Grüße, sorea


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 08:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 08:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Sorea,

ein liches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg. Wie es sich anhört, hast du die dicken Anfängerfehler galant umschifft.

Sollten von deiner Seite Fragen auftauchen findest du hier bestimmt die richtigen Antworten.

Viel Spaß hier im Forum und beim genüßlichen dampfen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 10:41
von Suchtie | 766 Beiträge

Von mir auch ein Liches Willkommen hier.

Es freut mich, das dir dampfen so gut gefällt. Solltest du doch noch Fragen haben........wir sind hier und helfen dir.

Ups ich kann ja dichten.

Viel Spass


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 11:17
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Bravo, du hast alles richtig gemacht: erst infomieren, dann kaufen

Viel Spaß beim Dampfen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 12:07
von Trixer (gelöscht)
avatar

Willkommen hier!

Wünsche dir viel Spaß mit uns!


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 12:10
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen.


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 13:02
von Johnny | 444 Beiträge

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 14:04
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und auch von mir ein herzliches willkommen!!!


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 16:34
von jumoli | 834 Beiträge

auch von mir ein liches willkommen ! und nun viel spass hier im forum
lg ines


nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus dem Steigerwald

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 17:27
von sorea (gelöscht)
avatar

Danke für die vielen Willkommensgrüße, werde mich hier sicher wohl fühlen...tu ich ja eingentlich schon ...

Ist übrigens das 1. Forum bei dem ich mich angemeldet habe, spricht also nur für euch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.