#1

Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.11.2011 20:25
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ich muss Euch was mitteilen. Durch die viele Dampferei von vollmundig süßen Fruchtliqs hingen sie mir die Tage zum Hals raus. Also habe ich mir einen meiner revidierten Verdampfer geschnappt und das früher verhasste 7 Leaves geladen.
Oh Mann. Köstlich. Sachen gibts


nach oben springen

#2

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.11.2011 20:38
von sorea (gelöscht)
avatar

Ist doch das tolle beim Dampfen, man kann immer mal was Neues ausprobieren, bei den Pyros hatte man doch meistens nur eine Sorte.


nach oben springen

#3

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.11.2011 20:54
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ja, aber das hat ne Vorgeschichte. Ich bezeichne gerade ein Liq als köstlich, das vorher Ekel erregt hat.


nach oben springen

#4

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.11.2011 22:47
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

so gings mir auch mit hangsen whiskey liquid. hab des ganz am anfang vom dampfen bestellt und konnt's überhaupt nit ausstehn.... aber jetz wieder mal probiert und schmeckt super :D hat mich auch voll überrascht =)


nach oben springen

#5

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.11.2011 23:08
von Lena (gelöscht)
avatar

Das ist Zauberei...oder doch der widerkehrende Geschmackssinn? Oder tagesform abhängig? Aber es geht wohl. Ich probiere morgen mal das von mir vor gut 2 Monaten gekaufte Esmoker Classic. vielleicht kann ich dem ja jetzt was abgewinnen:-)


nach oben springen

#6

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.11.2011 23:25
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Ich muss Euch was mitteilen. Durch die viele Dampferei von vollmundig süßen Fruchtliqs hingen sie mir die Tage zum Hals raus. Also habe ich mir einen meiner revidierten Verdampfer geschnappt und das früher verhasste 7 Leaves geladen.
Oh Mann. Köstlich. Sachen gibts



Hähä ... ich habe dir doch damals gesagt, dass das gut ist!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#7

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.11.2011 05:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
Ja, aber das hat ne Vorgeschichte. Ich bezeichne gerade ein Liq als köstlich, das vorher Ekel erregt hat.



ist bei mir nach wie vor... ob 7leaves - cowboy blend - maxboro usw. nur für mich. die tabakaromen von fa sagen mit allgemein nicht zu, das bin ich mehr obstfan.


nach oben springen

#8

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.12.2011 11:09
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Na da bist scheinbar nicht allein! Dampfe seit 3 Wochen,hab vorher 22 Jahre so an die 25 Pyro geraucht und seit 3 Wochen keine mehr nur mehr gedampft!!!Hab da gleich mal coffe Bandi und cherry gedampft und wau sind die gut!!Doch seit 1 Woche sind die nur mehr ekelhaft!!! Die gehen überhaupt nicht! Die Aromen sind so intensiv einfach nur ekelhaft! Auch die Bandi Banane und und und gehen alle nicht mehr nur ekelig und die Aromen so intensiv das ich kot.... könnt!
Naja hab dann noch heut vitamin A/B/C/D und Red cola zum probieren und ja die sind heut toll!
Weis nicht an was es liegt! Aber es is so! Hoffentlich geht das nicht so weiter denn dann hab ich bald keine liquids mehr die mir schmecken!!!!


nach oben springen

#9

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.12.2011 11:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lies bitte im forum nach.... es gibt dutzende beiträge zu diesem thema....

das ist bei manchen "umsteigern" völlig normal... die geschmacksnerven regenerieren sich, wenn man mit den herkömmlichen zigaretten aufhört, zusehens.... und der effekt ist, dass manche dinge die einem zuerst schmecken oder auch nicht, dann, oft schon nach kurzer zeit, in der wirkung ganz anders kommen.

aber obacht.... auch das ändert sich wieder... was dir heute nicht schmeckt kann dich in ein paar wochen wiederum total begeistern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.12.2011 11:22
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Ja hoffentlich denn sonst hab ich ne Menge Liquids rumstehen die ich nicht mehr mag! "lol"
Hab auch Probiert Die mittels PG Runter zu mischen um den Geschmack oder besser gesagt die intensivität der Aromen zu verringern aber die schmecken mir trotzdem nicht!
@ Actor Ach ja tolles und informatives Forum haste da!!!!
Könnt es auch sein das es Unterschiedlich ist von den Herstellern wie Intensiv die Aromen sind?
Damit mein ich das Liquids von anderen Herstellern nicht so intensiv im Aroma sind?
Hat man da schon irgendwie Erfahrungswerte wie z.b Dekang -- Intensiv, sedana-- mittel in der intensivität der Aromen?
Wäre sehr interessant für mich!


nach oben springen

#11

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.12.2011 11:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich sind die geschmäcker von liquids je nach hersteller unterschiedlich..... nur eine zulässige beschreibung dieser... kann es nicht geben.... über geschmack kann man nicht diskutieren... und schon gar kein urteil abgeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Geschmack ändert sich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.12.2011 12:01
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
natürlich sind die geschmäcker von liquids je nach hersteller unterschiedlich..... nur eine zulässige beschreibung dieser... kann es nicht geben.... über geschmack kann man nicht diskutieren... und schon gar kein urteil abgeben.



Ne damit meinte ich nicht die Geschmacksrichtung sondern die Intensivität der Aromen!
Das die Aromen von jeder Firma unterschiedlich schmecken ist klar ,aber wie intensiv das es nach den jeweiligen Geschmack schmeckt kommt ja drauf an, wieviel die von den Aromen beimischen!
Daher war meine Frage ob es Hersteller gibt die etwas dezenter die Aromen runtermischen ?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.