#26

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 14:18
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Diesen Thread finde ich mit der Suche, wenn ich "Offline Shop Berlin" eingebe :)

Wie ist es denn nun? Gibt es den Offline-Shop schon? Frühjahr ist ja bald rum, der Sommer steht vor der Tür.

Falls es diesen nicht gibt, hat jemand ne Alternative? Der Grund: Ich werde am Sonntag nach Berlin fliegen und hab irgendwie keine Böcke, mein kleines Gepäck nur wegen ein paar Liquids einchecken zu müssen. So werd ich mir vor dem Flug die Dampfen voll machen und dann in Berlin Nachschub holen ... das ist der Plan

Ich hoffe auf Hilfe


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#27

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 14:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ersten nehme ich mein liquid immer im handgepäck mit.....

zweitens gibt es natürlich keinen shop von uns in berlin.... sonst hättest du das sicher schon gelesen....

was soll ich in berlin einen shop aufmachen, wenn die geisteskranken politiker in deutschland nicht wissen wie sie die e-raucherei am schnellsten ruinieren können?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 14:47
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Naja, alternativ kann ich ja Shampoo und Duschgel daheim lassen

Wahrscheinlich hast du recht und ich hätte es gelesen. Da ich aber nun nicht immer Urlaub habe und dadurch nur sehr selektiv lese, hätte ich es ja auch überlesen können

Danke Koschka für den Link


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#29

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 14:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha.... DAS... hättest du nicht überlesen können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 15:52
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von sirk007
....nach Berlin fliegen und hab irgendwie keine Böcke, mein kleines Gepäck nur wegen ein paar Liquids einchecken zu müssen. So werd ich mir vor dem Flug die Dampfen voll machen und dann in Berlin Nachschub holen ... das ist der Plan


Vorsicht:
Bei meinem Flug letzte Woche haben meine Dampfgeräte im Handgepäck ordentlich gesifft!
Also unbedingt in ein Nylonsackerl einpacken und Kleenex bereithalten ;-))
Bis zu 100 ml darf man ja mitnehmen, da gehen sich schon ein paar Fläschchen Liquid aus...

Wünsche guten Flug,
Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 15:53 | nach oben springen

#31

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 16:04
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Oh, danke für den Siff-Tipp

Ich schrieb ja schon, dass ich aufs Duschgel verzichte


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#32

RE: Dampfige Grüße aus Berlin!

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 16:15
von milkalila | 184 Beiträge

Hab ich fast vergessen:
@ Actor-Junior: wünsche viel Erfolg bei den Auftritten
(auch wenn Daddy dich in seinen Shop stecken will ;-))
Habe keine Folge der ersten "Voice of Germany" verpasst, ist nmA die mit Abstand beste "Nachwuchs"-Sendung!!!

Alles Gute, Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.