#1

Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 00:21
von mo_monas (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

ich bin kurz davor mit dem Dampfen zu beginnen und meine Bestellung aufzugeben.
Allerdings wollte ich euch nochmal schnell Fragen ob dieses Produkt fuer den Anfang auch das richtige ist... ich meine die vielen Video Reviews sind ja ganz nett aber MrSmoke hat allen die ein Video Review gemacht haben kostenlos ein Starterset zugeschickt ^^
Euer Meinung ist gefragt. Und hier ist das Schmuckstueck:

http://www.e-zigarette.de/de/E-Zigarette...Silver-Joy.html


nach oben springen

#2

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 00:30
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Na ob das die richtige Egarette für dich ist, können wir die erst sagen,
wenn wir mehr über dich wissen...

Schau mal hier hinein:

wie stellt man sich am besten vor?

Je mehr wir wissen, desto besser können wir dich beraten.


nach oben springen

#3

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 00:30
von pucki11 (gelöscht)
avatar

oha...
kann nicht helfen...
aber sage dennoch HALLO...
und gebe ab an all die, die wissen, was das fürn gerät und anbieter ist, den du da im blick hast...
wünsche dir, dass das gut funzt und viel freude und nen gelungenen umstieg......
dennoch... auch wenn ich das gerät nicht kenne, es sollte zunächst fernab dieser farge vielleicht geklärt sein, was du brauchst... das ließe sich erst aus ner vorstellung deiner bisherigen rauchkarriere erschließen...
lg, pucki


nach oben springen

#4

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 00:47
von mo_monas (gelöscht)
avatar

so dann fang ich mal an zu erzaehlen :)

Ich heisse Monas bin 18 Jahre alt und bin vor einem Jahr nach England (London) gezogen.
Ich rauche nicht sehr lange (ca. 3 Jahren) aber habe es satt hier mein Geld und Gesundheit zu verschwenden. Eine Packung Zigaretten (20 Stueck) Marlboro Red, also Standart, kostet bei uns umgerechnet 10 Euro. Also das doppelte wie in Deutschland und das ist ein harter schlag vorallem, fuer einen Studenten der sowieso nicht viel in den Taschen hat um sich so einen *luxus* zu leisten. Ausserdem will ich diesen Gestand von mir loswerden der an Kippen immer ist. Ich mag es wenn meine Zigarette sehr stark ist und wenn ich an ihr ziehe und den Rauch einatme das ich es in meinen Lungen spuere wie es sich hineinzieht. Wisst ihr was ich mein? Ich habe mal, noch damals in Deutschland ca. 15 Stueck am Tag geraucht aber in England nur noch 3-4 Stueck am Tag. Heute Nacht habe ich keine Zigaretten und ich weiss nicht wie ich es durchhalten soll.

Zu dem Link.. Der anbieter ist sehr serioes (kommt jedenfalls mir so vor). Hat sehr viele Unterlagen wo er seine Produkte testen laesst. 4-5 Video Reviews wie gesagt. Ca. 15 Bewertungen Durchnittlich 4 Sterne von dem Set was ich haben moechte. Spricht doch nicht viel dagegen? Ich mag nicht viel schnick schnack von daher passt ja eine E-Zigarette mit einem normalen Akku der auch bei ner 510er passt und einen Cartomizer der ich nicht auffuellen oder sonswie machen muss sondern nur wechseln wenns leer ist.


nach oben springen

#5

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 01:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zu dem Laden kann ich nichts sagen, nie gehört...

Empfehlen kann ich dir aber folgende Egarette:

http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=46

Davon zwei stück, und du bist günstiger dran als in dem von dir
vorgeschlagenen Laden.
Die SD-490 wurde zwar als Wegwerf-Egarette gebaut, hält aber deutlich länger.
Wahrscheinlich sogar länger als die Silver Joy...
Die Depots der SD-490 bekommst du dort aber nur ohne Nikotin. Und Liquids ohne
Nikotin, Flashen (das Gefühl / Kratzen im Hals beim inhalieren) nicht wirklich.

Wenn du nur 3-4 Zigaretten am Tag rauchst, könntest du auch ohne Nikotin im Liquid
auskommen, beim dampfen. Das wäre gesünder und du kannst vielleicht bald schon
komplett auf's rauchen / dampfen verzichten.

Nun schreibst du ja, das du schon gerne den Flash spühren möchtest, das geht
aber nur mit Nikotinhaltigen Liquids. Es gibt zwar auch so genannte Flash-Liquids,
die ohne Nikotin Flashen sollen, aber was ich so bislang darüber gelesen habe, sollen
die nicht so der Burner sein.

Wenn du also mit Nikotin dampfen möchtest, müsstest du dir noch Liquid mit Nikotin
holen. Das sollte es in England ja fast an jeder Straßenecke geben.

Du kannst ja zunächst mal die SD-490 testen, ohne Nikotin. Und wenn das nichts
für dich ist, kannst du dir Liquid mit Nikotin holen und das in die Depots der SD füllen
(wirklich kein großer Aufwand, ist eine Sache von ein paar sekunden).

Wenn das E-dampfen dann etwas für dich ist, kannst du dir evtl. noch ein Größeres
Gerät holen (mit größerem Akku, der dann länger hält bis du den wieder Laden muss).
Eine 510 oder Togo (gibts auch günstig) oder oder oder...

LG


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 01:20 | nach oben springen

#6

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 01:22
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

mal hallo sag,

also zu dem geposteten gerät hmmm ich tät das an deiner stelle nicht nehmen es klingt zwar verlockend wie der händler das da angepriesen hat aber auf dauer wirst du damit nicht glücklich werden.
ich persöhnlich würde dir da eher zu einem ego C Set raten. damit wirst du sicher über den tag kommen und auf dauer gesehen wirst du auch damit billiger fahren.
weiters würde ich dir ein nicotinhältiges liquid der stärke 18 raten und dazu ein gleiches mit 0 nicotin. falls das 18er zu stark sein sollte kannst du es runtermischen.

und zu einem shop würde ich dir eventuell zu einem raten der auch in uk seinen stammsitz hat zb totally wicked.da kannst du vielleicht die portogebüren sparen.

lg



nach oben springen

#7

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 07:09
von albin0 (gelöscht)
avatar

Moin Mo_Monas,

herzlich Willkommen hier.

Also ich würde Dir auch eher zu eine eGo (Joytech) raten.

Habe meine eGo-C jetzt fast 5 Monate und bin immernoch sehr zufrieden.

Grüßle


nach oben springen

#8

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 08:05
von Satan (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen

Ich bin auch ganz neu hier und hatte mit dampfen nix am Hut.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für die Ego C entschieden.
Und wie dir Ressonanz hier im Forum zeigt war dies richtig.

Gruß aus der Pyrohölle
Satan


nach oben springen

#9

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 08:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und vor allem würde ich mir, wenn ich schon in england lebe... nicht bei irgend einem x-beliebigen shop in deutschland was bestellen, wenn es in england selbst ausgezeichnete shops gibt....

nur weil auf der eigenen homepage irgendwelche bewertungen stehen.... nicht böse sein... aber so klever ist natürlich der dümmste shopinhaber....

das gerät selbst ist alleine vom hersteller her schon mal nicht einmal einer diskussione wert... ein absolutes no name produkt...

also darüber möchte ich mich persönlich gar nicht äußern....

also ein wenig recherchieren und in england schauen.... auch in england bekommt man qualität, welche dem ruf der e-raucherei keinen schaden zufügt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 08:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt mal unabhängig davon... dass auch der preis für ein derartiges gerät... eigentlich ziemlich hoch ist.... also ich würde sagen...

besser ein gescheites produkt mit markennamen.... denn um 59,90 bekommt man schon so gut wie alles auch von renommierten herstellern und shops die mit ihrem guten namen für qualität und service stehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 09:02
von babyface (gelöscht)
avatar

guten morgen und hallo... du....
kann mich da nur der breiten meinung anschliessen. ich selbst hab innerhalb von 3 jahren 3 mal richtig danebengegriffen...
vergiss die look like cigarette teile... das wird nix... 3 dropfen liquid im depot... das kann nix werden... und das schönste dann mit 30 depots im set.... solange lebt der verdampfer garnicht.
im ernst hab selbst sehr viel lehrgeld bezahlt.
ich empfehle dir.... joyetech ego t oder c... die t finde ich besser für nen neuling und alles in DOPPELTER ausführung.
dir darf nie der akku ausgehen oder auch der verdampfer hobs gehen... am anfang is das gesuchtel noch sehr schlimm.
gib einmal 60-70 euro aus und es passt.... viel glück zum umstieg.

lg baby


nach oben springen

#12

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 10:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo, ich kann mich hier meinen Vorschreibern nur schließen und dich ansonsten Willkommen heißen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#13

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 10:41
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Alles ist gesagt...also Willkommen und schreib, wie du dich entschieden hast !


nach oben springen

#14

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 10:51
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hi willkommen

also es gibt einen Shop in England von dem hier immer wieder die Rede ist und der hat auch super Produkte zu einem guten Preis. Der vapour-room.com. Allerdings hab ich jetzt noch keine Erfahrungsberichte, da anscheinend hier im Forum noch keiner von dort bestellt hat, bzw. darüber geschrieben.


nach oben springen

#15

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 14:07
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

..... wenn du wirklich einen richtig schönen Flash haben willst, wirst du mit Nuller nicht auskommen. Würde hier zu 18er raten, ab ca. 13 wird der Flash schon schwächer.

Aber das ist natürlich mein Empfinden.


nach oben springen

#16

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 17:23
von BGB | 1.302 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


nach oben springen

#17

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 17:31
von kje | 2.473 Beiträge

Na dann bleibt mir nur noch, dich herzlich willkommen zu heißen!
Gib bitte Bescheid, für was du dich entschieden hast.
Falls noch Fragen auftauchen sollten, kannst du sie direkt hier stellen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#18

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 18:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Ein Herzliches


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#19

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 23:40
von mo_monas (gelöscht)
avatar

WOW! Auf so eine nette Resonanz haette ich nicht gedacht.
Hab mir einige Videos in YouTube angeschaut und mich wohl von euch ueberreden lassen. Ich hol mir doch noch die Ego-C. Auch wenn der Atomizier schwachstellen hat, mit der neuen Innovativen idee wird es wenigstens guenstiger den "Atomizerkopf" zu wechseln.

Und vielen Dank fuer die Websites :) und speziellen dank an schamane_72 denn jetzt weiss ich wo ich meine Liquids bestellen kann von ueber 50 Varianten und das auch noch Portofrei in England :) Sehr TOP!
Auch wenn ich die fummelei so nicht mag mit Liquid nachfuellen usw. Denk ich ma das es ne gute und aufregende neue Erfahrung in meinem Leben sein wird. Also bereuen tu ich jetzt schon nichts und werd ich auch nicht :)


Ich habe einige Websiten gefunden die, die Ego-C anbieten. Auch in England aber die ist hier wirklich sehr teuer wie ich finde.. Umgerechnet 90 Euro nur fuer das Starterset... JaJa die Englaender -.-
Deswegen dachte ich mir das ich es von der Polnischen Website bestellen sollte weil in vielen anderen Foren und YouTube Videos die Website erwaehnt wurde.
Was denkt ihr? Ist es in Ordnung? Die Liefern auch nach England, also waere es ja kein Problem wenn ich mit Express-Versand das ding kaufe per PayPal.



Und koennt ihr mir noch einen kleinen Gefallen tun, und mir sagen ob das Produkt wirklich ORIGINAL ist was auf der WebSite angeboten wird? Habe auch schon ueber Fakes gelesen...

http://ego2.pl/de/zestawy-e-papierosow/110-zestaw-ego-c.html


nach oben springen

#20

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2012 23:47
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

na bitte gerne doch ;)

du das ist net so eine fummelei die tanks aufzufüllen das geht razt fatzt wirst sehen.
also meiner erfahrung nach ist das ein original joytech produkt.
aber es gibt auch gute clone nicht alles clone sind mist. vor allem in den shops sie wir hier empfehlen kann man beruhigt einkaufen.

ja das starterset ist nicht billig aber es lohnt sich und rentiert sich schnell.
dann wünsch ich dir noch viel spass beim dampfen

lg



nach oben springen

#21

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 00:06
von mo_monas (gelöscht)
avatar

Danke
Also ungefaehrlich von der Seite zu bestellen?


nach oben springen

#22

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 00:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Drücke den Bestell-butten!Alles Top


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#23

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 00:08
von kje | 2.473 Beiträge

Mit Ego2pl war ich bisher zufrieden, die nächste Lieferung müsste hoffentlich morgen äh heute da sein, Liquid wird knapp^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#24

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 00:57
von mo_monas (gelöscht)
avatar

Soo.. Bestellt :)

Welche Aromen nehmt ihr so?


nach oben springen

#25

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 01:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Da können wir dir nicht helfen!
Ich mag Tabakgeschmack,andere Frucht und andere wieder Kaffee!
Da musst du deinen eigenen Geschmack finden!
Musst du halt ausprobieren,was dir schmeckt!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.