#1

Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:30
von db3112 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Bin absulter Neuling in dem Thema, und wollte mal kurz ein paar Fragen loswerden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Habe als Einstiegsmodell die ES-500 slim von red Kiwi für 40,- oder die super mini e-Zigarette Sammy von e-zigi für 50,- im Auge. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Oder sollte ich mir lieber erstmal ein Wegwerfmodell zulegen?
Ich hätte dann noch eine etwas blöde Frage! Leuchten alle e zigaretten vorne wie eine echte? Hab das nämlich schon oft gesehen, aber in den Beschreibungen finde ich nichts darüber!

Vielen Dank schonmal!


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:43
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo db,
erstmal herzlich Wilkkomen hier im Forum!

Um dir wirklich etwas empfehlen zu können, benötigen wir mehr Infos:
Wieviele Zigaretten und welche Stärke rauchst du am Tag?

Nein, es leuchten nicht alle EGaretten, meines Wissens leuchten nur SlimModelle.
Schau dich mal bei den Einsteigerfragen um, da wird dir wohl einiges klarer werden.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:49
von db3112 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank!

CA. 10 lights am Tag!

Bin mich schon ziemlich lange am umschauen und je mehr ich lese umso komplizierter kommt mir das ganze Thema vor! Da kann man ja ne Diplomarbeit drüber schreiben ;-)
Wollte mir halt erstmal eine der beiden slim Modelle bestellen um erstmal nicht so viel Kosten zum ausprobieren zu haben. In den ganzen Bestellshops stört mich das man als Einsteiger nicht sofort alles versteht. Z. B. kann ich nicht immer erkennen ob es sich um Nikotinhaltiges Liquid handelt oder nicht.


nach oben springen

#4