#1

Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:30
von db3112 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Bin absulter Neuling in dem Thema, und wollte mal kurz ein paar Fragen loswerden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Habe als Einstiegsmodell die ES-500 slim von red Kiwi für 40,- oder die super mini e-Zigarette Sammy von e-zigi für 50,- im Auge. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Oder sollte ich mir lieber erstmal ein Wegwerfmodell zulegen?
Ich hätte dann noch eine etwas blöde Frage! Leuchten alle e zigaretten vorne wie eine echte? Hab das nämlich schon oft gesehen, aber in den Beschreibungen finde ich nichts darüber!

Vielen Dank schonmal!


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:43
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo db,
erstmal herzlich Wilkkomen hier im Forum!

Um dir wirklich etwas empfehlen zu können, benötigen wir mehr Infos:
Wieviele Zigaretten und welche Stärke rauchst du am Tag?

Nein, es leuchten nicht alle EGaretten, meines Wissens leuchten nur SlimModelle.
Schau dich mal bei den Einsteigerfragen um, da wird dir wohl einiges klarer werden.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:49
von db3112 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank!

CA. 10 lights am Tag!

Bin mich schon ziemlich lange am umschauen und je mehr ich lese umso komplizierter kommt mir das ganze Thema vor! Da kann man ja ne Diplomarbeit drüber schreiben ;-)
Wollte mir halt erstmal eine der beiden slim Modelle bestellen um erstmal nicht so viel Kosten zum ausprobieren zu haben. In den ganzen Bestellshops stört mich das man als Einsteiger nicht sofort alles versteht. Z. B. kann ich nicht immer erkennen ob es sich um Nikotinhaltiges Liquid handelt oder nicht.


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 18:58
von Katsching (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen,

so viel lesen musst du erst mal gar nicht.
Guck mal bei Youtube unter Dampferhimmel, da gibbet jede Menge videos wie z.B. vom Rauchen zum Dampfen usw.
Sind alle sehr verständlich gemacht, da lernen auch lesefaule( wie ich z.B.) jede Menge [


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 19:08
von db3112 (gelöscht)
avatar

Ok. Dann werd ich mich mal weiter schlau machen.
Dachte mir könnte jemand auf die schnelle sagen ob die beiden o. g. slim versionen was taugen.

Vielen Dank und schönen Abend noch!


nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 19:19
von kje | 2.473 Beiträge

wenns schnell gehen soll: in Actors Shop (banner links) gibts die SD 490, dort allerdings nur ohne Niktin.
Die Kleine hat einen unschlagbaren Preis, bei dem du echt nix falsch machen kannst.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 19:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

und wenn das erste Depot leergedampft ist, kannst du nikotinhaltiges Liquid nachfüllen, wenns denn sein soll

Und übrigens, ganz herzlich Willkommen bei uns.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 19:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum

es wird auch dir nciht erspart bleiben ein wenig nachzulesen...

insbesondere empfehle ich dir Die häufigsten Anfängerfehler

bei deinem bisherigen raucherverhalten kannst du allerdings mit einer "kleinen" ohne weiters sehr gute erfolge erzielen.....

es gibt schon auch kleine egaretten mit hoher qualität..... in deinem fall würdest du mit einer SD 490 sogar mit hoher wahrscheinlichkeit eine echt kostengünstige variation finden um dauerhaft damit zufrieden zu werden.

bitte nicht vergessen, dass man mit einem einzelnen gerät nie auskommt... es müssen also immer gleich zu anfang mindestens zwei sein.

näheres kannst du mal hier Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen nachlesen....

dann werden nur mehr ganz wenige fragen übrig bleiben die wir dir dann gerne beantworten.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 20:15
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Umstieg!


nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen! Welche e zigarette zum Einstieg?

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 21:15
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.