#1

juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 09:38
von wachtei | 78 Beiträge

guten morgen und herzlichen dank für die netten begrüßungsworte gestern.

um 11.45 ist die lieferung von actors shop angekommen. ich konnte gerade noch auspacken...und dann mußte ich weg....aber inzwischen hab ich natürlich alles ausprobiert: also der leo dampft suuuuper . über den geschmack kann ich noch nicht viel sagen, im moment ist mir wichtig dass es ordentlich dampft. und alles andere wird sich mit der zeit finden.

eine sd 490 hab ich mir auch dazubestellt und 0-er-liquid. aber ich hab schon mitbekommen, dass es ohne liquid mit nikotin wohl nicht gehen wird (vor allem in der umgewöhnungsphase) daher hab ich mir gestern am abend gleich noch eins bestellt.....müßte morgen oder übermorgen kommen und dann seh ich weiter. inzwischen versuch ich meine nikotinsucht mit einem nikorette"pfeiferl" (inhalator) in schach zu halten oder halt doch hín und wieder eine zu rauchen.


nach oben springen

#2

RE: juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 10:45
von Malve (gelöscht)
avatar

Da können wir uns ja die Hand reichen. Mein Leo ist gestern angekommen und dampft sehr gut. Auch ich muß mich da noch gewaltig durcharbeiten und hoffe, daß mein Nikotin bald kommt. Denn ohne schaffe ich es auch nicht, sondern rauche zwischendurch mal.Was hältst du eigentlich vom Cartomizer?
Die SD 490 kommt auch in den nächsten Tagen. Bin mal gespannt.
LG
Uli


nach oben springen

#3

RE: juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 10:58
von wachtei | 78 Beiträge

hallo malve!

jaaa, ich bin auch zufrieden mit meinem leo....nur das nikotin fehlt.

cartomizer ind ich fauch praktisch, aber man müßte ihn halt mit nikotin auftreiben können. weil wie actor schon geschrieben habt ist da nachfüllen nicht praktikabel. aber da es mir wie dir geht, ich hab schon viereckige augen vom vielen lesen und suchen usw., denk im mir, kommt zeit kommt rat und rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.
übrigens eine sd hab ich auch. die sieht schnuckelig aus und ist praktisch zum mitnehmen. das auffüllen des depots mit liqud ist wirklich watscheneinfach, da hatte ich schon uraufführung.

ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim dampfen.


nach oben springen

#4

RE: juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 11:29
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Glückwunsch,
aber solang die Nik. Liquids nicht da sind, müsst ihr halt das Nikotin noch anders aufnehmen.

Seit ich angefangen habe zu Dampfen (inkl. Nikotin), habe ich nur noch eine Zigarette angerührt (Bäh!!). Besitze aktuell noch 1/2 Schachtel Kippen und Moods und es sind keine Bedürfnisse da, die überhaupt anzufassen.


nach oben springen

#5

RE: juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 15:02
von Lena (gelöscht)
avatar

Gibt es denn bei Euch in den Tabackläden keine Liquids? Wäre auch eine Möglichkeit an Nikotinhaltiges zu kommen


nach oben springen

#6

RE: juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 15:20
von Malve (gelöscht)
avatar

Habe eine ganze Fuhre bei Sanne bestellt. Ich hoffe, daß die Sendung morgen kommt, damit ich endlich von diesen Klimmstängeln weg komme. Sucht - Sucht - Sucht!!!!!
Im Tabakladen haben ich noch nicht geschaut. Möchte nur die im Forum empfohlenen Liquids nehmen, da ich ja noch keine Ahnung habe und keinen Schrott kaufen will.
LG
Uli


nach oben springen

#7

RE: juhuu der leo dampft

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.11.2011 17:34
von wachtei | 78 Beiträge

Zitat von Lena
Gibt es denn bei Euch in den Tabackläden keine Liquids? Wäre auch eine Möglichkeit an Nikotinhaltiges zu kommen



bei uns ist österreich sind nikotinhaltige liquids verboten ärgerlich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.