#1

ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 18:32
von wachtei | 78 Beiträge

hallo und servus aus wien!

nach den ersten vier tagen kann ich nur sagen....ich bin begeistert vom dampfen ......, aber ohne niktoin......du meine güte, das ist echt anstrengend. ich hab zwar schon liquids mit nic. bestellt, aber die sind noch nicht da. und ich hab auch zweifel ob 5mg überhaupt ausreichen werden....????? deshalb hab ich gleich heute auch noch welche mit 9 mg bestellt. hoffentlich kommen die bald.

ach ja und noch eine frage: weiß jemand von euch, ob es die cartomizers (tobacco) die im set bei leo dabei sind auch mit nikotin gibt??? ich hab schon herumgesucht aber nix gefunden. die schmecken echt gut....


nach oben springen

#2

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 18:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da müsstest du eventuell bei sedansa nachsehen.... einfach rechts das inserat anklicken und dann suchen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 18:57
von wachtei | 78 Beiträge

danke für den tipp....habs schon mal versucht und nix gefunden.....aber vielleicht hab ja was übersehen...


nach oben springen

#4

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 19:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

quatsch... ich werde langsam auch immer blöder... sedansa verkauft ja derzeit auch noch nur nikotinfrei


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 19:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

Guten morgen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#6

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 19:19
von wachtei | 78 Beiträge

Zitat von ACTOR
quatsch... ich werde langsam auch immer blöder... sedansa verkauft ja derzeit auch noch nur nikotinfrei



hab ich also doch nix übersehen....wunder wärs aber keins, ich hab schon viereckige augen vom vielen lesen, lesen, lesen


nach oben springen

#7

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 19:51
von Malve (gelöscht)
avatar

Denk`dir nichts - außer den viereckigen Augen habe ich auch noch ein dampfendes Gehirn. Ich komme ohne Nikotin auch nicht klar und warte sehnsüchtig auf die Liquids von Sanne. Seit Dienstag sind sie jetzt unterwegs mit DHL, und das innerhalb Deutschland. Da ist ja die Lieferung von Actor aus Österreich schneller da.
Ich spekuliere auch auf die Cartomizer mit Nikotin. Die ersten Tage fand ich die mit O Nikotin genial - aber ich hätte sie jetzt doch lieber mit Nikotin. Mal sehen, vielleicht finden wir welche.
LG
Uli


nach oben springen

#8

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 20:06
von wachtei | 78 Beiträge

hi uli, ja das mit dem dampfenden gehirn kann ich nur bestätigen und ich frag mich ob ich das alles was ich bis jetzt gelesen hab dann auch wiederfinde wenn ich es konkret brauche - wahrscheinlich nicht . ich hab die liquids am montag bei ebnferro bestellt und die sind auch noch nicht da.....also muss ich leider zwischendurch wieder qualmen.


zuletzt bearbeitet 01.12.2011 20:06 | nach oben springen

#9

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 20:17
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo zusammen,

bin seit einem halben jahr dabei. Hab mich vorher auch gut eingelesen. Aber man kann vorher ja nicht wissen welche fragen man nachher noch hat.
ist aber kein problem, wenn eine frage akut auftritt einfach fragen. wird sich sicher jemand finden, der eine antwort darauf hat.

PS.

Je nach vorheriger rauchgewohnheit scheint mir dampfen ohne nic für den anfang nicht geeignet.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#10

RE: ohne nikotin gehts doch nicht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.12.2011 20:27
von wachtei | 78 Beiträge

hi,

schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht...ist viiiiiiiieeeeel information für neulinge. dabei bin ich ja heilfroh, dass ich das forum gefunden hab, sonst würd ich ja gar nicht durchblicken und wahrscheinlich wär das projekt dampfen statt rauchen zum scheitern verurteilt. unbezahlbar die informationen....großes danke an alle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.