#1

Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:19
von newboy (gelöscht)
avatar

Liebes Forum,
bin seit heute Früh dabei und möchte kurzfristig auf das elektronische Rauchen umsteigen.
Komme aus der Umgebung von Wien, bin am Sonntag 47 Jahre alt und möchte mir zum Geburtstag mehr Gesundheit schenken. Aktuell rauche ich 30-40 Pyros am Tag, was sich immer stärker durch Raucherhusten und andere unappetitliche Begleiterscheinungen (brauch euch da sicher nichts erzählen), sich bemerkbar macht.
Ich bin zufällig auf die E-Zigs und damit auf dieses Forum gestoßen, und hab mich da gleich heimelig gefühlt.
Werde euch die erste Zeit sicher manchmal auf die Nerven gehen, wenn ich Dinge frage, die schon im Forum behandelt wurden, daher vorweg um Nachsicht, mit kurzem Link zum Thema bin schon zufrieden.

Viele Grüße
Newboy


nach oben springen

#2

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:23
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo newboy,

lies dir erstmal die häufigsten Anfängerfehler und die wichtigsten Fragen durch. Das hilft fürs erste ungemein.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:30
von wachtei | 78 Beiträge

herzlich willkommen.....


nach oben springen

#4

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 21:28
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#5

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 21:31
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen, wenn Fragen auftauchen: einfach hier stellen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#7

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 21:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich

Und natürlich viel Spaß mit uns!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 22:42
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!


nach oben springen

#9

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 08:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen bei uns und viel Spaß hier


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Ein noch rauchiges Hallo von Newboy

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 09:34
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

super, dass du dir selber mehr gesundheit gönnen willst...

lies dir doch bitte erst mal.... Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen durch...
dann wird sicher einiges klarer...

ansonsten einfach fragen...ist kein thema...bei uns ist fast immer zu jeder tages und nachtzeit auf beratungsmodus

viel spaß beim dampfen und hier im forum...

lg
tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.