#1

Ab heute Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.12.2011 20:18
von newboy (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle,
habe mir heute 2 Stück SD 490 in Bad Vöslau abgeholt und somit meine Karriere als Dampfer begonnen.
Für die SD 490 habe ich mich auf Grund des positiven Feedbacks entschieden, aber auch, um mal den Einstieg zu testen. Gleich im Auto zusammengesteckt, einige Züge gemacht und etwas ernüchtert festgestellt - da kommt fast kein Dampf raus. Nach den tollen "Dampf-Berichten" etwas enttäuscht. Naja, aufgeben tut man einen Brief, daher den Cartomizer abgezogen und hineingeschaut. Watte oder Schwämmchen hat sich zusammengekauert und war nicht wirklich einsatzfähig. Sofort getauscht, dann wusste ich, wovon im Forum geschrieben wird. Super Dampferlebnis, einfaches Teil, mit 2 Teilen kann man Akkus gut wechseln, Geschmack gut, leider noch kein Nikotin, daher noch zusätzlich mit Pyros unterwegs. Habe mal vor, eine Woche mir das anzusehen, danach werde ich entscheiden, ob ich mir eine Leo anlache. Für Home-Office oder Auto reicht der Akku voll aus, fliege aber über Weihnachten nach Peru, da würde ich schon was brauchen, was einen Tag hält.
Jedenfalls voll begeistert, danke auch dem Forum und Actor für die fundierte Information und freumich schon, wenn ich die Nikos bekomme.
Viele Grüße
Newboy


nach oben springen

#2

RE: Ab heute Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.12.2011 20:39
von kje | 2.473 Beiträge

Glückwunsch zum Einstieg!
Okay, für Peru wirste wohl was anderes brauchen (es sei denn, du nimmst mehrere Sds mit und hast Adapter zum Akkuladen dabei


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Ab heute Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 15:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach mann.... wieder einer der mit dem dummy rauchen wollte.

da ist nix drinnen.... das ist nur ein schutz für den verdampfer. wenn bereits ein depot, welche ja alle einzeln versiegelt im packerl sind, im verdampfer stecken würde, dann würde das depot ja austrocknen im laufe der zeit. die akkus der sd sind alle geladen, die werden nciht leer... aber die depots im geöffneten zustand würden selbstverständlich in der packung unweigerlich verenden.

deshalb ist ein leerer dummy auf dem verdampfer. eigentlich müsste man das irgendwie den konsumentInnen mitteilen. denn den fehler machen manche und beschweren sich dann, dass das ding nicht ordentlich dampft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.