#1

Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 16:26
von m270175 (gelöscht)
avatar

Ich weiss gar nicht ob der Thread hier hin passt. Wenn nicht dann ACTOR kannst Du ihn bitte verschieben?

Eigentlich müsste es mir fast zu peinlich sein das hier hinzuschreiben aber es ist echt zum.... naja.

Ich dampfe seit mehr als 4 Monaten und wickele seit 2 Monaten auch selbst.

Heute dampfe ich meine EgoT und auf einmal fieser Kokelgeschmack. Ok dachte ich da stimmt was nicht. Dornplatte vom Verdampfer ab, Reinigung, Dryburn, Dort gesäubert und zusammengebaut.......kokelgeschmack.

Ok dachte ich Verdampfer hin. Neuen Verdampfer genommen Tank drauf, gewartet, angedampft und.... kokelgeschmack

Die gleiche Prozedur wie mit dem ersten Verdampfer und..... kokelgeschmack

NOCH EINEN NEUEN VERDAMPFER genommen, Tank drauf, gewartet, angedampft.....kokelgeschmack

ich hätt ausflippen können.

Mit diesem Verdampfer ebenfalls die ganze Reinigungsprozedur durchgemacht und dann ist mir was aufgefallen......

der Tank war die ganze Zeit leer

und jetzt bitte Applaus für dem dümmsten Dampfer des Monats


nach oben springen

#2

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 16:28
von Volker | 1.296 Beiträge

Doppelklatsch!

Das wird mir bestimmt auch irgendwann passieren :D


nach oben springen

#3

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 16:29
von karo22 (gelöscht)
avatar

tja - ich hab auch probleme mit meinem VD, hab jetzt gleich mal nachgeschaut ...

mach dir nichts draus - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.....oder so ähnlich...


nach oben springen

#4

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 16:32
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#5

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 16:32
von Panda | 1.123 Beiträge

soll nix schlimmeres passieren ;)
ich hab mir gleich von anfang an angewöhnt alle halben stunden sowas die ego umzudrehen/zu kippen und zu schauen wieviel noch im tank is... =)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 03.12.2011 16:33 | nach oben springen

#6

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 18:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

danke m270175, das erste Mal, das ich heute lachen konnte


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 19:20
von Bambam (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#8

RE: Zu dumm zum E Rauchen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2011 19:57
von Itze | 7.000 Beiträge

Danke!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.