#51

RE: Dornplatte entfernen Tipps und Tricks?!??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2012 13:58
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Koch81
So auch wenn der Thread schon etwas älter ist hätte da mal ne Frage würde das mit dem Edelstahldort auch bei ner 510-T gehen da ich bei meinen zwei verdampfern auch denn Dort verloren habe.




ich hab keine 510 er aber vom prinzip müsste das doch gehen


nach oben springen

#52

RE: Dornplatte entfernen Tipps und Tricks?!??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2012 15:10
von Koch81 (gelöscht)
avatar

Ok dann werd ichs mal ausprobieren mehr wie nicht klappen kanns ja nit


nach oben springen

#53

RE: Dornplatte entfernen Tipps und Tricks?!??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2012 16:53
von willi14 (gelöscht)
avatar

Mit den 510 T Verdampfern funktionierts genauso gut wie mit den Ego t/c Verdampfern!
Nur muss man halt den ESS Docht relativ kurz (ca 6mm) lassen, damit man beim Tankwechsel die Wendel nicht zerstört!
Zum Abnehmen der Dornplatte: Mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher abwechselnd von rechts und links (jeweils dort wo die abgeflachte Stelle ist) gegen den Dorn drücken, bis die Platte draußen ist. Aufpassen, dass man nicht zu fest ankommt, sonst verbiegt man den Verdampfer, dort wo der Tank reinkommt...

Lg Willi


nach oben springen

#54

RE: Dornplatte entfernen Tipps und Tricks?!??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2012 23:05
von Koch81 (gelöscht)
avatar

ok danke für die Info werd mich dann morgen mal gleich ans werkeln machen


nach oben springen

#55

RE: Dornplatte entfernen Tipps und Tricks?!??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2012 22:25
von willi14 (gelöscht)
avatar

@koch:

Würd mich interessieren, wies dir mit dem Umbau gegangen ist...
Hats geklappt?

Lg willi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.