#1

ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 11:18
von Waltraud (gelöscht)
avatar

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=0pV20uFkq6E


denn so wie es aussieht, wird alles was evtl. Krebs hervorruft, auf biegen und brechen beibehalten.
muß man in ruhe anschauen.

Waltraud


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 11:22 | nach oben springen

#2

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 11:24
von herby21 (gelöscht)
avatar

da muss man ja ein tag urlaub nehmen um das video zu schauen


nach oben springen

#3

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 12:15
von Waltraud (gelöscht)
avatar

http://www.victory-over-cancer.org/de/index.html

die Bücher zu online lesen und weitere Videos


nach oben springen

#4

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 13:04
von Mutter Courage (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt habe ich abgeschaltet, als der Vortrag Züge von 'Welteroberung' und 'mit militärischer Gewalt' zeigte. Verschwörungstheoriker sind mir prinzipiell suspekt.
Wenn ich mal Zeit übrig habe, beschäftige ich mich näher mit dem Herrn Doktor.
Kann vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung seiner Theorie vornehmen?


nach oben springen

#5

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 13:37
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

Oh Jesus...das Geniale an solchen Gestalten ist, die sind genau die Abzocker, gegen die die angeblich vorgehen.
Das Schlimme daran ist, es gibt Leute die denen diesen Mist abkaufen und sich daher in ernste Gefahr begeben.
Und nein, wieso sollte Liquid abgeschafft werden? Weil diese Freaks irgendwas vom Pferd erzählen? ;-)


nach oben springen

#6

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 13:45
von Waltraud (gelöscht)
avatar

@Mutter Courage

ja, ist schon starker Tobak.

Auszug der Webseite :
Krebs. Fast ein Jahrhundert lang wurde diese Krankheit zum Ziel einer Investment-Industrie, der Pharmabranche, die die Krebs-Epidemie in ein Multi-Milliardengeschäft verwandelte.
Das Ergebnis war vorhersehbar. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts breitet sich die Krebskrankheit im Weltmaßstab weiter aus; für die meisten Krebsarten steigt die Zahl der jährlichen Todesfälle weiterhin an und die explodierenden Kosten für Chemotherapie und andere fragwürdige Verfahren führen zum finanziellen Ruin von Patienten und Gemeinwesen gleichermaßen.

Dieses Buch beendet diese Tragödie. Die Naturheilverfahren, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind wissenschaftlich erwiesenermaßen in der Lage, alle Schlüsselmechanismen von Krebszellen zu hemmen, die Krebs zu einer tödlichen Krankheit machen.

Mit der Veröffentlichung dieses Buches wird das „Zeitalter der Zell-Vergiftung“ durch Chemotherapie und Bestrahlung ersetzt durch das „Zeitalter der Zell-Regulation“.

Dieses Buch erhebt nicht den Anspruch, dass das „Ende der Krebs-Epidemie“ bereits erreicht ist, aber es ebnet den Weg dahin.


........

Aber das/die Bücher kann man online lesen. der Link befindet sich schon etwas höher.

Und das diese Industrie überhaupt nicht davon begeistert ist ihren Gewinn durch natürliche Produkte schmälern zu lassen, ist wohl verständlich.

das Video scheint den Zusammenhang dieses Imperiums, der beiden Kriege, der EU, und warum immer mehr Natürliche Heilmittel von der Bildfläche verschwinden, zu zeigen.


nach oben springen

#7

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 13:53
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

@Waltraud
Hmmm...das war gar nicht von Dir gepostet nach dem Motto, seht her was es für ein verrücktes Zeug gibt, womit Leute Geld machen indem sie anderen erklären, das sie verscheißert werden, oder?
Du meinst das Ernst und glaubst daran, was die sich da gestützt auf falschen Schlussfolgerungen und Halbwahrheiten in Büchern und Videos aus den Fingern saugen...Nun gut, jedem das seine.
Aber das man nur die Worte "wissenschaftlich erwiesen" verwenden muss und einem so leicht die Leute auf den Leim gehen.
Aber ist ja egal, jedem sein Hobby...wirf denen nur nicht zu viel Geld in den Rachen. ;-)


nach oben springen

#8

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 13:56
von Waltraud (gelöscht)
avatar

Die Sache die sich dieser Mann auf die Fahne geschrieben hat ist die Zellularmedizin- orthomolekulare Medizin.

Inzwischen gibt es orthomolekulare Präparate in der Apotheke auch für teures Geld zu kaufen.


nach oben springen

#9

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 14:04
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

Schau mal, dass ist ja ne Glaubensfrage.
In der Apotheke bekommst Du auch Homöopathische Mittel.
Und die sind auch nichts anders als Wasser mit kaum merklichen Spuren von irgendwas.
Also damit wird die Selbstheilung aktiviert, bei Leuten die dran glauben.
Bei Zellschäden...nun ja...also kanntest Du mal jemanden der Krebs hatte?
Wenn es wirklich so weit ist, hast Du den Luxus nicht mehr an so etwas zu glauben. Es gibt halt biologische Fakten. Da können solche Leute noch so viel herum kreieren wie sie wollen. Ist ja auch das typische Muster.
Je komplexer die Theorie, desto leichter lassen sich die Leute davon fangen.
Ich finds unverantwortlich, weil es Leute gibt, die dann wirklich krank werden und mit so etwas ihr Leben leichtsinnig aufs Spiel setzen.

Aber ganz ehrlich gesagt, dachte ich Du schreibst das hier rein, um davor zu warnen und ich hatte die Überschrift zynisch verstanden.
Hätte ich gecheckt das Du daran glaubst, hätte ich mich direkt gewählter ausgedrückt.
Das tut mir leid....also sorry für die flapsige Art und Weise.
Ich wäre bei solchen Sachen nur lieber einmal zu sehr skeptisch, als einmal zu wenig. ^^


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 14:08 | nach oben springen

#10

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 14:16
von Mutter Courage (gelöscht)
avatar

Solche 'Verfahren' und 'wissenschaftlich' erwiesenen Erkenntnisse, die in der Lage sind, Krebs zu heilen respektive zu besiegen, gibt es zuhauf. Ich bin immer gerne bereit, auch Außenseitertheorien Beachtung zu schenken.

Wenn ich mir allerdings nur einige Fakten über Dr. Rath ansehe, habe ich schon keine Lust mehr auf weitere Informationen. Ich halte solche Leute grundsätzlich für gefährlich, denn sie haben den Anspruch, allein über die richtige Methode für was-auch-immer zu verfügen und verhindern damit u. U. eine erfolgreiche Behandlung.

Und: von Verschwörungstheoretikern halte ich überhaupt nichts, vor allem, wenn sie Andere anprangern, selbst aber jede Menge Geld scheffeln.


nach oben springen

#11

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 14:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch alle habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: ob Liquid auch abgeschafft wird ?

in Gesundheitsforum: 03.12.2011 14:58
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

@Waltraud
Du, mir kam der Name bekannt vor...habe nochmal nachgesehen, dass ist der Typ der damals den neun-jährigen Dominik qualvoll zu Grunde gehen lassen hat. Der gehört in den Knast...oder besser noch direkt völlig aus dem Verkehr gezogen. ^^
Weist Du noch das Medien-Spektakel wo die gutgläubigen Eltern auf den rein gefallen sind und mit dem Kind und Dr.Rath aus der Klinik abgehauen sind und es dauernd diese Videos gab wo es dem Jungen angeblich besser ging dank Dr.Rath´s überteuerten Vitaminen?
Und dann ist er gestorben weil der Krebs nämlich, da unbehandelt, munter weiter wucherte?
Die Qualen für den armen Jungen müssen unbeschreiblich gewesen sein.
Auch in Südafrika hat er viel Blut und Leid an seinen Händen, da er Aids-Kranke mit seinen Vitaminen versprach zu heilen und die die normalen Präparate dafür absetzen mussten.
Dr. Rath ist noch viel schlimmer als ich das angenommen hatte. Echt übel der Typ.
Bin grad echt völlig baff, dass das dieser Mistkerl ist.
Also liebe Waltraud...dem solltest Du echt gar nichts glauben.
Auch wenn ich ansonsten sage, kann ja jeder glauben was er will und versuchen was er möchte, aber in diesem Fall handelt es sich um ein Extrem-Beispiel eines gewissenlosen Abzockers.

P.S.
@Actor
Hehe...danke Dir...und klar...gemeinsam ist man immer stark...na gut...meistens... ;-)


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 15:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.