#1

Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 00:36
von Suchtie | 766 Beiträge

Mein Zahnfleisch scheint sich zu regenerieren. Seit einiger Zeit blutet es beim Zähne putzen.

Lt. Zahnarzt ist das Zahnfleisch von Rauchern nicht mehr gut durchblutet. Wer lange raucht bekommt Parodontose und das Zahnfleisch geht zurück. Das Bluten, welches bei einer Parodontitis noch vorhanden ist, hört auf und die Entzündung geht in die chronische Form über.
Da mein Zahnfleisch jetzt blutet, würde bedeuten, das nicht nur Nicotin mit seiner gefäßverengenden Wirkung für die Minderdurchblutung verantwortlich war. Denn ich dampfe noch mit low Nicotin.

Auf jeden Fall ist das so ein gutes Zeichen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 09:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hatten wir schon einmal, dass einer unserer mitglieder nach dem umstieg auf die elektrische zahnfleischbluten hatte.... was uns nur zeigt, dass es wieder besser durchblutet wird. (hoff ich zumindest)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 10:10
von kje | 2.473 Beiträge

mir gehts ähnlich, ich hoffe, es kommt wieder Leben in mein paradontosegeschädigtes Zahnfleisch


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 19:53
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

ich reihe mich auch ein. Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem leider auch....
Auch wenn das vielleicht was mit besserer Durchblutung zu tun hat ist es
doch nicht so dolle zwischendurch immer mal so nen Metallgeschmack im
Mund zu haben...
Hoffe, dass sich das auch wieder einlenkt und bald aufhört


nach oben springen

#5

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 19:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Oh da bin ich mal gespannt meine Azhnärztin hat mir ne paradonthose behandlung angedroht, wenn es nicht besser wird, nu bin ich gespannt was die mir nächstes jahr erzählt


nach oben springen

#6

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 20:01
von zdampfer | 109 Beiträge

Hatte ich auch und bin nun seit 2 Monaten Dampfer. Das war so vor einem Monat mal für 1 Woche und dann wars weg. Ich war auch heilfroh, als ich zumindest gelesen hab dass es wegen der früher mangelnden Durchblutung war und das es eigentlich ein Heilungsprozess ist und anscheinend keine Negativ-Wirkung durchs Dampfen. Und jetzt hats eh aufgehört.


nach oben springen

#7

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 20:06
von jumoli | 834 Beiträge

bin seit 6 wo.dampfer ,davon 3 wo.mit 0 nik.
ich hatte nur 1 mal zahnfleischbluten,etwa nach 1 wo.seitdem ist ruhe.
was mir aber zur durchblutung auffällt ,dass die ,,kalten füsse ,,besser geworden sind .das kann ja nur bessere durchblutung bedeuten,und das freut mich


nach oben springen

#8

RE: Zahnfleisch blutet

in Gesundheitsforum: 09.12.2011 20:06
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Das lässt hoffen, habe das Problem jetzt eigentlich seit ca. 2 Wochen
jeden Tag ein bischen und nicht nur beim Zähne putzen.

Aaaaber - und das gibt mir fast zu denken, ich scheine nachts auch wieder
wie wild zu knirschen. Hab ich ewig nicht gehabt, aber mein GG sagts.
Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. Habe keinen großen Stress im Moment und
die Pyros fehlen mir auch überhaupt gar nicht (3Monate ohne jetzt). Auch unterdosiert
fühl ich mich nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.